• 16.07.2025, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oparaffi

Senior Member

MMS verschicken

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:40

Hallo,
also ich habe ja mit nen neues handy gekauft mit t-mobile celleway vertrag. Wenn ich jetzt MMS verschicken will kommt immer ein fehler. Wenn ich bei der MMS Zentralnummer nachgucke dann steht da was von e-plus MMS... Wie ist die nummer von t-online celleway. Ach ja wenn ich ne MMS bekomme steht immer gehen sie auf www.mms.t-mobile.de und rufen sie die da ab...

greetz

DerDaniel

God

Re: MMS verschicken

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:43

bemüh mal die suche, zu diesem thema gab es in software vor nicht all zu langer zeit einen thread!

gruß daniel

oparaffi

Senior Member

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:55

ne 1. finde ich nix
2. komme ich mit der Suchfunktion net klar
3. schreib ma plz link oder so

woodstock

God

Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:39

Zitat von »oparaffi@mod«

ne 1. finde ich nix
   2. komme ich mit der Suchfunktion net klar
   3. schreib ma plz link oder so

4. heißt die Firma Cellway ohne das "E" und gehört zu mobilcom. Eventuell findet die Suche ja was wenn man es richtig schreibt...
5. ruf doch mal da an und frag, die weden doch ne kundenhotline haben....

Woodstock

SpeedCat

God

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:52

Bei mir is sone Frage letztens nach HARDWARE verschoben worden. Wenn jemand da helfen kann (O², auch MMS): Klick!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!