• 22.07.2025, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Y0Gi

God

Re: SILO-LAN11

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:36

/me hat auch noch keine MFG. :'(

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:30

Zitat von »Son«

Das ist doch garnichts neues für die Silo... Da wurden schon komplette Systeme zusammengebaut, im nebenraum... :D

Da ist es außerdem hell, und du hast einen großen Tisch zur verfügung. Mach danach alles saubär und keiner wird dir böse sein :)

Achja, und mach das ganze am besten nicht zur Frühstückszeit.
Ein staubiger Rechner ist nämlich nicht gerne gesehen, zwischen dem Frühstücksbuffet ;D

lol

staubig?  Ich habe doch eine [glow=red,2,300]WASSERKÜHLUNG !![/glow]  ;D ;D ;D Schon klar.....wäre mir trotzdem lieber wenn das zuhause geregelt werden würde.....also Dino beeil dich bitte mitm Zurückschicken ;) ;) ;)

Opa Edit sagt: [glow=red,2,300]Wann[/glow] ratet ihr mir mit der Bahn zu fahren? Also am Freitag......[glow=red,2,300]wie lange [/glow]dauert es von Göttingen nach Hannover mitm ICE, und [glow=red,2,300]wer[/glow] kann mich vom Bahnhof in Hannover [glow=red,2,300]abholen[/glow].........[glow=red,2,300]welcher Bahnhof genau[/glow], Hannover Hbf oder gibts dort noch andere :-X :-/ :P??

J_Tuvix

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:22

nachdem ich die nsn so gut mit euch fand komme ich auch zur silo-lan
mit meinem kumpel raider als anhang gewissermaßen :D

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:22

Zitat von »J_Tuvix«

nachdem ich die nsn so gut mit euch fand komme ich auch zur silo-lan
mit meinem kumpel raider als anhang gewissermaßen :D

na dann fix überweisen.

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:50

@Jogibär

Obwohl du offensichtlich über Internet verfügst, stellst du solche Fragen??

www.bahn.de

Du fährst ne gute halbe Stunde und die Bahnen fahren ca. 10 vor oder 10 nach halb.
Da sicherlich einige Autofahrer kommen werden, wird sich sicherlich auch jemand finden, der dich abholen kann.

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:52

Ist dort schon jemand von euch früher? Könnte mir jemand eine Nichtraucherplatz freihalten, naja jedenfalls das ich so ACler um mich rum habe :D ;D ;)

Tante Edit: Jo, danke dir, war wohl zu faul  ;D Aber das mit dem Abholen möchte ich schon vorher klären, oder wenigsten Nummernaustausch, damit ich nachher nicht am Bahnhof Wurzeln schlage..... ::) ;)

Also, wer wäre bereit? Ich gebe demjenigen dann auch einen aus, oder mehrere :D ;D

DasBuz

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 01:11

Wie gesagt, ich fahr wohl nicht selber. Sonst immer!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Y0Gi

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 01:53

so wie es aussieht, werde ich dann wohl nur am samstag mit spani anrücken (laptop im gepäck) und dazwischenstyl0rn. hat wohl nich ganz sollen sein dieses mal :(

el901

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:38

Zitat von »Y0Gi«

so wie es aussieht, werde ich dann wohl nur am samstag mit spani anrücken (laptop im gepäck) und dazwischenstyl0rn. hat wohl nich ganz sollen sein dieses mal :(

Och menno Yogi.... :'( :'( :'( find ich nich so schön, wenn ich ehrlich bin.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Y0Gi

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:48

pfft ehrlich... wenn ich immer ehrlich wäre, würdet ihr mich bestimmt nicht dabei haben wollen ;)

das leben ist halt kein wunschkonzert.

chu

Moderator

Donnerstag, 10. Februar 2005, 10:12

genug Plätze für den ACler-Haufen werden SILO-Sparky und ich wieder reservieren.

Die Leute die mit dem Zug anreisen sollten sich evtl alle zusammen am Hauptbahnhof verabreden um dann komplett von jemandem mit Auto abgehohlt zu werden. Denkt dran VORHER die Handynummern auszutauschen ;-)

Ansonsten vom Hauptbahnhof zu Fuss zur U-Bahnstation Kröpke, dann mit den Linien 4oder5 (Richtung Garbsen/Stöcken, die gelben Linien und Treppen im Kröpke) bis zur Haltestelle Herrenhäuser Markt fahren. Dort an der Tanke vorbei zu den silbernen Hochhäusern. Die LAN ist dann nicht mehr zu verfehlen.

Um Abholung vom Bahnhof kann ich mich nicht kümmern, sorry.

Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

FUNKMAN

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:59

Zitat von »Akula«

genug Plätze für den ACler-Haufen werden SILO-Sparky und ich wieder reservieren.

Die Leute die mit dem Zug anreisen sollten sich evtl alle zusammen am Hauptbahnhof verabreden um dann komplett von jemandem mit Auto abgehohlt zu werden. Denkt dran VORHER die Handynummern auszutauschen ;-)

Ansonsten vom Hauptbahnhof zu Fuss zur U-Bahnstation Kröpke, dann mit den Linien 4oder5 (Richtung Garbsen/Stöcken, die gelben Linien und Treppen im Kröpke) bis zur Haltestelle Herrenhäuser Markt fahren. Dort an der Tanke vorbei zu den silbernen Hochhäusern. Die LAN ist dann nicht mehr zu verfehlen.

Um Abholung vom Bahnhof kann ich mich nicht kümmern, sorry.

Gruss
jan

Ich reise mit dem Gammel an (sofern sich da seit letzter Absprache nichts verändert hat ::)) - wird schon alles irgendwie klappen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BeatriXX

Junior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:38

man muss im übrigen nicht mal vom bahnhof zur station kröpcke laufen, sondern kann auch direkt (eine station) vom hbf zum kröpcke fahren.

wer s-(u-)bahn fährt kauft sich ein ticket für zone 1.
nix anderes (außer, ihr seit mehr als zwei leute oder wollt am gleichen tag noch wo anders hin, dann würde ich gruppenticket zone 1, bzw. tagesticket zone 1 kaufen).

ihr könnt mit diesem ticket auch umsteigen....
ich bin schön - schön doof !

el901

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:43

Zitat von »FUNKMAN«

Ich reise mit dem Gammel an (sofern sich da seit letzter Absprache nichts verändert hat ::)) - wird schon alles irgendwie klappen.

...auch rein praktisch hat sich da bis Dato nichts geändert.... aber Danke für Dein Vertrauen in mich. ::) :-X ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:22

Zitat von »Gammel«

aber Danke für Dein Vertrauen in mich. ::) :-X ;D

Gammel

Das bezog sich mit dem Zitat darauf, dass auch der FUNK (also icke) niemanden vom Hbf abholen kann.

So und nicht anders war´s gemeint, Gammelchen. :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

chu

Moderator

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:42

schon klar...netter versuch zurückzurudern! ;)

(möcht noch jmd ein bischen Salz?) ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:55

Ich könnte Euch vom Hbf abholen ....

wenn ich nicht meine Mutter bei meiner Großmutter absetzen würde und ne Ahnung hätte wann ich aufschlage. ;D

Grundsätzlich hole ich Euch ab, muss halt nur sehen, wann ich da bin.

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 12. Februar 2005, 18:08

Das wäre super! :)
*hoff*

J_Tuvix

Senior Member

Montag, 14. Februar 2005, 18:33

wann kommt ihr denn so am bahnhof an? evtl. lässt sich da was machen....

DasBuz

God

Montag, 14. Februar 2005, 18:36

Ansonsten wartet ihr halt am Bahnhof, bis Samstag ist. Dann kommt euch die gesammte AC meute abholen, und nimmt euch gleich mit in den BK ;D

:D

*freu* noch vier tage... :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen