Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Son«
Das ist doch garnichts neues für die Silo... Da wurden schon komplette Systeme zusammengebaut, im nebenraum...
Da ist es außerdem hell, und du hast einen großen Tisch zur verfügung. Mach danach alles saubär und keiner wird dir böse sein
Achja, und mach das ganze am besten nicht zur Frühstückszeit.
Ein staubiger Rechner ist nämlich nicht gerne gesehen, zwischen dem Frühstücksbuffet ;D
lol
Zitat von »Y0Gi«
so wie es aussieht, werde ich dann wohl nur am samstag mit spani anrücken (laptop im gepäck) und dazwischenstyl0rn. hat wohl nich ganz sollen sein dieses mal![]()
Zitat von »Akula«
genug Plätze für den ACler-Haufen werden SILO-Sparky und ich wieder reservieren.
Die Leute die mit dem Zug anreisen sollten sich evtl alle zusammen am Hauptbahnhof verabreden um dann komplett von jemandem mit Auto abgehohlt zu werden. Denkt dran VORHER die Handynummern auszutauschen ;-)
Ansonsten vom Hauptbahnhof zu Fuss zur U-Bahnstation Kröpke, dann mit den Linien 4oder5 (Richtung Garbsen/Stöcken, die gelben Linien und Treppen im Kröpke) bis zur Haltestelle Herrenhäuser Markt fahren. Dort an der Tanke vorbei zu den silbernen Hochhäusern. Die LAN ist dann nicht mehr zu verfehlen.
Um Abholung vom Bahnhof kann ich mich nicht kümmern, sorry.
Gruss
jan
Zitat von »FUNKMAN«
Ich reise mit dem Gammel an (sofern sich da seit letzter Absprache nichts verändert hat :) - wird schon alles irgendwie klappen.
-