• 21.08.2025, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Protect your children!

Freitag, 18. Februar 2005, 15:56

Les_Conrads

God

Freitag, 18. Februar 2005, 16:20

H4110 1HR uN 13373N L3U73

Mal im Ernst: ich kenn auch ein paar "real life lol sager", aber so schlimm wie beschrieben kenn ich das nicht.

Meine Meinung zus Janze: Man sollte doch neben seiner Sprache im Freundeskreis eine gesellschaftsfähige Variante behalten.
Ich meine auf Lan Partys bürgern sich bei mir immer so ein bis drei Worte ein (z.B. "ultra"), die sich dann auch vermehrt in den normalen Sprachgebrauch einmischen. Außerdem rede ich persönlich auch komplett anders auf Lan. Jedoch kann ich im normalen Leben immernoch "normal" reden.

Wenn bei einem Bewerbungsgespräch mir einer so kommen würde, könnt der glecih auf dem absatz kehrt machen und draußen weiterreden.

Meine etwas verwirrt vorgetragene Meinung
135_©0Ñ®4Ð5 ^^

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

render

God

Freitag, 18. Februar 2005, 17:52

\/\/3r z|_|r |-|ö773 5pr1C7 d3|\||\| b1773 |\|1Ck|\|4|V|35 ???

;D
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Smitty

Senior Member

Freitag, 18. Februar 2005, 18:59

Also Schrippe ist mir auch neu, da wäre ich dann wohl auch verhungert. Brötchen, semmel, Bämme (glaube so wird das geschrieben), aber Schrippe... naja man lernt nie aus.

Ich persönlich hasse diese neue "Schriftart". Wer sich so einen Code hat einfallen lassen...eine links und eine rechts ;)
Mfg Smitty

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 18. Februar 2005, 23:59

Zitat von »den«

leute die im real life "lol" sagen rulern überhaupt net... ;D

Das ist eine Gewohnheit mancher Leute, die mich schier wahnsinnig macht! IRC oder ICQ sind ja bekanntermaßen verseucht, aber wenn mir einer in CS:Source jeden Tot mit einem "lol" (gesprochen) quittiert, krieg ich Zustände.

Ich versuche mich immer öfter zu zwingen die Groß-/Kleinschreibung zu beachten, da meine Kenntnisse sonst noch entrinnen!

Aber wer mir ein "lol" oder "rofl" und sonstigen Kram per Teamfunk schickt, ist bei mir unten durch! Geschrieben meinetwegen in Maßen, aber sonst bitte nicht!

Edit: Mir ist eben noch was lustiges eingefallen!

Bei uns im IT-Bereich hängt diese Liste aus.

Passend zum Thema sind diese Zeilen:

Du bist ein Informatiker, wenn...
...du d0g7r d4z n0ch l353n k4nn57.
...du das aber scheiße findest.

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

-FoX-

Senior Member

Samstag, 19. Februar 2005, 13:34

also ich sag im RL auch öffters lol, rofl oder n1...

aber nicht weil ich zu faul bin zu lachen, sondern weil sich lol oder rofl zu einem austruck des erstaunens entwickelt haben... anstatt oha oder krass sage ich eben rofl oder lol... und n1 wird eher als ironisches toll oder super verwendet...

ich denke nicht das ich deswegen nichmehr reden kann...

FoX

wayns juckt: geh aufs Gymmi 12. klase und hab 11 punkte in deutsch

NeoDym

unregistriert

Samstag, 19. Februar 2005, 13:43

Naja bei uns ist es auch nich anders,9. Klasse Domgymnasium,wens interessiert!!!

wir sagen halt auch ab und zu lol,oder so etwas,aber ich finde genau so wie FOX,das es einfach nur andere Wörter ersetzt,auf Lans gehts dann natürlich wieder ganz anders ab,aber das finde ich auch nich soo schlimm,denn da spielt man ja auch nur und ist ja nicht wirklich im RL!!

Cya NeoDym