• 25.04.2024, 08:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonnen?

Samstag, 19. Februar 2005, 03:16

Gibts hier jemand der eine oder gar mehrere der 10.000 Melitta myCups bei "eBay - Deutschland macht durch" gewonnen hat?

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Samstag, 19. Februar 2005, 10:33

Ich habs oft versucht, leider immer ohne Erfolg. Andere haben die Dinger im Aufrtag gewonnen und damit Kohle gemacht.

Die letzen Tage war es unmöglich noch eine Frage zu beantworten, die waren fast immer schon nach 1-2 Sekunden gelöst.

Ich hätte auch soooo gerne eine gehabt :'(

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Samstag, 19. Februar 2005, 11:46

en freund von mir hat 2 gewonnen.... ich glaub der hat deswegen nen ganzen tag vor ebay gehangen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Samstag, 19. Februar 2005, 11:53

Ich hab es 20mal oder so probiert... Dann wurde mir das zu blöd! ;D


Selbst wenn ich nach 1 sekunde einfach irgendeinen buchstaben versendet hatte, kam sofort "frage bereits beantwortet"

Irgendwas stimmt da nicht
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Samstag, 19. Februar 2005, 12:29

kann jemand sagen worum es da genau ging?
BE QIET! 400W NETZTEIL,ORIGINAL VERPACKUNG UND FUNKTIONSFÄHIG,ATX 1.3 MIT RECHNUNG; BITTE UNTER ICQ MELDEN

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Samstag, 19. Februar 2005, 12:33

jede minute konnte man so nen kaffeautomat gewinnen, wenn man eine auf ebay bezogene frage als erster richtig beantwortet hatte.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Samstag, 19. Februar 2005, 12:34

glaub ich irgend wie nich die haben warhschienlich einfahc immer geshcireben frage shcon beantworten und nur jede 10 miin oder so wirklihc eine verlost!

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Samstag, 19. Februar 2005, 13:51

Zitat von »HansWursT«

glaub ich irgend wie nich die haben warhschienlich einfahc immer geshcireben frage shcon beantworten und nur jede 10 miin oder so wirklihc eine verlost!


aj ne si kalr ::)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Samstag, 19. Februar 2005, 14:20

Hallo,
*g* hatte es 8min versucht und dann gewonnen auf die Frage, in welcher Unterkategorie es Instrumente mit Tasten unter Antiquitaeten gibt.
Ist auch schon da.

Ciao, lauscher.

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Samstag, 19. Februar 2005, 14:53

Hab grad ausgepackt und ausprobiert. Also eigentlich brauch ich ja keine Kaffeemaschine, aber man weiß ja nie. Hab etwa 15min zur richtigen Zeit gebraucht um gescheites System rauszuhaben. Dann hat's geklappt.

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Samstag, 19. Februar 2005, 15:18

hi


habs auch nachts um 4 probiert immer ohne Erfolg.Muss sagen hätte nicht gedacht dass hier so viele gewonnen haben.

mfg Scott

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Samstag, 19. Februar 2005, 15:59

cembalo?

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Samstag, 19. Februar 2005, 21:33

Zitat von »render«

cembalo?

[left]Kaffeemaschine[/left][right]Musikinstrument[/right]
???

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:54

ich habs durch zufall gesehen, und nachmittags um 7 mal getestet, war nix zu machen....
hab aber auch ne vernünftige kaffemaschiene, finde die melitta gedöns irgendwie doof, weil man ja diese tütchen brauch
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:52

Warum wieß ich denn von sowas nix???
naja, egal hab'n Jura Kaffeeautomaten zuhause. dafür braucht man dann auch nicht diese doofen tütchen, die wahrscheinlich schweinegeld kosten!
Das wird ja wie mit den druckern, die drucker kriegst du hinterher geschmissen und die patronen kosten genausviel wie der drucker selbst!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne

Montag, 21. Februar 2005, 00:16

Hab übrigens eine solche über, weil Freundin auch eine gewonnen hat. Wenn jemand Interesse hat einfach melden - Kurznachricht oder mail an fragmaster(at)nullsaftnetz.de . Preis ist VHS.