• 30.07.2025, 08:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Y0Gi

God

Erstes Bild im Web

Sonntag, 27. Februar 2005, 18:06

1992 hat web-erfinder und pionier tim berners-lee das erste foto auf dem neuen medium veröffentlicht:

http://musiclub.web.cern.ch/MusiClub/ban…/firstband.html

mehr über TBL: http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Berners-Lee

Shoggy

Sven - Admin

Re: Erstes Bild im Web

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:29

Da hätte ich mir jetzt aber mehr erwartet ::)

Manwe

God

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:31

es gibt dinge, die sollten besser geheim bleiben... dieses bild gehört dazu :-X

kampfsau

God

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:45

traurig... da hätt der gute echt was besseres nehmen können ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

back_orifice

God

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:49

Zitat von »KampfSchwein«

traurig... da hätt der gute echt was besseres nehmen können ::)

Hey, das war 1992, also habt net so hohe ansprüche.....

Manwe

God

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:56

hey, '92 gab es schon den playboy... hätte der wenigstens etwas daraus nehmen können :P

j1nnai

Senior Member

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:58

::) Ich glaub das Forum hat eben einen Evolutionssprung gemacht *duck und weg*

mfg j1nnai

Y0Gi

God

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:06

Zitat von »Manwe«

hey, '92 gab es schon den playboy... hätte der wenigstens etwas daraus nehmen können :P

urheberrechte auch. ich denke nicht, dass es ein guter einstand wäre, gleich mit sex und verletzten rechten anzufangen - auch, wenn's heute im web alltäglich ist ::)

Erkaeltung

God

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:06

Zitat von »Y0Gi«

urheberrechte auch. ich denke nicht, dass es ein guter einstand wäre, gleich mit sex und verletzten rechten anzufangen - auch, wenn's heute im web alltäglich ist ::)

Ne bessere Werbung für den Playboy könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen....hmmm...wenn er gewußt hätte was heute für ein Aufstand deswegen gemacht wird dann hätte er wahrscheinlich was Anderes genommen ;D ;)

Y0Gi

God

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:32

also bei der handvoll leuten, die damals das web kannten, wäre wohl schon ein großer teil playboy-unterworfen gewesen ;)