Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Y0Gi«
trouble: ich weiß gar nicht wo dein problem ist. elektronik findet sich sowieso in sehr vielen musikrichtungen wieder und so manch ein guter track gehört zu einer guten party. wenn man allerdings nur von so dancechart-kram bedrängt ist, ist so eine haltung natürlich kein wunder. gute elektronische musik gibt's eben nicht auf n-joy radio :![]()
Zitat von »TrOuble«
Mein Problem ist, dass ich halt die Lieder höre auf Partys / in Clubs / Discos aber so gut wie nie zum DJ laufe und den anquatsch wie der aktuell laufende Track heißt.
Deswegen wollte ich hier nachfragen nach guten Party Liedern - auch wenn ich schon, wie gesagt, einige kenne
Und ich glaube kaum,dass Elektro in "so vielen" Musikrichtungen enthalten ist.
Außerdme ging es mir auch nur darum, dass ich keine ausschließlich Elektro,Trance&Techno Tracks haben will,
da mir diese Musikrichung nicht zusagt.
Nebenbei finde ich es ein bisschen komisch,dass du indirekte Kriitik an meinem Musikgeschmack außerst (besonders weil du nichtmal weißt was ich höre).
MfG TrOuble
-