• 19.07.2025, 11:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Potzblitz

Full Member

Wir beeinflussen die Erdumlaufbahn.

Mittwoch, 2. März 2005, 00:31

HIER EINMAL BITTE KLICKEN UND WUNDERN

Ja, bei manchen Dingen frage ich mich, wtf????

Manwe

God

Re: Wir beeinflussen die Erdumlaufbahn.

Mittwoch, 2. März 2005, 00:35

iiiiiiiiiiihhhhhhhh längere tage :/

ich find das "projekt" doof... meine fundierte meinung ^_^

SpeedCat

God

Mittwoch, 2. März 2005, 00:54

Ach nee, wie geil.... :D Längere tage = mehr zeit für alles Mögliche! Ich hab mich eingetragen!!!! ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Erkaeltung

God

Mittwoch, 2. März 2005, 00:57

Zitat von »SpeedCat«

Ach nee, wie geil.... :D Längere tage = mehr zeit für alles Mögliche! Ich hab mich eingetragen!!!! ;D

...das bedeutet unter Umständen auch längere Arbeitszeiten. Die Arbeitgeber werden sich freuen. Ist ja ganz toll. >:( ::)

SpeedCat

God

Mittwoch, 2. März 2005, 01:00

Zitat von »Hatschi«

...das bedeutet unter Umständen auch längere Arbeitszeiten. Die Arbeitgeber werden sich freuen. Ist ja ganz toll.  >:(  ::)

Ach was denkst du wieder negativ! Mehr zeit für die Freundin, längere Wochenenden, mehr Zeit zum zocken, feiern usw usw.... ^^

Setzt natürlich voraus, daß du tatsächlich glaubst, das Gehüpfe bringt was.... :P ;D Ich finds trotzdem ne lustige Idee!

Und ganz ehrlich - wenn das wirklich helfen sollte die Erwärmung zu verlangsamen und das Klima zu verbessern - dann sollte dir das schon ne kleine Arbeitszeitenverlängerung wert sein..... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Erkaeltung

God

Mittwoch, 2. März 2005, 01:06

;D ....mehr Zeit für die Freundin ;D hört sich gut an....solange dann nicht alle zur gleichen Zeit poppen und die Erde wieder aus der Bahn werfen... :o

Safti

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 03:15

die ganze aktion wird die erdumlaufbahn um 0,000 meter verschieben/verändern... meine Meinung ;)

imho nur eine aktion um mailadressen zu sammeln und dann spam zu verschicken.. (naja.. vielleicht seh ich das zu schwarz *g*)

V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

terraPole

Full Member

Mittwoch, 2. März 2005, 04:13

ich hab mal irgendwo gelesen dass gesetzt dem fall, alle chinesen (immerhin über 1,1 milliarde) IN DERSELBEN SEKUNDE von einem stuhl springen würden, die erde aus ihrer bahn trudelt.
ich bin trotzdem davon überzeugt das das nicht in die praxis umzusetzen ist.

1. werden nichmal ne million user die seite kennen
63,000,000 registered jumpers? son quatsch, die wolln bloß die leute locken!!!
sind bestimmt nur ein paar tausend. wenn überhaupt.
2. wird es nicht möglich sein syncron zu springen.

da wird wohl irgendwas faul dran sein oder warum brauchen die deine emailadresse?
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Bender

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 11:14

um dich 2 tage vorher daran zu erinnern :-*

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 12:50

Zitat von »terraPole«

ich hab mal irgendwo gelesen dass gesetzt dem fall, alle chinesen (immerhin über 1,1 milliarde) IN DERSELBEN SEKUNDE von einem stuhl springen würden, die erde aus ihrer bahn trudelt.quote]

Die sind doch so klein und leicht, da können auch 1000 fette Kinder von der Schaukel hopsen.

Potzblitz

Full Member

Mittwoch, 2. März 2005, 14:05

Mal angenommen das ist wirklich ernst gemeint und die wollen wirklich alle gleichzeitig springen.
Und mal angenommen das bewirkt wirklich was, was ist wenn man das garnicht möchte? Nur mal so angenommen ich freu mich auf die Erderwärmung, ein wärmeres Klima und steigende Meeresspiegel.

Die können doch nicht einfach die Erde aus der Umlaufbahn schmeißen, da hab ich entschieden was dagegen, vor allem da ich ein Nachtmensch bin und sie mir so meine wertvollste Tageszeit rauben. Ich hoffe die USA waltet hier als World Police, findet alle Teilnehmer und kettet sie alle kurzerhand irgendwo fest.

Ansonten muss ich eine Initiative gründen die zum selben Zeitpunkt einen Gegensprung/schlag initiiert.

TheBigTicket

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 14:17

Ich glaube kaum das die 63 Millionen registrierte User haben. Aber das ottonormale Herdentier neigt dazu, größeren Massen noch eher nachzulaufen.

Ich halte dies Projekt für totalen Schwachsinn...
Die Folgen der Veränderung der Erdumlaufbahn sind kaum berechenbar. Und Vorstellungen a la längere Tage unter sonst gleich bleibenden Bedingungen sind utopisch.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die ihr eigenes Projekt sehr ernst nehmen..

Man müsste eine Gegenoffensive auf der anderen Seite des Globus starten *lol*
EDIT: zu spät
dann gründe ich eine Gegen-gegen-Offensive, also für, moment, *NEIN*...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

CygnusX1

God

Mittwoch, 2. März 2005, 15:32

Den Versuch gab es doch schonmal, oder war das nur auf England beschränkt ? Da hatten die ja auch die Erderschütterungen gemessen und es hat sogar etwas ausgeschlagen :)

Erkaeltung

God

Mittwoch, 2. März 2005, 15:53

" Nur mal so angenommen ich freu mich auf die Erderwärmung, ein wärmeres Klima und steigende Meeresspiegel.
"

....dann wärst du ziemlich beschränkt.

Ob das mit der Hüpferei nun funzt oder nicht funzt sei mal dahingestellt.
Das die Sache mit der Erderwärmung funzt ist bewiesen. Leider.Laß dir mal lieber durch den Kopf gehen was das bedeutet.
Und es wird nicht nur bei einem "wärmeren Klima" bleiben.

Y0Gi

God

Mittwoch, 2. März 2005, 16:18

Zitat von »Maddin«

Die können doch nicht einfach die Erde aus der Umlaufbahn schmeißen, da hab ich entschieden was dagegen, vor allem da ich ein Nachtmensch bin und sie mir so meine wertvollste Tageszeit rauben. Ich hoffe die USA waltet hier als World Police, findet alle Teilnehmer und kettet sie alle kurzerhand irgendwo fest.

Team America World Police wird alles zu schutt und asche bomben, bevor schlimmeres passieren kann ;)

futureintray

God

Mittwoch, 2. März 2005, 16:35

Zitat von »Y0Gi«

Team America World Police wird alles zu schutt und asche bomben, bevor schlimmeres passieren kann ;)

ja spätestens die amis werden uns erst in eine wärmere zeit bomben, mit der zeit wirds dann zwar wieder kalt aber das sind dann folgen über die man noch net nachgedacht hat ^^

back_orifice

God

Mittwoch, 2. März 2005, 16:37

Hab mich mal eingetragen... ::) ;D ;D

Belafarinrod

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 16:42

Zitat von »back_orifice«

Hab mich mal eingetragen... ::) ;D ;D

Wie dreisst bist du denn bitte >:( ;D
Der Thread sollt nochma kurz vor dem Jump Day hochgezogen werden. Vielleicht merkt man ja die Erschütterung ;D

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 2. März 2005, 16:49

Nur mal so ne FragE:

Wenn alle menschen über all auf der welt gleichzeitig springen würden... würden sie die Trabenten dann end max. quetschen?

Weil wir springen ja ned alle in die selbe richtung... ;D

ich selber werd mich ned anmelden... das mit dem springen gränzt ja an sport...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Belafarinrod

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 16:53

Zitat von »Man_In_Blue«

Nur mal so ne FragE:

Wenn alle menschen über all auf der welt gleichzeitig springen würden... würden sie die Trabenten dann end max. quetschen?

Weil wir springen ja ned alle in die selbe richtung... ;D

ich selber werd mich ned anmelden... das mit dem springen gränzt ja an sport...

Man In Blue

Also ertma, was sind trabenten?? Aber das das geht glaub ich auch net. Vielleicht Implodiert ja die Welt. Steht eigentlich schon der nächste Weltuntergangs-termin der Zeugen fest. Da wär doch ein perfektes Datum ;D