• 30.07.2025, 14:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

den

Senior Member

Re: Wer von Euch hat ruhige Hände???

Donnerstag, 3. März 2005, 14:59

naja das war net schlecht, bin tatsächlich nochmal auf den mist reingefallen, woran das wohl gelegen hat... ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

back_orifice

God

Donnerstag, 3. März 2005, 16:23

Zitat von »den«

naja das war net schlecht, bin tatsächlich nochmal auf den mist reingefallen, woran das wohl gelegen hat... ;D

du wirst alt? ;D ;D

Smily

God

Donnerstag, 3. März 2005, 17:58

Oh man, bin leider voll reingefallen. Wenn man 3 Tage nicht am PC sitzt vergisst man die Vorsichtsmaßnahmen.

Da ich gerade ne Zehoperation hinter mir habe hat es ganz schön gezogen als ich zusammengezuckt bin :P

bekiro

Senior Member

Donnerstag, 3. März 2005, 22:09

ich bin auch drauf reingefallen. ich depp hab noch die lautsprecher aufgedreht weil da jemand ganz leise im hintergrund was sagt. wollt natürlich mitbekommen was da gesagt wird. super :-/

;D

cyberx17

God

Donnerstag, 3. März 2005, 22:26

mhh...
war da musik oder was?
hatte sound aus...
als die fratze kam hab ich gedacht, "mhh was issn das?" dann hab ichs kapiert und weggeklickt^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Black_Jesus

Senior Member

Donnerstag, 3. März 2005, 22:45

also beim 2ten da hats mich ordentlich gerissen
dacht der typ kommt shon bei den quadraten

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 5. März 2005, 18:54

bin völlig zusammengezuckt und hab geschrien  ;D ;D ;D :D

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 5. März 2005, 18:55

bin aus Angst danach schnell in Schrank gekrochen und komme seitdem nicht mehr dort raus....danke liebes Internet! ;) ;) ;D ;D