• 22.08.2025, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Storm

God

Urlaub`? wohin..

Montag, 7. März 2005, 18:56

Hi,

so also wir (Unser Bauwagen trup) wollen dieses jahr im sommer in den Urlaub fahren! Aber ham ka wohin.. soll billig sein und nah..

ich würd am liebsten zelten aber die anderen anti natur leute wollen ins hotel... n tip wie ich die zum zelten bring?

also über tips wäre ich dankbar! mfg storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

thetruephoenix

God

Re: Urlaub`? wohin..

Montag, 7. März 2005, 18:59

Zitat von »Storm«

so also wir (Unser Bauwagen trup) wollen dieses jahr im sommer in den Urlaub fahren! Aber ham ka wohin.. soll billig sein und nah..

Mecklenburg-Vorpommern ist schön :)

Zitat

ich würd am liebsten zelten aber die anderen anti natur leute wollen ins hotel... n tip wie ich die zum zelten bring?

Zelte in der Hochzeitssuite :-X ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

powerslide

unregistriert

Montag, 7. März 2005, 19:04

hmm.. wie wärs mit griechenland?

korfu z.b.

oder italien.. richtung kalabrien..

oder marokko.. tunesien..

alles ziele wo man gut und güntsig unterkommt..

wie du deine jungs zum zelten bewegst.. keine ahnung.. ich würd auch das hotel vorziehen.. schliesslich isses urlaub und ned biwak :P

bzw .. wie nah .. solls denn sein?

Storm

God

Re: Urlaub`?  wohin..

Montag, 7. März 2005, 19:38

dachte da so an kroatien oder italien.. wir wollen auf jdedenfall aus D raus..
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

powerslide

unregistriert

Montag, 7. März 2005, 19:57

also italien is halt nicht unbedingt günstig.. kroatien schon eher..

aber gut dann passen meine vorschläge schon.. teilweise bkommst du zu genannten zielen angebote bzw last-minute trips für 300-400 eur all incl

mike97

unregistriert

Montag, 7. März 2005, 20:24

spontan fällt mir le grau du roi in der camargue ein. das ist ein mückenverseuchter fleck in südfrankreich, der preiswerte aspekte zu bieten hat und dennoch nicht touristisch durchgestylt ist. du kannst dort zu studentenpreisen verdauliche austern bestellen, von denen der pecheur selbst seine familie ernährt.
zur 2. frage : sex ist DAS argument. ;)

Sir_Flauschi28

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 20:44

italien ist alles andere als günstig, aber wenn man bisl auf kultur machen will eine 1a-adresse.
wenn ihr aber nur spass haben wollt, dann solltet ihr euch mal nach pauschalurlaub in bulgarien umsehen, mein bruder schwört drauf!
da kann man mit 400euro für 2 wochen auskommen und dabei noch fürstlich futtern und trinken.

mfg Henning

Flanellhemd

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 21:08

also ich kann immer wieder nur skandinavien empfehlen - im sommer ( oder auch spätsommer ) ist das da wirklich wunderschön ( speziell schweden )...

wir waren da jetzt schon mehrfach einfach auf rucksacktouren mit zelten - das is einfach nur genial - ich hoffe das ich dieses jahr wieder dahin komm...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Lev

God

Montag, 7. März 2005, 21:29

also kroatien oder auch italien würd ich ned mim zelt gehn wollen, da gehste im sommer nämlich dezent ein.
Auch ne Idee wären all-inclusive Angebote in Tunesien oder der Türkei, zugegeben nicht unbedingt sooo billig auf den ersten Blick, wenn man aber bedenkt was man dadurch an saufkosten etc. spart kann sichs schon lohnen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir