• 29.07.2025, 07:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngryC

Full Member

song aus werbung

Mittwoch, 9. März 2005, 19:58

hi,
weiss jmd wie der song aus der neuen ipod werbung und der song aus der adidas werbung heissen?

Flanellhemd

Senior Member

Re: song aus werbung

Mittwoch, 9. März 2005, 20:14

wenn du die ipod shuffle werbung meinst:

the caesars - jerk it out

beim adidas1 scheints die sängerin der "yeah yeah yeahs" zu sein - laut www.tvforen.de ist der song aber extra für adidas aufgenommen wurden - alternativ kann ich dir die alben von denen aber sehr an herz legen - die sind auch genial - jedoch hab ich den adidas1 werbesong noch nicht gehört - daher kann ich auch net beurteilen on das der typische yeah yeah yeahs sound is...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Hypercube

God

Re: song aus werbung

Mittwoch, 9. März 2005, 22:26

Fast ;)

Jerk it out - Ceasars Palace :P

Hätt nen netten selbstgemachten RMX davon wenn wer Interesse hat 8) ;D
Wo ich bin ist vorne.