• 30.07.2025, 04:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Krueg3r

Senior Member

Lied gesucht: American Beauty Titelmelody

Samstag, 12. März 2005, 13:43

Moin,
Kennt jemand den Namen von dem Lied aus American Beauty, dass ganz am Anfang gepielt wird, als Lester burner von seiner Familie erzählt und so?

Edit: Und vllt den Namen von dem Stück, was gespielt wird als sich dieser Kamera-Typ und die Tochter von Lester sich die herumwirbelnde (Einkaufs-)Tüte anschauen bzw. was am ende gespielt wird, als sich der Kamery-Typ den Toten Lester anschaut?
für die Menschen!

DerDaniel

God

Re: Lied gesucht: American Beauty Titelmelody

Samstag, 12. März 2005, 13:48

Krueg3r

Senior Member

Samstag, 12. März 2005, 14:04

Ich weiß aber trotzdem net, welcher Track der richtige ist und .rm Files kann ich net öffnen , weil ich kein Real player habe!
für die Menschen!

TheBigTicket

Senior Member

Samstag, 12. März 2005, 16:03

Thomas Newman - Dead Already
Thomas Newman - Any Other Name

Da es in diesem ganz ausgezeichneten Soundtrack (wie jeder Soundtrack von Thomas Newman) noch weitere sehr geile Cues gibt, gehe ich einfach mal davon aus, dass du einen der beiden meinst, wobei das eigentlich Hauptthema in "Any Other Name" voll zur Geltung kommt.

Sehr ähnlich ist auf der Magnolia Sountrack, speziell "Wise Up" von Aimee Mann. (<- sehr zu empfehlen)

"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

DrStrange

Senior Member

Samstag, 12. März 2005, 16:06

Wenn du den RealPlayer genauso gerne magst wie die meisten, dann kann ich dir nur Real Alternative empfehlen (Quicktime Alternative gibt es auch)... sehr puristischer Player mit RM Codec... ohne Werbung, ohne Nerven, etc
dann klappt es auch mit Amazon ;)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Krueg3r

Senior Member

Samstag, 12. März 2005, 18:59

Die beiden waren's !
Danke!!
für die Menschen!

Mastercooling

God

Samstag, 12. März 2005, 19:15

Zitat von »DrStrange«

Wenn du den RealPlayer genauso gerne magst wie die meisten, dann kann ich dir nur Real Alternative empfehlen (Quicktime Alternative gibt es auch)... sehr puristischer Player mit RM Codec... ohne Werbung, ohne Nerven, etc
dann klappt es auch mit Amazon ;)

Oder Media Player cClassic der kann das glaub ich auch

Y0Gi

God

Sonntag, 13. März 2005, 15:42

jop, war mir als "dead already" von thomas newman bekannt. ist der zweite titel ähnlich oder überschneidet der sich? war der erste am anfang und der zweite am ende/im abspann?

Zitat von »Hanni_Capone@drugworld.to«

Oder Media Player cClassic der kann das glaub ich auch

nur mit dem codec vom real alternative. bei dem ist glaube ich sogar der MPC dabei, aber optional, falls man andere player verwenden will.

es gibt noch den helix-player von real, der open source ist. bin aber nicht sicher ob auch für windows, für linux und andere plattformen aber wohl.