• 26.04.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12.03.05 CeBit Px Seite 21.

Freitag, 4. März 2005, 18:18

Hey Jungs

Trifft die Überschrift auf irgendjemanden aus diesen Reihen zu, der mich zufällig mitnehmen könnte? Ich wohne in Husum, Nordfriesland

Suche noch ne Mitfahrgelegenheit, außer es passiert bei mir zu Hause ein kleines Wunder ;)

Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 18:23

Hi

Ich kann dich da leider nicht wegholen, aber ich werde auch am 12.03.05 auf der Cebit sein mit DEM Special BärGuest ;D ;)

Vielleicht sollten wir das Topic nutzen dir eine Fahrtgemeinschaft und uns allen ein Treffen zu organisieren.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 18:25

Moin,

Ich werde auch am 12. zur Cebit fahren.
Wohne zwar im Norden (Hamburg) aber Husum ist nen bissle krass ZU weit weg :o

Sorry...

PS :

Wegen Treffen auf der Cebit :
Handynummer auf KM Anfrage wegen Treffen

mfG TrOuble

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 18:25

Ich komme zwar aus der nähe von Flensburg und könnte dich mitnehmen...nur leider sieht es bisher nich so aus als könnte ich hinfahren... :-/
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 18:32

Ich habe gerade eben das erste Mal in Bezug auf die Cebit in meinen Kalender geschaut.
Wenn, dann hätte ich eh nur am WE gekonnt - aber der 12.-13.3. sind bei mir völlig verplant.




Somit steige ich "an dieser Stelle" bereits aus der weiteren Planung aus... :-/ :'(


Wünsche euch anderen Leutz aber trotzdem eine Menge Spaß und viiiel zum Anschauen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 18:53

bin wohl wenn dann am 13. mal da, 12 siehts nicht gut aus...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 18:56

Ich fahre am 11. mit drei Kollegen aus Husum Richtung Cebit.
Am 12 ist uns das zu stressig.

JHC

Full Member

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 19:09

Da ich am Wochenende (zu voll), Studententagen (alle Fachleute mit "gibts hier was zum Mitnehmen" belegt) und am 1. Tag (die bauen noch den halben Tag auf) bestimmt nicht zur CeBit fahre, bin ich erst am 14. dort, mal schauen wen man da so trifft ;-)

Grüße
Jens

PS: Wer wollte nun eigentlich von AC da sein? ;-)

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 19:12

Treffen am 12.03.2005 um 11 Uhr am Listan Stand ??

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 19:12

wenn ich arbeitsloser irgenwoher freikarten bekommen würde ich auch kommen.

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 19:23

Zitat von »Dino«

Hi

Ich kann dich da leider nicht wegholen, aber ich werde auch am 12.03.05 auf der Cebit sein mit DEM Special BärGuest ;D ;)

Vielleicht sollten wir das Topic nutzen dir eine Fahrtgemeinschaft und uns allen ein Treffen zu organisieren.

Dino



juhu dann treff ich mal vllt mal 2 der 10 leute hier aussem forum die mir angst machen
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 19:24

Zitat von »Shelby«




juhu dann treff ich mal vllt mal 2 der 10 leute hier aussem forum die mir angst machen

Wieso zählt Dino für 2 ... ? ;D

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 19:27

hm, vom angst machen eigentlich wohl, aber ich meinte mit dem 2. bärle!

und niko ist auch noch da dann sinds son 3

oh oh oh

naja mal sehen, aber funk ist nicht da, dann ist die nr. 2 schonmal nicht da!!

aber die nr 1 mit bärle ist da und nr. 4 dino, ist manuel eigentlich da?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 19:48

Zitat von »Stefan«

Treffen am 12.03.2005 um 11 Uhr am Listan Stand ??


Falls das Angebot mit dem Abholen bis ich selbst fahren kann noch steht, komm ich gern mit :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 20:30

Also bei einem Treffen wäre ich auch dabei (Wenn auch etwas kürzer, da ich da noch andere Bekannte antreffen werde), aber erstmal hinkommen, gelle? ;)

Hmmm. Es wäre auch möglich dass ich jemanden aus dem Norden der in etwa auf dem Weg lebt mitnehme, wenn man sich Sprit oder so teilen könnte.

Ist etwas komisch, aber meine Eltern sind der Meinung alleine lohnt es sich nicht für mich >:(

Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 21:06

Zitat von »thetruephoenix«



Falls das Angebot mit dem Abholen bis ich selbst fahren kann noch steht, komm ich gern mit :)



grundsätzlich schon, nur fahre ich wahrscheinlich mit bus schon am freitag hin ;)

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 21:20

Zitat von »Stefan«

Treffen am 12.03.2005 um 11 Uhr am Listan Stand ??

Keine Einwände :)

Bin gespannt wer sich als Beutelratte outet ;D ;D

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 21:22

Zitat von »Shoggy«


Keine Einwände :)

Bin gespannt wer sich als Beutelratte outet ;D ;D



Vllt bekommst du ja auch jemanden mit "Hamsterbacken" zu sehen... *ROLF* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 21:22

wer lustige freikarten am 12. haben will, soll hier schreien ;D

ne also eine wird da in etwa abfallen, am 12. bin ich denn auch da und man kann die dann lustigerweise bei mir einholen ;)

mhh treffen. gibts keinen ac stand ???
na listan is auch gut.
obwohl das andere ac auch nen stand hat :P

cu
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Freitag, 4. März 2005, 21:29

Hi

Wir haben unseren Stand bei Listan ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!