• 27.08.2025, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HB89

Full Member

Gedankenleser

Montag, 14. März 2005, 14:42

Hai Leute, ich hab grad folgenden Link zugeschickt bekommen: Gedankenleser. Der funktioniert wirklich :o. Kann mir mal jemand verraten wie das funktioniert?

Edit: bitte nicht das Ergebnis hier verraten, sonst nehmt ihr den anderen den Spass ;).

@re@50

Foren-Inventar

Re: Gedankenleser

Montag, 14. März 2005, 14:44

das hatten wir schonmal hier.

NikoMo

NikoMod

Montag, 14. März 2005, 14:46

habe an dremel und silber gedacht.

allerdings hatten wir das teil hier schon seit einiger zeit nicht mehr ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stefan_K.

Moderator

Montag, 14. März 2005, 14:46

Hallo,

hatten wir schon. Bitte sucht mal Einer den Link von dem alten Topic raus. Anschließend mache ich zu.

Gruß

Stefan

fliegenduennschiss

God

Montag, 14. März 2005, 14:47

TrOuble

God

Montag, 14. März 2005, 14:47

HB89

Full Member

Montag, 14. März 2005, 14:48

Verdammt :P. Aber wie funktioniert das? Lässt sich das Gehirn so leicht überlisten?

maniac2k1

God

Montag, 14. März 2005, 14:49

les dir den anderen thread doch mal durch, ich meine da gabs ein paar erkenntnisse ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

NikoMo

NikoMod

Montag, 14. März 2005, 14:49

jein.

es beruht auf einer statistik. und da haben über 90% eben diese beiden dingen genannt.

topic zu
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen