• 29.07.2025, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ronin7

Senior Member

was ist in diesem bild falsch?

Freitag, 18. März 2005, 08:41

http://www.aqua-computer.de/prodimg/nd_p…ac_case_200.jpg

>>>der radi hat nur einen lüfter, UNTERDRUCK! ;D

CyberXY

God

Re: was ist in diesem bild falsch?

Freitag, 18. März 2005, 09:04

hä? auf meinem radi (evo240) sitzt auch nur ein Lüfter, trotdem iss das gehäuße nich implodiert :P kapier ich nich :-[

frodo

Senior Member

Freitag, 18. März 2005, 09:21

falsch? naja etwas ungewöhnlich - ein lüfter aufm radi und 2 ausgeleichsbehälter...

aber falsch?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

maniac2k1

God

Freitag, 18. März 2005, 09:59

oh mein gott!!! die pumpe ist nicht dicht!!! da kann man ja das rad sehen!!!111einseins

mal ehrlich, wen interessierts? ist doch nur eine skizze wie so ein wakü system aufgebaut ist ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Nini2000

God

Freitag, 18. März 2005, 10:06

ieeehhh. und warum wird das wasser nach dem CPU-Kühler rot? etwa rost oder was ist das?! ;D
::)

Chewy

Moderator

Freitag, 18. März 2005, 10:52

3.....

2...........

1........................

meins!

*grabsch*

Dino

Administrator

Freitag, 18. März 2005, 10:55

Hi

Da das Bild aus meiner Feder stammt:

Es ist mit Absicht nur ein Lüfter auf dem "Radi", damit man sieht, was dahinter ist (nämlich der Radi).

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!