• 26.04.2024, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4p

Senior Member

Re: Murphy

Samstag, 19. März 2005, 23:59

Das Auto kann man zweimal einsetzen, und den schlüssel auch

r4p

PS: 180

Edit: Schlüssel heiß machen, wen er ans Tele geht, dann warten bis er sich die Finger verbrennt und danach in der Mikrowelle "entsorgen" => 2x Ärger

Edit 2: den Kaffe heizen ist gut, das in Kombination mit dem Auto noch besser... wenn er sich auf den Kaktus gesetzt hat kommt das Auto zum zweiten Mal zum Einsatz
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Murphy

Sonntag, 20. März 2005, 00:03

Zitat von »back_orifice«



jo...

einmal nach dem kaffe, und einmal nach dem kaktus...

hmm nee, irgendwie nicht.

ich bekomm zuletzt immer so zwischen 161 und 165 punkte, obwohl ichs eigentlich gleich ausgeführt habe. vielleicht spielt das timing ne rolle. vielleicht bringts auch was, redundante gemeinheiten zu machen, die beim teufel punkte wert sind, aber nicht zur geltung kommen.

kann ich noch nen tipp haben? :) bei der punktzahl gibts ja keine mehr.

Re: Murphy

Sonntag, 20. März 2005, 00:10

dei katze und den alk hast du?
den kaktus aufen stuhl auch?
und die zeitung zerschnippelt?

Re: Murphy

Sonntag, 20. März 2005, 00:15

ich schreibe einfach mal alles rein, was mir noch einfällt, was ich gemacht habe:
- kaffee aufheizen
- Auto runterwerfen
- schere + zeitung
- kaktus + stuhl
- Auto runterwerfen
- spüli(oder was auch immer das ist) + cornflakes
- Katze anzünden
- die Kabelsache
- Schlüssel aufheizen

hab ich noch was vergessen? ist schon ne stunde her und da ferien sind läuft mein gehirn nur auf sparmodus ;D

TobiasBC

unregistriert

Re: Murphy

Sonntag, 20. März 2005, 00:35

die katze anzünden kurz bevor die frau die cornflakes schüssel bringt.
Die katze erschreckt die frau, er bekommt die schüssel auf den kopf. er wischt sich ab, katze kommt zurück und springt ihn an

Re: Murphy

Sonntag, 20. März 2005, 00:38

die katze und den alk? nein.

ansonsten habe ich das gemacht was nini2k genannt hat. aber was meinst du mit "kabelsache"? entweder er holt sich nen schlag oder verbrennt sich am kaffee (oder nix von beidem). aber danach scheint das kabel nichts mehr zu nützen.

das zeug habe ich in die cornflakes getan. da er die aber auf den kopf bekommt, sollte das auf seinen ärgerfaktor keinen unterschied machen ob das zeug da drin war oder nicht, vielleicht gibt es aber trotzdem punkte.

die katze explodiert afaik übrigens nicht, wenn man sie nen hauch zu früh anzündet.

schlüssel in die mikrowelle bringt nix. die geht zwar kaputt, aber dann kann ich den nicht heiß machen.

kann man nicht während der grimassen noch was machen? gebiss herausnehmen scheint nicht zu gehen ;)

Re: Murphy

Sonntag, 20. März 2005, 00:43

keine ahnung. mit dem kabel und dem alk habe ich immer gemacht. keine ahnung, ob es wirklich was bringt ;D
habe es eben nochmal auf die selbe weise durchgespielt

Re: Murphy

Sonntag, 20. März 2005, 00:47

ok, 180 erreicht.

das mit dem auto klappt doch zweimal

das mit dem heißen kaffee scheint effektiver zu sein als der stromschlag (und klappt vllt auch nur dann mit dem auto) und allemal besser als die kaputte tasse.

den suppenhuhn-whiskey habe ich nicht gebraucht und konnte ihn auch nicht auf die katze anwenden, nur auf die corn flakes (aber das bringt ja afaik in sofern nichts, weil man sonst ja auf die nummer mit der frau und der _explodierenden_ katze verzichten müsste und zu wenig punkte hat).

Re: Murphy

Sonntag, 20. März 2005, 01:58

ich glaub wenn die cornflakes mit whisky versetzt sind, dann explodiert die katz ;)
aber ich kann mich auch irren, auf jeden fall 180 ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Murphy

Sonntag, 20. März 2005, 12:37

sowas wie das klausenspiel ... das es zu weihnachten gab ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Murphy

Sonntag, 20. März 2005, 12:37

joa, alk in den cornflakes und papa fängt an zu brennen, wenn die katze ihn anspringt!

180 hab ich auch! auf jedenfall lustig!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"