• 24.07.2025, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Ozymandias

Junior Member

Re: 50cc Roller bei Ebay kaufen?

Donnerstag, 17. März 2005, 12:05

Naja, aber darum geht's ja gerade. Auto habe ich ja auch, nur verbraucht die Kiste auf 100km 9 Liter Super. Ein 50er Roller (mehr darf ich mit Klasse 3 ja nicht fahren) braucht halt 2 Liter/100km. Macht bei den derzeitigen Spritpreisen min. 7€ Unterschied auf 100km. Fahre ich dann den Roller 10.000km, habe ich den Kaufpreis von dem Ding alleine an Spritkosten wieder drinn. Von den Verschleißkosten für mein Auto mal ganz abgesehen. Ok, der Roller muß ja auch versichert werden und ein bisschen Wartung braucht er ja auch, aber ich denke, im Endeffekt kann man mit so einem Teil eine Menge Kohle sparen...

RedHead

Senior Member

Donnerstag, 17. März 2005, 12:44

Die Verischerung für so ne fuffi kostet keine 100 Euro für ein ganzes Jahr. Billiger kannste wohl kaum fahren.

Lev

God

Donnerstag, 17. März 2005, 12:51

hihi, nachm Abi wollt ich mit nem Kumpel ne Mofa-Gang aufmachen, als bewusste gegenbewegung zu den ganzen roller-kiddies. Der plan is möglichst alte verratzte mofas zu organisieren und die zu pimpen, also richtig übertrieben mit totenschädel und richtigen cruiser-lenkern..
dann lederjacken mit aufdruck a la hells angels, n schalenhelm mit wikingerhörnern und dann in formation durch die äcker tuckern.

im prinzip "werner beinhart" auf mofas ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 17. März 2005, 14:56

Zitat von »Johnny«

MBK Nitro
Peugeot Speedfight 2
Yamaha Aerox

Was anderes würde eh nicht in Frage kommen ;) .. leg was mehr drauf dann hast auch was davon ;)

MfG

wo ist der unterschied zwischen dem mbk und dem aerox??

der name!!

ach und das nen scoot für kleine!!

und bei 50ccm gibt es nur 2 takt, soweit ich weiß, bei 125er gibt es 4 takt!!

und noch was, direkt vor ort kaufen, nix mit ebay, bekommste nur ärger mit wegen garantie und weils auch vor ort bequemer ist und wenn mal was ist, ist es einfacher!!

und wegen die sicherheit!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Wulf_11

Full Member

Donnerstag, 17. März 2005, 16:22

Zitat von »Shelby«

und noch was, direkt vor ort kaufen, nix mit ebay, bekommste nur ärger mit wegen garantie und weils auch vor ort bequemer ist und wenn mal was ist, ist es einfacher!!

da hast du recht !
Ich kaufe meinen auch vor Ort!
;D ;D

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 17. März 2005, 17:35

lol.. es gibt keine unterschiede... mahaha... für mich is des thema zuend :D ..... ....ausser der name ;D

egal...

Cu

Wulf_11

Full Member

Donnerstag, 17. März 2005, 19:45

Zitat von »Johnny«

lol.. es gibt keine unterschiede... mahaha... für mich is des thema zuend :D ..... ....ausser der name ;D

egal...

Cu

Wieso gibt es keine unterschiede ?
Zwischen Vor Ort und ebay oder was ?

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 17. März 2005, 21:38

...Wer lesen kann, ist klar im Vorteil oder wie heisst der Satz ;) :P :-/ ::)

Er meint, es gäbe keine Unterschiede zwischen dem MBK Nitro und dem Aerox...

...Cu

Wulf_11

Full Member

Dienstag, 22. März 2005, 19:45

1. Du hast es gemeint ! ;) ;)
2. Roller sind cool  ! ;)
3. Ich rate von einem Rollerkauf im ebay ab !

mfg
WUlf