• 30.05.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AMD

Full Member

Re: Was Arbeitet ihr so??

Freitag, 18. März 2005, 22:18

Moin,

Ich bin Azubi bei den
Shell Elbe Mineralölwerken
als Chemikant
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Dennis

Junior Member

Re: Was Arbeitet ihr so??

Freitag, 18. März 2005, 22:25

Zitat von »Buddy«

Kfz-mechatroniker oder auch einfach Kfz-heini/futzy in der ausbildung :D :D :D



Des Gleiche mach ich auch, hab erst bei Porsche in Zuffenhausen gearbeitet, hatt mir aber nicht so Richtig gefallen dan bin ich zu BMW in Heilbronn als KfZ-Mechatroniker

@ Onkel Manuel

kannst deinem Chef mal sagen das des en Drecksladen ist^^

Deswegen hab ich meine Leitung bei Kabelbw^^

Muahahahaha
mfg dennis aus hh & ol

Re: Was Arbeitet ihr so??

Freitag, 18. März 2005, 22:34

Ich bin Student und mach derzeit ein Praktikum im Produktmanagement Gasmesstechnologie :).

Re: Was Arbeitet ihr so??

Samstag, 19. März 2005, 00:03

Zitat von »TOC«

Moin,

bin staatlich geprüfter Technischer Kommunikationsassistent
und zur Zeit in der Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien in der Fachrichtung Mediendesign... kurz gesagt: angehender "Mediendesigner"...