• 20.08.2025, 13:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

moede

Senior Member

Suche eine CD Ständer/Regal

Donnerstag, 24. März 2005, 16:49

Hi zusammen

Ich brauche umbedingt einen neuen CD Ständer, ein Regal würde auch gehen.
Habe schon am einigen Orten gesucht aber noch nichts passendes gefunden.
Von der Optik stell ich mir etwas mit Edelstahl/Glass vor, ganz wichtig ist mir aber eine Tür (Staub sei dank ) ;)
Es sollte Platz für mindestens 200 CDs und variable Stellflächen haben, damit man zB auch doppelCDs oder sonstige andere Formate einfüllen kann. Schön wäre wenn es ausserdem Platz für DVDs hätte :D
Ergo: Eine eierlegende Wochmilchsau ;D

Habe zwar ein Exemplar gefunden welches mir zugesagt hätte, dieses war mir aber mit 1200.- Euro doch etwas zu Teuer
Vielleicht kennt ihr ja was

peace
moede

Martin666

God

Re: Suche eine CD Ständer/Regal

Donnerstag, 24. März 2005, 16:56

Ständer sind höchstens beim Bau oder in der Hose gut, aber als CD-Aufbewahrungsding eher ungeeignet. Denn du muss dann immer so hoch und runter und das is shyce.

Wenn du dichauch auf ein offenes Holzregal einstellen magst kann ich Ikeas Benno empfehlen. Habe sleber 6 stück davon und ich finde das is das genialste in der hinsicht...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

DerDaniel

God

Donnerstag, 24. März 2005, 17:01

Zitat von »Woodleshnizzle«

Wenn du dichauch auf ein offenes Holzregal einstellen magst kann ich Ikeas Benno empfehlen. Habe sleber 6 stück davon und ich finde das is das genialste in der hinsicht...

jepp, benno bereichert auch mein wohnzimmer... echt ein klasse teil!

MRCS

unregistriert

Donnerstag, 24. März 2005, 17:13

Ich hätte noch son oldshool Plexiglas teil mit grüner Neonröhre ;D

bei Interesse :P

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 24. März 2005, 17:21

wie wärs mit selber bauen?

ich war vor nem halben jahr oder so auch auf der suche..
da benno bei mir nit so gepasst hat.. hab ich dann am ende selbst gebaut.. einfach bissel multiplex im baumarkt geholt uns losgezimmert.. bei bedarf bau ich immer mal n neues :P (quasi modular ;D )

kewl fänd ich auch was mit stahlseil oder so.. daran werd ich mich demnächst mal versuchen ;)

derJoe

Senior Member

Donnerstag, 24. März 2005, 17:54

Wenn es ein bisschen mehr Platz sein darf, kannst du auch ein Billy-Regal mit Vitrinentüren nehmen. Da kriegst du mehrere hundert DVDs und CDs rein. Dazu gibt es auch passende Lampen um das ganze noch ein bisschen auszuleuchten.

Gruß

derJoe