• 27.05.2024, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 16:49

Zitat von »Katzenfreund«

(Kampftaktik: "Ich setzt mich auf den Angreifer und warte bis er ruhiger wird")

rofl

Zitat von »benderice«

ach verdammt hab keine kamera um meine katze zu belichten
hab nur scanner und das will ich der net an tun ^-^



megarofl....
lange nicht mehr so gut gelacht....
ich will auch ne kampfkatze
;D
manno....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 16:49

Zitat von »Nini2k«



und sowas nennt sich dann katzenfreund.... ::)

will auch ne katze. meine schwester ist aber allergisch :-/


Dann hol dir doch ne Katze und sprüh die mit massig Deo ein damit deine schwester die net riecht :-X ;D

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 16:52

jo hmm hätte ich ne kamera hätte ich ein bildmachen können wo unsere katze wegen meinem vater seine vergessligkeit die auf dem ca. 12 meter hohen Hausdach rumgekletter war
und nur duch den lieben netten Nachbarn mitbekommen hatten das die auf dem Dach war und sich sonnte


wie kann man nur das dachfenster offen lassen

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 16:53

Zitat von »Belafarinrod«



Dann hol dir doch ne Katze und sprüh die mit massig Deo ein damit deine schwester die net riecht :-X ;D


Wie lustig ... >:(

Eine Katenallergie ist alles andere als lustig.
Besonders wenn man dazu noch Asthmatische beschwerden hat,
denn dann geht die Allergie ganz schnell ins (lebens)gefährliche.

Und man ist nicht gegen den Geruch einer Katze allergisch, sondern gegen die Eiweiße im Speichel der Katze ...
und da Katzen hygenische Tiere sind (im gegensatz zu Hunden), die sich Putzen, ist der Speichel dann halt an den Haaren, mit den man dann in Kontakt kommt ...

Achja bin selber Katzenallergiker ...
Aber falls wir uns mal sehen sollten und ich auf DICH allergisch reagiere, dann sprüh ich dich einfach solange mit Deo ein, bis ich dich riechen kann ...


@Topic :

Katzen sind einer der schönsten & gemütlichsten Lebewesen auf der Welt.
Ich glaub jeder hat sich schomal gewünscht ein Katzenleben zu führen ;)

mfG TrOuble

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 16:58

katzenallergie lässt sich doch mildern bzw beseitigen. ich wüsste da was. pm?

...ansonsten nette fotos. leider kann ich persönlich nix mit katzen anfangen. ich mag hunde lieber.

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 17:23

leider ist unsere Katze letztes Jahr nach 15 Lebensjahren gestorben
*heul* :-[
Ist zwar schon einige Monate her aber ich vermisse sie jeden Tag.
Wird endlich Zeit für eine neue..... ;D

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 18:18

seeehr süß die Katzen...

mein Hund macht das selbe..wir sind im Gehen, er rekelt sich in seinem Körbchen... gemein :)

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 18:52

Zitat von »TrOuble«



Wie lustig ...  >:(

Eine Katenallergie ist alles andere als lustig.
Besonders wenn man dazu noch Asthmatische beschwerden hat,
denn dann geht die Allergie ganz schnell ins (lebens)gefährliche.


ja, aber es gibt die möglichkeit einer art desensibilierung. habe das sowas in der art selbst gemacht. bin selbst starker allergiker und hatte auch eine zeitlang asthmatische beschwerden. aber man kann der allergischen reaktion gegenüber katzen teilweise vorgehen, z.B. wurde ein meinem persönlichen fall die allergie immer schwächer je länger ich mit einer katze gelebt habe und ist die katze viel draußen, ist auch die allergische reaktion deutlich geringer. ist unsere katze aber drinnen, weil sie z.b. wegen erkältung und nicht raus darf, merke ich langsam auch wieder, dass ich gegen diese tiere allergisch bin.

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 19:22

Also meine Katzenallergie hat sich nicht heilen lassen.
Wenn ich ne Stunde in ner kleinen Wohnung bin, wo die Katzen dauernd sind, fängts in den Augen an zu jucken und ich merks beim Atmen so langsam, daß die Bronchen zu schwellen.
Deshalb mag ich die Dinger auch nicht und steh mehr auf Hunde ;)

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 19:27

Zitat von »fabelmann«



ja, aber es gibt die möglichkeit einer art desensibilierung. habe das sowas in der art selbst gemacht. bin selbst starker allergiker und hatte auch eine zeitlang asthmatische beschwerden. aber man kann der allergischen reaktion gegenüber katzen teilweise vorgehen, z.B. wurde ein meinem persönlichen fall die allergie immer schwächer je länger ich mit einer katze gelebt habe und ist die katze viel draußen, ist auch die allergische reaktion deutlich geringer. ist unsere katze aber drinnen, weil sie z.b. wegen erkältung und nicht raus darf, merke ich langsam auch wieder, dass ich gegen diese tiere allergisch bin.

Desensibilisierung kommt bei mir leider nicht in frage, da die Gefahr besteht,dass sich bei mir die Allergie dann "verlagert" und ich danach dann auf einmal zb auf Eiweiße in Milch allergisch bin - sowas will ich nicht risikieren.

Ich habe sone netten Tabletten mit denen ich dann das ganz gut Überlebe, wenn ich bei nem Freund / Freundin bin die eine Katze hat (ex mit der ich 1 Jahr zusammen war hatte 3 Katzen).

Außerdem selbst wenn ich mich desensiblisieren lassen könnte, hätte ich trotzdem ernsthafte bedenken mir 2+ Jahre lang jede Woche selbst Spritzen geben zu müssen ... :-/

Zitat von »Draco«

Also meine Katzenallergie hat sich nicht heilen lassen.
Wenn ich ne Stunde in ner kleinen Wohnung bin, wo die Katzen dauernd sind, fängts in den Augen an zu jucken und ich merks beim Atmen so langsam, daß die Bronchen zu schwellen.
Deshalb mag ich die Dinger auch nicht und steh mehr auf Hunde ;)


Kenne ich zu gut ...
Ich habe mal als ich beim Kollegen in Polen war ein Katzenhaar ins Auge bekommen.Daraufhin ist mein Auge vollkommen zugeschwollen ... :o

Gegen deine Beschwerden sollten aber ganz normale Tabletten aus der Apotheke reichen. Reaktine zb. ist relativ gut aber leider auch teuer.
MfG TrOuble

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 19:41

Jaja Katzen sind schon putzig.....

und beneidenswert um ihr schönes leben.

Und wenn wir schonmal dabei sind.

Hier ist mein Stubentiger:

Kurz bevor sie realisiert das sie nicht mehr träumt


Wenn sie dann merkt das jemand vor ihr steht


Und wenn sie keinen Bock hat schon wieder als Fotmodell zu posieren und sich einfach wieder hinlegt


NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 20:40

Zitat von »TrOuble«

Gegen deine Beschwerden sollten aber ganz normale Tabletten aus der Apotheke reichen. Reaktine zb. ist relativ gut aber leider auch teuer.
MfG TrOuble


Ja ich weiß. meine Mutter hat auch son Astma Spay, das hilft sofort. Aber ich hasse diese ganze Chemie. Ich hab mich letzte Woche bei meiner Grippe geweigert ne aspirin zu nehmen und habs dann nur widerwillig genommen, da ich endlich ma schlafen wollte. Grundsetzlich mag ich Medikamente überhaupt nicht.

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 20:44

Schlafende Katzen strahlen solch eine Ruhe aus... *träum*

Danke für die Bilder... Wirklich schöne Tierchen

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 21:49

Zitat von »benderice«


hab nur scanner und das will ich der net an tun ^-^

komische Einstellung ;D



Mein Kater Mio ;)

Ich find leider nicht mehr die Seite wo es davon sehr viele gab catscans.com ists aber nicht :)

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 21:57

Hunde sind ja auch ganz nett, nur selber haben will ich keinen. Kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich den streicheln soll, nachdem der sich davor in der Pis*e von nem anderem Hund gewälzt hat und das auch noch geil findet, weil er meint er hat jetzt Chanell No.5 dran. Oder noch schlimmer: die Kagge gefressen hat und mich dann abschleckt :-X *würg*

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 22:05

Ach was, Hunde sind cool, ich mach gleich mal nen bild von unserem... :)

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 22:09

Katzen haben eine zu starke Sadistische ader. Ich hab schon gesehen wie unsere Katzen ziehmlich eklige Sachen machen mit den Vögeln und Mäusen bevor sie sie kalt gemacht haben.

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 22:10

Zitat von »Belafarinrod«

Katzen haben eine zu starke Sadistische ader. Ich hab schon gesehen wie unsere Katzen ziehmlich eklige Sachen machen mit den Vögeln und Mäuse bevor sie sie kalt gemacht haben.

Das selbe könnte ich von dir und deiner Rechtschreibung behaupten ... :-X

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 22:12

Zitat von »TrOuble«


Das selbe könnte ich von dir und deiner Rechtschreibung behaupten ... :-X


Meine Rechtschreibung ist sadistisch ??? ;D

Re: Heute morgen auf dem Sofa

Dienstag, 15. März 2005, 22:21

Ja !

Sonst würdest du für die 4 Wörter wohl keinen Edit Button benötigen ;)


Naja, B2T :

Ich steh nich so auf Katzen. Hunde sind schon viel cooler, nur das was der Eine sagte mit dem in dem Kot rumwälzen, ist echt bissel abartig..


Johnny