• 06.06.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 19:35

Wir ham hier nen blauen Gilera Runner SP stehn.
Fahr ich aber nicht, is mir zu kippelig

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 20:02

da ich kein bild von meinem baby hab mußte google aushelfen.
steht mittlerweilen seit jahren in der garage und wird nur mehr bei absoluten schönwetter gefahren. war ein absolut treues gefährt und hatte dreimal mehr style als die ganzen plastikbomber aber in der leistung war sie unterlegen. diesen umstand hab ich aber gerne in kauf genommen.



lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 20:06

Zitat von »Vitektim«


Fahr ich aber nicht, is mir zu kippelig


Das ist das Prinzip von Zweirädern. ;-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 20:19

Zitat von »Bluefake«



Das ist das Prinzip von Zweirädern. ;-)


nein?
mein Motorrad ist nich kippelig..

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 20:21

eiso ich hab eine Kawasaki KMX 125er , meine Rakete ^^
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

MM

Senior Member

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 20:42

Also ich baue im Moment meine Schwalbe (KR51/2E Bj. 81) wieder auf.



Dieses Ebay Foto muss aushelfen da meine grad beim Lackierer ist (wird Nautic-Blau lackiert)


Und dann hab ich noch ne KR51/1 (hat "nur" 3-gänge) die muss ich dann noch in Ordnung bringen.


Das Foto kommt so in etwa hin. Ist halt nicht mehr in nem so gutem Zustand ;D

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 21:06

Zitat von »landler«

da ich kein bild von meinem baby hab mußte google aushelfen.
steht mittlerweilen seit jahren in der garage und wird nur mehr bei absoluten schönwetter gefahren. war ein absolut treues gefährt und hatte dreimal mehr style als die ganzen plastikbomber aber in der leistung war sie unterlegen. diesen umstand hab ich aber gerne in kauf genommen.



lg
hubsi


die Lady ist doch wunderschön und hat noch Charakter. Ausserdem will sie sicher noch bedient werden und nicht "einfach nur gefahren" ;-)

Gruss
akula

(BMW R60/2 Fahrer) ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 21:54

hehe. wo du recht hast.......................

dieses gefährt hat charakter und diesem charakter muß sich der fahrer halt anpassen. wenn ich mir vorstelle wie die vor der restauration ausgesehen hat. naja nach 4 monaten erstrahlte das gute stück im alten glanz und wird es auch weiterhin. aber mit 33 jahren hat sie ja noch einiges an lebenserwartung übrig. verkaufen würde ich sie erst dann wenn ich keine brücke finde wo wir beide drunter passen. ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 22:07

Hatte mal ne Simson S51 Elektronic in grün, äh silber. äh blau, nein zum Schluss war sie schwarz ;D (andauernd umlackiert)
Dann hatte ich meinen Motorrad Führerschein gemacht und auf einen Schlag keinen Bock mehr auf so einen Kettensäge.
Aber sie leistete gute Dienste.. ::)
Gruß

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 22:19

Simson regelt einfach... ;) ;D
Was ich vergessen hatte: Vor der Sperber hab ich ne urige S51 mit über 16000km auf dem Tacho gefahren... ;D 8)

@SPN-MJ
Schwalbe ist Kult! Wo hast du deine denn her?

@hubsi
Wirklich schönes Mopped! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 22:30

Ich hatte früher eine einmalZündundhundertmaldapp mit 3 Gang Handschaltung. Die ist echt super gelaufen und ist immer fein angesprungen. War eine ZD20/25 oder CS ZS? Ich weiss es nicht mehr, ist schon zu lange her. Auch Bilder hab ich leider keine gefunden. Nachdem ich den Autoführerschein hatte, stand sie meistens nur noch in der Garage im Weg rum und ich hab sie verkauft. Etliche Jahre später hat es mir dann in den Fingern gejuckt und hab mir eine Yamaha Bop gekauft. War anfangs ganz ok, nur zu langsam. Da ich in letzter Zeit viel Freizeit hatte, hab ich alter Sack mich nochmal in die Fahrschule gesetzt und den A gemacht.

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 22:33

hi
Zu Mofa-Zeiten hatte ich einen Malaguti Roller Phantom F12

Und dann später die Varadero 125:

Zitat von »El«

Das hier ist meine! :)




MfG
Ripper

Aber in schwarz !
wacs601

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 22:42

Hiho,

meine Kr51/2 Schwalbe Baujahr 1983. Komplett aufgebaut und tiefergelegt auf Slicks.

Mit 70ccm 4 Kanal Motor mit angepassten Vergaser und Auspuff. Anzug und Endgeschwindigkeit einer 125er überlegen.



Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 22:47

das kommt schon sehr an eine vespa heran
die hat was wie alt is die

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 22:52

Moin!
Ich hatte mal ne halbe Schwalbe (andere Hälfte gehörte meinem Vater-wie jetzt auch der Rest). Momentan hab ich zwei Zündapp R50 Baujahr 1965 und 1971 wobei der jüngere Teileträger für den älteren wird wenn die Dinger an der Reihe sind (noch anderthalb Motorräder davor). Gefahren hab ich davon auf der Strasse nichts. Die Schwalbe ist seit 5 Jahren konserviert abgestellt, und die Zündapp Roller hab ich schon in Teilen gekauft.
Ach ja Frackmente von zwei Zündapp CS 50 hatte ich auch mal.
mfg Strom
#

SumSi

Senior Member

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Dienstag, 5. April 2005, 23:11

ich hatte eine yamaha diversion....ok mir ist klar das das kein moped ist ...aber ich nenn das immer meine moped ;-)
eat more meat:)

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Mittwoch, 6. April 2005, 00:17

Hi

EIN! langes Mopped-Topic reicht mir: ;)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=12733

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!