• 23.06.2025, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Draco

God

Re: Ungeahnte Naturnähe -Final Update-

Sonntag, 17. April 2005, 12:40

ich freu mich schon, wenn die Vögelchen, die bei uns nisten (2 - 3 Nester, eins unterm Dach, eins auf nem Regenrohr, eins in nem Baum) es gelernt haben, gezielt mein Auto vollzukacken.

Letztes Jahr sah es alle paar Tage so aus, als seien 30 Vögel zugleich über mein Auto geflogen, die allesamt Durchfall haben ::)

j1nnai

Senior Member

Sonntag, 17. April 2005, 13:08

Sry draco, aber der muss sein...

ich hoff du fährst kein cabrio -_-

mfg j1nnai

Draco

God

Sonntag, 17. April 2005, 13:13

ihh, ne zum glück nicht ;D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 17. April 2005, 13:29

Zitat von »Draco«

ich freu mich schon, wenn die Vögelchen, die bei uns nisten (2 - 3 Nester, eins unterm Dach, eins auf nem Regenrohr, eins in nem Baum) es gelernt haben, gezielt mein Auto vollzukacken.

Letztes Jahr sah es alle paar Tage so aus, als seien 30 Vögel zugleich über mein Auto geflogen, die allesamt Durchfall haben  ::)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D musste so lachen.....sorry...... ;D ;D ;D hatten allesamt Durchfall ......gezielt....... ;D ;D ;D

Wulf_11

Full Member

Sonntag, 17. April 2005, 14:15

Zitat von »j1nnai«

Hallo Forum,

ich denke wenn ich das Topic schon ins leben gerufen habe, dann soll es auch eine finale Aktuallisierung nicht fehlen.

Genau das selbe hatte ich mir auch gedacht, doch lässt sich der Verlauf vom letzten Beitrag bis jetzt relativ kurz wiedergeben: Die Eltern hatten ihr Nest nicht verlassen und vor ca. einer Woche sind sogar alle drei Eier geschlüpft.
Zum ersten mal hatte ich auch den Herrn Papa gesehen, der sich sehr bei der Futterbeschaffung engagiert hatte.
Heute Nacht wurde es dann ungeahnt laut - dafür am Morgen umso leiser. Weil mich dann doch die Neugier trieb habe ich mich mit einem Spiegel herangetraut. Ein totes Küken ist zu sehen, von den anderen zwein konnte ich nichts sehen, dafür umso mehr Blut.
Aber so ist die Natur eben, fressen und gefressen werden und irgendwo ist das ja auch gut so.

Btw kann das Topic auch jetzt geschlossen werden, da mit keinem Update mehr gerechnet werden kann. Diente nur der Information.

mfg j1nnai

Wie schade :'( :'(
Weißt du was für ein Vogel die Getötet hat ? :'(

mfg
Wulf

P.S. Des mit dem Durchfall war lustig ;D ;D ;D !

j1nnai

Senior Member

Sonntag, 17. April 2005, 14:30

Also auf unserem Grundstück sind teilweise Raubvögel, aber auch genügend fremde Katzen und Mader...
Kann dir also nicht sagen wer oder was es gewesen ist.

mfg j1nnai