• 23.07.2025, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jenlain

Junior Member

Nvidia Referenzluftkühler dringend gesucht!!!

Sonntag, 17. April 2005, 15:53

Hallo,

bei der Asus Extreme N6800 Ultra ist der Referenzluftkühler verbaut!

Siehe Foto:
http://people.freenet.de/jenlain/AquaComputer/GraKa2.jpg

da ich eine meiner zweien geschrotten habe, beim Aufbau der WaKü oder die GraKa im Vorfeld schon Defekt war (hab leider nicht getestet) suche ich nun ganz dringend den original Nvidia Referenzluftkühler - wie er auch auf dem Foto zu sehen ist.

Benötige eigentlich nur, den Lüfter (der das "Gerüst" ja hat) und wenn jemand aufbewahrt hat (oder sich z.B. nen AC NV5 Silencer für 6800 GT/Ultra holen will bzw. hat) die Wärmeleit"pads" (oder was da auf den Rambausteinen etc.) für weise Watte/Stoffgitternetze lagen...

Asus hat nämlich bei den 6800 Ultra das Stromkabel des Luftkühlers leider an die Platine mit so einem harten Silikonkleber o.ä. geklebt ... daher ist mein Kabel nun angefressen vom rausschneiden...
Sofern bei irgendeinem anderen Hersteller oder Modell der selbe Kühler verbaut ist, (am besten eben wo das Kabel nicht verklebt war) ist es mir ja egal woher ich den Lüfter herbekomme.

Sofern mir jemand helfen kann, wäre ich überausdankbar.
Den Lüfter etc. würde ich selbstverständlich inkl. Versand bezahlen!

Sofern das Foto nicht reicht, mach ich auch gern noch eins nur von dem Lüfter!!!

Ich hoffe mir kann heir wer aushelfen, damit ich die GraKa auf Garantie versuchen kann zu tauschen!!!

Grüße
Jenlain

PS: Wo bekomm ich so einen transparenten Silikonkleber her??
Schaut mal in meine eBay Auktionen rein - alles ab 1 €! z.Zt.: ASUS Extreme 6800 Ultra PCI-Express (gebraucht) & Arctic Cooling NV Silencer 5 - Kühler für NVidia 6800 (NEU & OVP) http://search.ebay.de/_W0QQsassZuncutQ5ffreak

fabelmann

God

Re: Nvidia Referenzluftkühler dringend gesucht!!!

Sonntag, 17. April 2005, 15:58

ähm *hust* forumsregeln?!

keine such- oder verkaufstopics, dies sollte man über die signatur machen

thetruephoenix

God

Re: Nvidia Referenzluftkühler dringend gesucht!!!

Sonntag, 17. April 2005, 16:02

Zitat von »Jenlain«

Wo bekomm ich so einen transparenten Silikonkleber her??

Ebay und diverse Hardwarehändler helfen dir sicher bereitwillig :)

Ansonsten ist es, wie fabelmann schon gesagt hat: Such- und Verkaufstopics sind nicht gern gesehen.

Bis dann, Thread ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.