Sie sind nicht angemeldet.
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »landler«
sagmal das ist auch alle jahre wieder bei dir :'(
bist du dir sicher das es genau zu dem zeitpunkt ist?
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
landler
Senior Member
Zitat von »Leunam«
Zu 1) kann ich sagen, daß es gerade mal der zweite Urlaub für mich ist, bei dem ich mal weiter als 170 Kilometer von zuhause weg bin...;D
Zitat von »Nemesis«
landler
Senior Member
Zitat von »landler«
war ja kein vorwurf nur war es letztes ja eben auch so. deswegen meine meldung. schade. b-lan ohne boden-nahem-lebewesen ist irgendiwe inkomplett :'(
na wenigstens ist das langehaarige schwarze etwas plus kleinem jungen frechdachs dabei ;D ;D
Zitat von »Nemesis«
Zitat
@poro Nein, die werden mit brennenden Neztwerkkabeln ausgepeitsch dann mit altem Wakü-Wasser gefüttert und vom Gelände vertrieben
Zitat
lass dir da mal von diversen mülltonnenbesitzern keinen quatsch einreden, sind wohl eher die kurzschlussverursacher die wir vertreiben
ne bei uns ist jeder willkommen, ausser ich mag ihn ned
Zitat
@poro69
also wenn sogar österreicher ins feindliche bayern fahren dürfen und ausser tennisbälle nichts nachgeworfen bekommen, dann darfst du sicher auch kommen
Devil
Full Member
Zitat von »whyda«
super, ich freu mich immer, neue AC'ler kennenzulernen
@all:
http://bayernlan.spreadshirt.de/ <- sollte jemand mit dem Design seines Nicks (Groß/Kleinschreibung etc.) nicht zufrieden sein: KN![]()
landler
Senior Member
Zitat von »Leunam«
Mir ist gerade mit Schrecken eingefallen, daß diese B-Lan genau in meinen Türkei-Urlaub fällt. Das heißt also, daß ich doch net kommen kann... :-/ :'(
Zitat von »Nemesis«
Devil
Full Member
Zitat von »Leunam«
Ok ok, war einen Versuch wert... *oberriesendoppelmist*
Na dann habt mal viel Spaß, ich werde an euch denken, wenn ich mit nem Raki in der Hand am Hotelpool liege... ;D![]()
landler
Senior Member
Zitat von »whyda«
würd ich ja gerne, aber a) hab ich da keinen urlaub b) sind da keine schulferien mehr c) 2 wochen später gibts den wohlwollenden wirt angeblich nicht mehr d) hat devil den termin schon eintragen lassen..
sorry manuel - kauf dir ne webcam, dann machen wir halt bayern-worldwide-lan![]()
Zitat von »Nemesis«
Devil
Full Member
Zitat von »landler«
punkt c ist ja interessant. heißt...diese lan wird die letzte lan in dieser äußerst gmiatlichen location sein?
-