• 30.07.2025, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Star Wars - Revelations

Dienstag, 26. April 2005, 16:54

Habe zufälligerweise im Radio mitbekommen, dass es einen Fremdstreifen von Star Wars im Internet 4 free gibt. Wer also auf Episode 3 nicht mehr warten kann, nimmt sich diesen Streifen vor.

http://www.panicstruckpro.com/revelations/

Aber denkt bei eventueller Kritik immer daran: Dieser Film ist NICHT von G. Lucas.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

back_orifice

God

Re: Star Wars - Revelations

Dienstag, 26. April 2005, 17:00

*saug*

Hmm, noch is der Server ziemlich fix...

kampfsau

God

Dienstag, 26. April 2005, 17:27

öha!

mal die DVD-images per bittorrent saugen
wenn schon denn schon ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

fabelmann

God

Dienstag, 26. April 2005, 17:32

mal ne kurze frage beim saugen, wo kann man diesen film zeitlich einordnen? bei den clone wars oder später/früher?

kampfsau

God

Dienstag, 26. April 2005, 17:35

so wie ich das verstehe zwischen ep3 und ep4

steht ja auch groß "the rebellion begins" dort... muß also irgendwie die entsteheung der rebellen-allianz schildern ;)

fabelmann

God

Dienstag, 26. April 2005, 17:41

mit meinen traurigen englischkenntnissen habe ich mal die hauptaussage aus der beschreibung rausgefischt:

Zitat

Our heroine, Taryn Anwar, has broken way from Imperial control and is searching for an ancient Jedi artifact. Said to contain great power, it could be the key to destroying the Empire -- if she can locate it before Zhanna, the Emperor’s Hand, does. It’s a race between good and evil as the fate of the galaxy hangs in the balance.

bin ich mal gespannt, da dies ja ein charakter ist, der fiktiv ist und wie ich das gelesen habe auch nicht in den novels drin vorkommt

Belafarinrod

Senior Member

Dienstag, 26. April 2005, 17:55

Hat den schon einer fertig ??
Wie is der Film tricktechnisch gemacht ??
Saug mir jetzt erstma die DVD 1.
Hoffe die Server sind schnell...

kampfsau

God

Dienstag, 26. April 2005, 18:09

Zitat von »fabelmann«

bin ich mal gespannt, da dies ja ein charakter ist, der fiktiv ist und wie ich das gelesen habe auch nicht in den novels drin vorkommt

nö, weil da war immer Mara Jade die rechte hand des imperators ;)

allerdings kam ja die vermutung auf, daß es mehrere agenten mit diesem namen gegeben hat...

für interessierte:
alle StarWars-bücher von Timothy Zahn lesen... jedes einzelne wär verfilmenswert, echt!

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 26. April 2005, 18:21

hmmm...

also ich hab einige Star Wars Bücher gelesen... (vor allem die X-Wing Serie mit Sonder und Gespensterstaffel)

aber wirklich richtig gut fand ich eigentlich nur die Han Solo Triologie)

mal gucken was der film so kann ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

maniac2k1

God

Dienstag, 26. April 2005, 18:24

mal die dvd images saugen *saug* :)

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 26. April 2005, 18:51

bis dahin komm ich gar ned... die seite ist sau lam...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

maniac2k1

God

Dienstag, 26. April 2005, 18:53

direktlink zu den torrents:
http://www.lysator.liu.se/~zap/revelations/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Bluefake

God

Dienstag, 26. April 2005, 19:03

Ich sach mal ... naja. Man merkte an gewissen Stellen schon, dass es sich hierbei nicht immer um eingefleischte Schauspieler handelte. Zumindest waren einige Konversationen nicht so glaubhaft, wie sie hätten sein können.

Allerdings finde ich die eingebrachte Technik interessant. Die Spezialeffekte sind auf hohem Niveau und man hat auch die Laserschwerter in Szene gesetzt. Respekt vor einer solchen Leistung für jemanden, der sich mit G. Lucas messen muss.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Stulli

Senior Member

Dienstag, 26. April 2005, 20:44

Zitat von »KampfSchwein«

für interessierte:
alle StarWars-bücher von Timothy Zahn lesen... jedes einzelne wär verfilmenswert, echt!

Alle nicht, aber auf jeden Fall die ersten drei:
Erben des Imperiums
Die dunkle Seite der Macht
Das letzte Kommando

Für mich die legitimen Nachfolger von Episode VI. Auch wenn Grossadmiral Thrawn sich am Ende doch ähnlich "ungeschickt" anstellt, wie Imperator Palpatine. Die Bücher sind wirklich phantastisch. Und ich hab auch schon einige weg.

kampfsau

God

Mittwoch, 27. April 2005, 00:22

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1114520099;start=0#13 date=04/26/05 um 18:44:06]Für mich die legitimen Nachfolger von Episode VI. Auch wenn Grossadmiral Thrawn sich am Ende doch ähnlich "ungeschickt" anstellt, wie Imperator Palpatine. Die Bücher sind wirklich phantastisch. Und ich hab auch schon einige weg.

jo die trilogie is echt ein wahnsinn
und thrawn sowieso :)

das ende... hmm... soweit ich mich erinnere hat er einfach pech gehabt... an seinen fähigkeiten hats ja nie gescheitert
das fand ich ja immer das geniale an ihm! der kerl hat keinerlei machtfähigkeiten sondern einfach nur seinen verstand... und hat dadurch die neue republik fast zur schnecke gemacht ;)

TheBigTicket

Senior Member

Mittwoch, 27. April 2005, 02:40

Für ein Fanprojekt finde ich vor allem die CG-Shots sehr beeindruckend.
Wie schon zu erwarten, schlechtes Scriptwriting (bei den neuen Star Wars teilen, auch nicht wirklich gelungen) und nicht wirkliche gute schauspielerische Leistungen, dafür aber wirklich sehr gute CG-Shots, Soundeffekte und ein durchaus gelungene Verwendung von John Williams exzellenten Soundtrack.
Auch Kostüme und Sets wirken authentisch.
Die einzelnen Kamerawinkel und die Leistung des Directors sind zwar noch ausbaufähig (to say the least), ansonsten aber sehr gelungenes Projekt.
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy