• 24.08.2025, 21:31
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Y0Gi

God

ZidZ-Kapitelindex gesucht

Saturday, April 30th 2005, 10:43am

ich suche für eine hausarbeit den kapitelindex der dvd-version von "zurück in die zukunft 1". ich brauche diese aufteilung zum referenzieren, habe aber nur eine vhs-version, die keine kapitel hat.

im internet bin ich nicht fündig geworden. über einen scan o.ä. der dvd-hüllen-kapitel-seite wäre ich sehr dankbar!

derJoe

Senior Member

Re: ZidZ-Kapitelindex gesucht

Saturday, April 30th 2005, 1:24pm

Zumindest bei der Trilogie enthält das Booklet keinen Kapitelindex. Auf der DVD gibt es bei der Kapitelauswahl (20 Kapitel) auch keine Namen.

Gruß

derJoe

Y0Gi

God

Saturday, April 30th 2005, 2:45pm

hm, doof für mich. aber danke für die information, dann weiß ich ja, woran ich bin. :(

NikoMo

NikoMod

Saturday, April 30th 2005, 6:08pm

schau doch mal in der videothek deines vertrauens vorbei.

ich bin mir sicher, dass sofern der vorhanden ist, du den auch ausleihen darfst ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Y0Gi

God

Sunday, May 1st 2005, 6:06pm

genau das wollte ich wenn möglich vermeiden. nicht zuletzt, weil ich dafür das haus verlassen müssten ;)

NikoMo

NikoMod

Sunday, May 1st 2005, 8:09pm

Quoted from "Y0Gi"

genau das wollte ich wenn möglich vermeiden. nicht zuletzt, weil ich dafür das haus verlassen müssten ;)

http://www.amango.de ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Y0Gi

God

Sunday, May 1st 2005, 8:14pm

naja wenn das teil keinen benannten kapitelindex hat, brauche ich's mir ja nicht auszuleihen. in der videothek kann ich's mir (hoffentlich) ansehen und dann merken ;)/dreist fotografieren oder ausleihen und andernfalls stehen lassen.

life is complex.