• 24.08.2025, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manwe

God

Re: Maitraditionen

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:10

Zitat von »TrOuble«

[...] bei uns gibts zum glück keine Aktion ala "auf dem Marktplatz mit Traktoren treffen" ... :P

wobei ich das in hamburg lustig fände ;D

cyberx17

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:34

pfff
ich wohn hier im tiefsten westerwald, in nem 2k einwohnerdrof, bei uns wird nix gemacht, absolut tote hose....
laaaaannnngggweeeiillig.....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Storm

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:21

so... bin wieder daheim...

kann nichtmehr!

also das was ihr da mit Maien setzen bezchnet wird bei uns als "Bäumle Stecken" bezeichnet! ;D

aber da bekommt nicht die verehrerin was sondern diejenige bei der man am Jaudas feuer tag beim Gocklholn war...

gocklholn:

man geh um 11 oder so nach den jaudas feuer zu einem madl und ist und trinkt bei der etwas...

wenns gut war gibts nen großen baum (der am abend vorher aus einem wald geklaut wird.. am besten den wald der famile der medels ;D (tannenbaum) mit ca 2 m ;D falls nicht gibts nen alten vetrockneten mitkrigen baum... und der wird in den kamin gesteckt..
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:30

Also ich hab vorher in Moers gewohnt. Moers hat über 100000 Einwohner. Wachtendonk wo ich nun wohne zwar nur 8000, aber hier ists doppelt so schön. Hier kennt sich jeder und hier gibts die geilsten Open Air Party's. Und Feierlichkeiten wie z.B. Eierschiessen, Schützenfest und Entenrennen.

Hab übrigens noch nen Maifeierlichkeitsritual.
In Düren werden alle Mädels in Säcke gesteckt und unter den anwesenden Männern werden diese dann versteigert. Die Mädels müssen dann mit dem Höchstbieter zum Ball gehen.

MFG

Lord

Draco

God

Montag, 2. Mai 2005, 01:55

Zitat von »Lord_Overflowed«

Also ich hab vorher in Moers gewohnt. Moers hat über 100000 Einwohner. Wachtendonk wo ich nun wohne zwar nur 8000, aber hier ists doppelt so schön. Hier kennt sich jeder und hier gibts die geilsten Open Air Party's. Und Feierlichkeiten wie z.B. Eierschiessen, Schützenfest und Entenrennen.

Hab übrigens noch nen Maifeierlichkeitsritual.
In Düren werden alle Mädels in Säcke gesteckt und unter den anwesenden Männern werden diese dann versteigert. Die Mädels müssen dann mit dem Höchstbieter zum Ball gehen.

MFG

Lord

Wachtendonk is doch nurn Katzensprung von grefrath entfernt, wo ich immer bin ;D

xXxnightwishxXx

God

Montag, 2. Mai 2005, 18:26

Maibaum klauen

und dann ins Reha zentrum, den ganzen Tag "trinken" :P