Sie sind nicht angemeldet.
major23hh
God
Zitat von »Teckel«
Es geht auch um das "VORLEBEN"! Nämlich wenn die Kinder und Jugendlichen in der Öffentlichkeit Alkoholkonsum vorgelbt bekommen! Dann ist das ja normal !!!
Meiner Meinung nach sollte der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit außerhalb von Gaststätten, Biergärten etc. verboten werden.
Außerdem hätten wir dann 70 % weniger Einsätze !!!
CGT
Zitat von »Katzenfreund«
Desweiteren: Wen es jemanden richtig dreckig geht und er fast anfängt sich selbst ein Loch ins Gesicht zu weihnen, dann sollte ein "Saufen-bis-zum-Umfallen" gestattet sein. Denn dafür ist er meiner Meinung nach da.
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Zitat von »Henne«
Fragwürdig.
Wer Trost/Heilung/Vergessen bei einer potentiell suchterzeugenden Substanz sucht, erfüllt ein wichtiges Kriterium auf dem Weg zur Sucht.
den
Senior Member
Zitat von »Chewy«
hey, über die zurechnungsfähigkeit nach alkoholkonsum muss wohl nicht diskutiert werden.
DEIN Gesicht möchte ich sehen wenn der Pilot in dem Flugzeug, mit dem Du gerade in den Urlaub fliegen möchtest, mit nem Sixpack unterm Arm durch die Kabine hopst und fröhlich singt "jetzt gehts los....."
.... Oder Dein Schalterbeamter hinter der Bank noch mal schnell "Prost" sagt, bevor er Deine Abhebung einbucht....
oder.... oder.... oder....
-