• 30.07.2025, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NaliWarCow

Senior Member

konzertkarten für konzerte im ausland?!

Montag, 9. Mai 2005, 20:15

Hi,
ich bin auf der suche nach karten fürs killswitch engage/as i lay dying konzert am 10.6. in amsterdamm. leider hab ich bis jetz nirgendwo karten gesehn. kennt ihr irgendwelche shops wo man welche bekommen könnte?

mfg
patrick

Flanellhemd

Senior Member

Re: konzertkarten für konzerte im ausland?!

Montag, 9. Mai 2005, 21:57

hier gibts tickets: http://www.ticketmaster.nl/html/home.htmI

da hol ich meistens karten für konzis in den niederlanden oder belgien, sofern es die net über deutsche ticket center gibt... jedoch haben die teilweise derbe versand-/vvk-gebühren

is das konzi im melkweg? die müssten auch andere ticketcenter auf ihrer homepage verlinkt haben...

ps: falls du noch net im melkweg warst - freu dich - die location ist einfach nur genial...

pps: ach ja - und as i lay dying sind natürlich auch genialst...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

NaliWarCow

Senior Member

Re: konzertkarten für konzerte im ausland?!

Montag, 9. Mai 2005, 23:26

auf der hp von kse is gar kein shop verlinkt. und hier kenn ich nur eventim. nunja ich werd mir deinen shop ma ansehn. danke.