• 20.08.2025, 07:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 02:51

Zitat von »back_orifice«

Hmm, ich empfehle dir folgende Titel in einer Schnulze und Schmelz PL:

Schandmaul - Das Tuch
Schandmaul - Willst Du.
Schandmaul - Verbotener Kuss
Subway to Sally - Minne
Die Hälfte aller Stücke von Phil Collins ("So you're leaving, in the morning....*schmelz/schmacht*")

Glaub mir, besonders die Schandmaul Titel wirken manchmal Wunder, die von Subway to Sally weniger...
;D

sowas hab ich schon gehört aber das macht einen nur noch trauriger. deswegen thomas schumacher - tainted schall *nochlauterdreh*

back_orifice

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 02:54

Zitat von »@re@50«

sowas hab ich schon gehört aber das macht einen nur noch trauriger. deswegen thomas schumacher - tainted schall *nochlauterdreh*

Hmpf *weiterprobier*

Also wenigstens Schandmaul - Das Duell könntest du dir anhören...
;)

back_orifice

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 02:54

Zitat von »r1ppch3n«

und ich wüsst gern wovon du redest dil...

Spontan würde ich sagen von 2 Bunkern....
;D

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:01

nenene eltern gibt mann ihnen den kleine finger wollen sie die ganze hand. :P ::)

Musik Status :lame imortelle - stumme schreie

back_orifice

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:03

Zitat von »@re@50«

nenene eltern gibt mann ihnen den kleine finger wollen sie die ganze hand. :P ::)

Dauerinfos und Pics?
Sind deine Eltern wie wir?

back_orifice

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:08

btw, hier link:
click 4 schandmaul text

ich geh denn mal...

guads nächtele...
;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:10

Also eigentlich..... müsst ihr Spaten doch alle schon längst ins Bett.....

Wir machen mal locker mit dem Kasten weiter... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DasBuz

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:10

jau ich bin auch wech...

schlaft gut

Zitat von »FUNKMAN«

Wir machen mal locker mit dem Kasten weiter... ;D

*auchwill* :'(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:19

soll ich? ;D ;D ;D ;D

btw:
wie kann man mit seinen eltern über icq quatschen? :o
meine ellis wüssten damit beim besten willen nix anzufangen, die sind doch schon froh wenn se den rechner überhaupt ankriegen... ;D

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:21

Zitat von »r1ppch3n«

soll ich? ;D ;D ;D ;D

nein

[quote author=r1ppch3n link=board=4;num=1104574929;start=360#365 date=01/06/05 um 02:19:14]btw:
wie kann man mit seinen eltern über icq quatschen? :o
meine ellis wüssten damit beim besten willen nix anzufangen, die sind doch schon froh wenn se den rechner überhaupt ankriegen... ;D[/quote]

meine eltern sind halt nicht rückständig *duckundweg* die sitzten sogar davor und zocken online (mein dad zumindestens)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:32

Zitat von »r1ppch3n«

der korrekte ausdruck ist 'schieben' ;) ;D

Mich wundert es, dass es IMMER NOCH erneut BETONT werden muss.... das drückt eher "schmerzlich" aus, dass nur wenige verstanden haben, was den CSC eigentlich ausmacht.

Aber ich bin mir auch relativ sicher, dass die Masse der hier "wirklich rumspammenden Kiddies" das nicht im Geringsten verstehen wird. :(

Sehr schade, dass es soweit gekommen ist.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DasBuz

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:37

Und dabei habe ich mich schon zunehmends in den CSC zurück gezogen, um den ansteigenden trubel im offtopic zu entgehen und jetzt ist man nichtmal mehr hier "sicher" :'( ;)

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:39

@funki: ich hab ja auch was gegen die die hier spammen obwohl sie noch nicht lange im forum sind und hier nur unsinn treiben aber diese personen halten sich ja in letzteer zeit sehr zurück.
Ich weiß was der csc ist. aber ich denke das wenn topic nicht sticky ist und es so wir IHR es früher gemacht habt immer wieder nach oben geschoben wird wird dieser Thread nur so vor Spam zusammenbrechen wird.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:40

Zitat von »r1ppch3n«

@funk
jez tu ma nich so unschuldig, du warst hier zeitweise der schlimmste spammer von allen :-X ;D

Das habe ich mir von einigen Leuten anhören "müssen". Andererseits bin ich mir sicher, dass meine Posts wesentlich mehr Hirn und "intelligenten Trash Talk" beinhaltet haben, als manches Geschreibsel der "ich-hab-mal-wieder-2-Stunden-Mathekurs-ausgefallen"-Kiddies.
Ferner bin ich mir sicher, dass ich immer noch andere Leute mit in eine Diskussion einbezogen habe, anstatt einfach nur "Müll zu schreiben".

Ich wäre froh, wenn HIERÜBER eine ERNSTHAFTE Diskussion entstehen würde, denn das wurde IM CSC SCHON VIEL ZU LANGE VERPASST.

Meine Meinung.

Zitat

aber stimmt schon, die gemütliche heimelige atmosphäre von früher sucht man inzwischen im csc vergebens... :-/

@krähie
:)

Siehe oben.

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:51

jajaja,wir wissen ja alle dass du der meister des trash talks bist
*aufdiekniefall*
*füßeküsst*
pfui bah :-X ;D

aber wenn man dann sieht wie aus dem nichts innerhalb kürzester zeit ma eben 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 seiten entstehen die NUR trash talk enthalten in denen alles andre untergeht... ::)

ich kann damit leben wenn hier jemand mist schreibt
und das was du hier ablässt is zugegebenermaßen immer wieder witzig ;)

was mich aber wirklich stört ist die reine MENGE an müll der hier manchmal zusammenkommt... (jajaja, heut könnt da auch wieder so ne nacht werden, ich gebs ja zu :-X)

oder kurz zusammengefasst:
nur weil du dich inzwischen etwas zusammenreisst heißt das nicht dass i nicht auch ma 'ereignisse' wie 'funk&alch@blue' (:-X ;D) erwähnen kann nur um dich zu ärgern ;)

ps: mir fällt grad kein ende ein dass nicht mit 'früher war alles besser' abschließt... hmm... egal

früher war alles besser!
;)

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:57

ich stimme euch beiden voll und ganbz zu. aber mir persönlich ist es lieber es wird im csc gespammt/gepostet/geschoben ales wenn jeder dieser personen die in letzter zeit hier viel schreiben ein eigenen thrad für sich aufmachen. sonst wären die mods ja nur damit beschäftig minütlich threads zu schließen.

DerDaniel

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:01

Moin, jetzt war ich gerade mal wenige Stunden weg und muss gleich ganze 6 Seiten Schieberei nachlesen...  :o ::) ;D

so und gleich werd ich mein Schlafzimmer aufsuchen, morgen (ähmm heute) muss ich leider relativ früh raus... n8

Edit: @ Bennet, naja ehr quergelesen und überflogen, die letzten 2 bis 3 Seiten hab ich aber durchaus aufmerksamer betrachtet!

Body

unregistriert

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:02

mensch mensch mensch

kaum is man mal ne gute stunde zocken, sind schon wieder mehrere seiten im csc geschoben ;)

aber egal.....kann mich area nur anschließen, da hat er mal recht

DasBuz

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:07

Zitat von »TOC«

Moin, jetzt war ich gerade mal wenige Stunden weg und muss gleich ganze 6 Seiten Spam nachlesen... :o ::) ;D

Hast du sie denn auch wirklich "nachgelesen"? Dann würdest du dich wahrscheinlich eher zurückhalten, mit genau dieser Art von Postings.

Obwohl schon wesentlich schlimmeres hier war.

Und ja, auch ich werde mich mal in Zukunft ein bisschen zurück halten, was das sinnfreie posten meinerseits angeht.

Alchemay

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:08

Zitat von »@re@50«

ich stimme euch beiden voll und ganbz zu. aber mir persönlich ist es lieber es wird im csc gespammt/gepostet/geschoben ales wenn jeder dieser personen die in letzter zeit hier viel schreiben ein eigenen thrad für sich aufmachen. sonst wären die mods ja nur damit beschäftig minütlich threads zu schließen.

anderseits ist/bzw war der csc mal eben nich als spamabschiebe gedacht. sondern mehr(is meine meinung) als ansammlung von gleichgesinnten. davon kann immo nich wirklich die rede sein. und das nun eine gehäufte ansammlung von meinungen von funk&alch@blue kommen hat mehr damit zu tuen, daß uns der csc mehr am herzen liegt als irgentwelchen spamkiddies. die meiner meinung hier nur ihr verpfuschtes leben hier preisgeben müssen.