• 28.04.2024, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 9. Januar 2005, 11:52

Gestern beim Abendessen im Hause Koch:

Also, das Essen, was die Omi mir gibt, schmeckt manchmal etwas komisch:
http://www.manuel-aka-mdk.net/pics/max_essen_1.jpg


Aber ich kann schon alleine trinken und trotzdem noch alle beschäftigen:
http://www.manuel-aka-mdk.net/pics/max_essen_2.jpg


Und ich hab da meinen Spaß dabei!
http://www.manuel-aka-mdk.net/pics/max_essen_3.jpg


Denn mir schaut ja üüüüberhaupt nicht der Schalk aus den Augen...
http://www.manuel-aka-mdk.net/pics/max_essen_4.jpg


;D ;D ;D 8) 8) 8)

Ihr müßtet den kleinen Maximilian mal live erleben! Mein Neffe (15 Monate alt) ist echt zum Quietschen, wenn er seinen guten Tag hat. Die Bilder vom Baden zeige ich lieber net... ;) ;D

PS: Wißt ihr, wie schwer es ist, so ein quietschfideles Kind zu fotografieren? ;D

PPS: Ich hab gestern inklusive dem Baden 106 Bilder geschossen und jedes ist ein Unikat... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:47

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:18

guten morgen jungs :)



erstmal fühstück
*müsli anrühr*
da heute sonntag ist, mach ich mal pfannkuchen
*zauber . . . tadaaa*

lassts euch schmecken. ich geh arbeiten.



btw... olli, ich habe deinen link aktualisiert. hoffe, das ist ok.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 9. Januar 2005, 15:07

gääääääähn
guten morgen

*brötchennehm*
*mitwurstbeleg*
*mampf*

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:16

morgen jungs und (lesen hier welche mit?) mädelz! ;)

Die Bilder von dem Bub sind ja echt süß. Was mir grade auffällt: Wir haben genau die selben Schutzhandschuhe 8)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:26

so, ich meld mich zurück aus hamburg...
was ich nun sagen kann:
- tanz der vampire ist toll ;D
- wischmopp aufm kopf und wind von hinten ist dagegen nicht toll :/
- delta markt bistro (oder so ;D ) ist auch toll... endlich mal vernünftiges fleisch zu futtern ;D
- bruder der nur nervt ist auch nicht toll :P
- morgen wieder schule haben: gar nicht toll
- heute 2 pakete vom nachbarn geholt: ganz toll ;D endlich wieder platz auf der neuen 250 GB festplatte

und noch was... internet ist auch toll ;D auf einer deutschen seite was bestellt... die lieferung kam dann aus moskau über london (oder umgekehrt ::) ) und alles ohne probleme ;D

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:31

moin erstmal

*einmalkyniarspezialfrühstückmach*
*dazukabaundkaffetrink*

@manwe
hast dann wenigstens mal geschwind beim troubelino vorbeigeschaut? ;)

und...bei welcher seite hast du denn das teil bestellt, das ne halbe weltreise gemacht hat?
und wie lang hat die lieferung gedauert?

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:37

ich hab beim amazon-marktplatz bestellt... woher soll ich auch wissen, von wo die cd kommt? :P aber trotz der weltreise war sie schön günstig (und ist afaik in D eh nich mehr zu bekommen :-X )
bestellt hab ich am... moment, ich gugg nach... am 2 Jan. 2005... in den händen hab ich die cd seit heute. also können es maximal 6 tage gewesen sein, die die cd unterwegs war. find ich sehr gut, vorallem da der verkäufer 2 wochen da stehen hatte ;D

beim trouble hab ich nich vorbeigeschaut, da ich mit meiner familie da war und die mir sonst was gesagt hätten... bin ich mir sicher *g

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:20

Zitat von »Weihnachts-Onkel«

PS: Wißt ihr, wie schwer es ist, so ein quietschfideles Kind zu fotografieren? ;D

PPS: Ich hab gestern inklusive dem Baden 106 Bilder geschossen und jedes ist ein Unikat... :D 8)



Feine Bilder, Herr von und zu Onkel. Jetzt machst du deinem Namen ja richtig Ehre...


Aber das mit dem PS... da musst du noch mal üben, das ist mit der DSLR und Blitz nämlich nicht wirklich schwer.... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:36

Zitat von »FUNKMAN«

Feine Bilder, Herr von und zu Onkel. Jetzt machst du deinem Namen ja richtig Ehre...

Danke danke! Es macht aber auch wirklich Spaß mit dem Kleinen... :D


Zitat

Aber das mit dem PS...  da musst du noch mal üben, das ist mit der DSLR und Blitz nämlich nicht wirklich schwer.... ;)

Ich meinte das eher so, den richtigen Moment einzufangen, weil man bei wenig Licht halt trotzdem noch eine kleine Verzögerung drin hat, bis der Autofokus Synchro vom Blitz hat und sich scharf stellt...
Aber man kann mit dem auf die Decke gerichteten Blitz in kleinen Räumen echt super Fotos machen, die anderen sind auch echt klasse geworden... 8)
Ich kann ja mal eventuell so die besten 30-40 Bilder aus der Kollektion online stellen. Die Mimik von dem kleinen Hosenscheißer ist nämlich echt zum Piepen... ;D

Edit:

So, bin wieder im Frankenland! :D

Und das lag netterweise vor meiner Tür:

http://www.manuel-aka-mdk.net/pics/HdR_Triologie_SEE.jpg

:D :D :D 8) 8) 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 9. Januar 2005, 23:21

@ manu na dann viel spaß beim anschauen. schreib mal wenn du morgen alle teile durch hast ;D ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 9. Januar 2005, 23:39

Jaja... ;-)

Übrigens: Ab morgen wird per PDA navigiert, das Adapterkabel habe ich nämlich nun auch endlich! :D 8)

In diesem Sinne: Gute N8!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 10. Januar 2005, 02:10

@Manu

hui da hat sich auch einer die HDR Triologie gegönnt, hab meine schon angeguckt (gestern den 3. Teil) und glaub mir das wird nich das letzte mal sein dass ich den anguck ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 10. Januar 2005, 04:15

Sodalle, grad vom spazierengehn wiederheimgekommen, ich muss doch sagen, dass es schön entspannend ist, um die Zeit, laute Musik, mit langem Ledermantel (und Hut ;D ) durch den Nebel zu latschen :D
Nur die 2 Autofahrer ham blöd gekuckt :o <- so ungefähr :P
Naja, die HdR-Triologie wollt ich mir auch noch zulegen, nur leider im Moment zu teuer (naja ende Januar kommt ja wieder Gehalt)

so und noch für alle, die morgen (also morgen ist erst nachm aufstehn, also ist morgen Montag ;) ) arbeiten müssen:
*tischdeckeausschüttel*
*blumenneueswassergeb*
*brötchenbrezenundcroissantsaufback*
*wurstkäsemameladeunnutellabereitstell*
*besteckrauskram*
*kabakaffeundteekoch*
*allesaufntischstell*
und alle die ned arbeiten müssen dürfen sich auch bedienen ::)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 10. Januar 2005, 06:27

Moin!
Ich mach erst nachher auf Arbeit Frühstück, deswegen erstmal nur *einkabaschnappundaufexaustrink* ;-)

@Cartman
Tja, bei solch guten Filmen ist das nunmal so... ;-)

Allerdings kann man den Anfang vom ersten Teil nicht ernst nehmen, wenn man über 20 Mal LotW angeschaut hat... *quaaaaaak* ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 10. Januar 2005, 06:33

*kabaschnapp*
*brötcheninnutellatunk*
*mampf*
*schlürf*

jo manu, dat isse ne echte problem
lotr guggen und lotw mitsprechen... da kannst völlig kirre bei werden... ::) ;D
und dann der rat vonne elrond... des hab i auch schoma anners gesehn ;D

najo, i gugg dann ma ob i mei schulsachen noch wiederfind nach so langer zeit... ;)

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 10. Januar 2005, 06:45

*einmalfrühstückvomnordyabhol*
*sichandentischsetzundgemütlichfutter*
*dabeiein,zweikabatrinkundzeitungvonheuteles*

morgen kinnerz

@rippchen mit schulsachen

den stress hab ich mir gar net erst gemacht
alles am anfang in ein eck gepfeffert und jetzt wieder rauskram ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 10. Januar 2005, 06:56

also ich nehm ja wenigstens noch mein notebook raus bevor i sowat mach :-X ;D
ausserdem bleibt ja immer noch die frage in WELCHE ecke man des zeuchs pfeffert hat ;)

wie auch immer, habs wiedergefunden, tasche ausgekippt (kein bock meine lose blattsammlung mitzuschleppen, da find i doch eh nix mehr drin...) und geh jez wie üblich mit nem collegeblock und nem kugelschreiber bewaffnet zur schule
naja, vielleicht wart i auch noch n halbes stünderl...
*sichaufdiecouchpflanz*
*ibookschnappundfüßehochleg*
;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 10. Januar 2005, 08:07

morgen, leute!

bäh.. schule.
jedenfalls wünsch ich viel spaß mit hdr. auch, wenn ich nie verstanden hab, was an den filmen so gut sein soll (außer deren verarschung, natürlich ;D *quaak*)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 10. Januar 2005, 08:34

morgen

*Kaba schnapp*
*hmm lecker*

so, erster Arbeitstag im neuen Jahr und gleich mal richtig viel zu tun... *puuh* ich glaub diese woche wirds wieder ein paar überstunden geben...

euch schönen tag und nen guten start in die woche! :)