• 27.04.2024, 04:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 18:24

Zitat von »Body«

*reinschnei*

MAAAAHLZEIT KAMERADEN

so ich mach mich gleich wieder auf den weg, hab den spass an der fotografie wieder gefunden, gerade bei solchem wetter, werd mal schauen, dass ich den film bald zur entwicklung bringen kann, da das noch ne ältere Halbspiegelreflexkamera is (Revue Solar 100, falls das jmd was sagt)

bilder gibts dann, sobald film von entwicklung zurück ist, also spätestens in ca. 2 wochen...solang die dort net schlampig arbeiten ;)

*rausschnei*

btw. @shelby

wenn dir das wetter nich gefällt, dann zieh doch um, nach florida, ich hab gehört dort is gerade sau geiles wetter, aber spätestens in 3-4 jahren kommt ja eh wieder ein tornado ;D ;D ;D
*maldieverschwörungstheorienanheizentut*




naja mal abgesehen davon das mein großonkel da wohnt und es auch nicht immer so tol ist werde ich da nächstes jahr hinfahren!
;)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 18:38

Boah, leuts.
Irgendwas mach ich ganz gehörig falsch...


Mein Traumfrau (verstehen uns blendend: gleicher Musikgeschmach, Interesse für PC/ PC spiele, super tolles Aussehen und Charakter)
rennt mir ständig über den Weg (selbes Kursband),
wir verstehen uns blendent (ICQ von weit mehr als 60 Seiten in 4 Monaten),
sie wirft ständig mit zweideutigen (und eindeutigen) Sätzen um sich (sag mal, wie findest du mich eigentlich)
und dann sieht sie mich bald nur als beste(n) Freund(in) an und bezeichnet mich als "zum knuddeln" und "knuffig"
Dazu muss ich sagen, dass sie nen Freund hat, mit dem sie sich augenscheinlich noch sehr gut versteht (ich bin ja ihr ansprechpartner für alles, wie die beste Freundin halt).

Wie würde das Brot sagen
-M-
-I-
-S-
-T-

*schnieft*


Wollt mir blos mal von der Seele reden

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 18:44

einmal den beste freund- und kumpel status erreicht, kannste sie in 95% der Fälle knicken, is leider so :-[

mannn hab ich viele gute freundinnen :-/ :'(

ciao d

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 18:54

Zitat von »Les_Conrads«

Boah, leuts.
Irgendwas mach ich ganz gehörig falsch...


Mein Traumfrau (verstehen uns blendend: gleicher Musikgeschmach, Interesse für PC/ PC spiele, super tolles Aussehen und Charakter)
rennt mir ständig über den Weg (selbes Kursband),
wir verstehen uns blendent (ICQ von weit mehr als 60 Seiten in 4 Monaten),
sie wirft ständig mit zweideutigen (und eindeutigen) Sätzen um sich (sag mal, wie findest du mich eigentlich)
und dann sieht sie mich bald nur als beste(n) Freund(in) an und bezeichnet mich als "zum knuddeln" und "knuffig"
Dazu muss ich sagen, dass sie nen Freund hat, mit dem sie sich augenscheinlich noch sehr gut versteht (ich bin ja ihr ansprechpartner für alles, wie die beste Freundin halt).

Wie würde das Brot sagen
-M-
-I-
-S-
-T-

*schnieft*


Wollt mir blos mal von der Seele reden

tja, kommt mir irgendwie bekannt vor, nur am musikgeschmack happerts bei ihr noch :P
wird aber wohl sowieso nix, wie TOC schon richtig erkannt hat - leider :'(
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 19:06

Zitat von »TOC«

einmal den beste freund- und kumpel status erreicht, kannste sie in 95% der Fälle knicken, is leider so :-[

mannn hab ich viele gute freundinnen :-/ :'(

ciao d



ja da hat er leider recht!
in solchen sachen kannst du daniel ruhig glauben, der hat erfahrung ;) ;D

aber wenn dann würde ich nicht mehr zu lange warten!
wie lange seid ihr denn schon beste freunde, wenns länger als 1 monat ist, vergiss sie


würde ich sagen!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 19:08

Zitat von »TOC«

einmal den beste freund- und kumpel status erreicht, kannste sie in 95% der Fälle knicken, is leider so :-[

mannn hab ich viele gute freundinnen :-/ :'(

ciao d

Problem das ich sehe ist ja auch: sobald ich zu deutlich mache, wohin meine Absichten gehen, besteht ne gute chance auch die Freundschaft zu verlieren.
Zumindest soweit zur Theorie... da ich = Beziehungskrüppel reicht mein Wissen leider nicht viel weiter :'(
Aber das währ auch schade. Wir verstehen uns einfach zu gut...

Vor allen Dingen will ich ihr nicht die Vorhandene Beziehung zunichte machen...

Ach, einfach ein Teufelskreis...


Aber ich hoffe mal weiter
*hoff hoff*

Edit sagt:

Zitat von »Shelby«


... wenns länger als 1 monat ist, vergiss sie
würde ich sagen!

naja, der direkte Begriff ihrerseits (oder so ähnlich zumindest) ist erst vor kurzem (gestern/vorgestern) gefallen...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 19:33

Leute ich spiele ja normalerweise nicht den Moralapostel aber irgendwie entwickelt sich bei euch grad ne Paar - Therapie.
Wie wäre es denn, wenn ihr einfach sowas mit einem Chat ähnlichen Programm besprecht ?

Danke :-*

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 19:43

Zitat von »TrOuble«

Leute ich spiele ja normalerweise nicht den Moralapostel aber irgendwie entwickelt sich bei euch grad ne Paar - Therapie.
Wie wäre es denn, wenn ihr einfach sowas mit einem Chat ähnlichen Programm besprecht ?

Danke  :-*

und uns damit den ganzen spass am mitlesen versaut? nix da... los, lord herzschmerz thread nummer 2 ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Montag, 21. Februar 2005, 19:49

hm, ok dann lassen wir das!

son interessant ist es dann auch nicht!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 22. Februar 2005, 00:31

so, da ich nun zieeeeeemlich müde bin, werd ich mich nun mal mit einem tollen song (Guns 'n' Roses - Paradise City) ins bettchen begeben

wollen doch hoffen, dass ich morgen noch 3/4 weitere motive auf meinen film krieg, damit der endlich voll wird...will endlich pics online stellen, aber so is das nunmal mit so einer alten aber noch sehr guten halbspiegelreflex ;D

gn8

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 22. Februar 2005, 02:02

Hi Mädels!
Hab gerade durch zufall über Google ein ziemlich beeindruckendes Bild gefunden. Das ist anscheinend eine Sattelitenaufnahme von venedig!

Achtung:
~4mb
3013x3013

http://www.spaceimaging.com/gallery/top1001/venice_italy.jpg

Schon krass, wie die komplette "Stadt" so auf dem Wasser aufgebaut ist.
Schiffe, anstatt Autos :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 22. Februar 2005, 02:08

Zitat von »BAD«

Hi Mädels!
Hab gerade durch zufall über Google ein ziemlich beeindruckendes Bild gefunden. Das ist anscheinend eine Sattelitenaufnahme von venedig!

Achtung:
~4mb
3013x3013

http://www.spaceimaging.com/gallery/top1001/venice_italy.jpg

Schon krass, wie die komplette "Stadt" so auf dem Wasser aufgebaut ist.
Schiffe, anstatt Autos :D



hab sowas änliches auch aufm rechner vom eingestürtzen wtc bei den aufräum arbeiten
auflösung: 9372*9372
größe: 15,2mb werde ich heute nachmittag mal hochladen.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 22. Februar 2005, 02:11

JA das kenn ich! Hab (oder hatte?) ich auch mal aufem Rechner!

Brauchste nicht extra hochladen.

Aber gab es von dem Bild nicht mal eine 150mb version?
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:24

Moin
*frühsück*
manmanman irgendwie ist mir der ganze kurs hier eigentlich relativ fast zu blöd :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:13

*Test*
*räusper*


DSL 3000. :D ;D



Allerdings noch mit von meiner Nachbarin geliehenem DSL-Modem, da ja besagter WLAN-Router erst noch zu mir geschickt werden muss wegen Falschlieferung... :-/

Kann jetzt erst mal heute mit ihrem Modem rumsurfen und einen kleinen Geschwindigkeitsrausch bekommen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:20

angebär ;) :P
darf man fragen was dafür ne flat kostet?
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:25

Zitat von »Patrickclouds«

angebär ;) :P
darf man fragen was dafür ne flat kostet?



9,95€ im Monat. :D ;D



Ich denke, dass du nun recht leicht meinen Anbieter herausfinden kannst... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:32

da frage ich mich wirklich, wieso ich für mein 1000er dsl bei der telekom mehr als das doppelte zahle ::) :'(
vielleicht habe ich einfach zuviel geld ??? ::) ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:08

Zitat von »Patrickclouds«

da frage ich mich wirklich, wieso ich für mein 1000er dsl bei der telekom mehr als das doppelte zahle ::) :'(
vielleicht habe ich einfach zuviel geld ??? ::) ;)



Das hab ich auch.... aber ich kann´s nun anderweitig ausgeben... ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:47

bist du nicht bei arcor oder was hast du letztens rumposaunt?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec