• 26.04.2024, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 09:59

Moin!

Ich hab heute früh erstmal um satte 1,5 Stunden verschlafen... ::)


@Mibbele
Wie gehts deinem Schädel? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 11:11

Morgän...

kacke der morgen fängt schon schlimm an...

Da muss ich so früh raus und ne glühbirne wechseln...
Ist euch das shcon mal passiert, das ihr das Licht angemacht habt, dabei ist eine Birne durchgebrannt, runtergefallen und auf eurem Fuß zersplittert? :-/

*Kopf-10-Minuten-unter-kaltes-wasser-hält-um-wach-zu-werden*

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 11:19

Moin ;)

*ausdemfensterguck* schönes Wetter
los nach draußen mit euch ;D
mein PC one light to rule them all ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 11:19

Zitat von »back_orifice«

Morgän...

kacke der morgen fängt schon schlimm an...

Da muss ich so früh raus und ne glühbirne wechseln...
Ist euch das shcon mal passiert, das ihr das Licht angemacht habt, dabei ist eine Birne durchgebrannt, runtergefallen und auf eurem Fuß zersplittert? :-/

*Kopf-10-Minuten-unter-kaltes-wasser-hält-um-wach-zu-werden*


Immer noch beser, als aus nem Hochbett auf Glasflaschen zu springen ;) ;D :-X

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 12:46

Zitat von »Belafarinrod«

Immer noch beser, als aus nem Hochbett auf Glasflaschen zu springen ;) ;D :-X

Hrhr... ;D

Morgen erstmal. Ist ja doch schon erstaunlich spät... :o

Naja, habe wenigstens gerade festgestellt, dass ich nur so wenig Hausaufgaben aufhab, dass ich die getrost heute Abend bis morgen Morgen erledigen kann. Dummerweise will der Praktikumsbericht noch geschrieben werden. Aber da ich schon knapp zehn Seiten hab, wird das auch erstmal vertagt. Hab ja noch zwei Wochen (minus das LANabuse-Wochenende) Zeit.

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 12:56

Zitat von »Belafarinrod«

Immer noch beser, als aus nem Hochbett auf Glasflaschen zu springen ;) ;D :-X


Das Gepiepe hat aber echt genervt!!!

So, kurz vor 12, Zeit für Middach...

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 13:01

Morgähn
nix middach, erstmal Frühstück!! ;D
Manmanman, was kann man eigentlich gegen Nackenschmerzen machen?
Wer springt eigentlich warumauchimmer vom Hochbett auf ne Glasflasche? Muss ja für eventuelle Zimmergenossen recht lustig sein :-X :P ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 13:12

Ich hab gerade auch erst ma gefrühstückt. Also auf die Glasflaschen is back_orifice gejumpt. Und in dem Moment war es
nicht gerade lustig. Aber im nachhinein könnte ich mich
immer wieder drüber totlachen.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 13:41

Zitat von »Belafarinrod«

Ich hab gerade auch erst ma gefrühstückt. Also auf die Glasflaschen is back_orifice gejumpt. Und in dem Moment war es
nicht gerade lustig. Aber im nachhinein könnte ich mich
immer wieder drüber totlachen.


dann erzähl auch die ganze geschichte...

war ne klassenfahrt und nachts htas so rumgepiept, udn das hat mich übelst genervt...
und als ich aus dem hochbett rauswollte, bin ich auf die wasserflaschen gesprungen, die sind dann zersprungen, und ich hab das piepe dingen gesucht...
das hing irgendwie in sonem luftschacht drin, und dann hat man mich daran gehindert das teil aus dem fesnter zu werfen...

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 13:57

Oh ja, das wirklich 'ne schöne Klassenfahrt... ::) An die Glasflasche kann ich mich allerdings gar nicht mehr so recht erinnern. Nur an meinen Anfall.... ::) ;D

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 14:06

Und was war des Piepe-ding?
Ne Maus oder sowas?

tztztz: Baderegeln beachten (nicht in unbekannte Gewässer - also Glasflaschen mit Wasser - springen :P )
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 14:11

Zitat von »nordy«

Und was war des Piepe-ding?
Ne Maus oder sowas?

Das war so ein fernsteuerbares Teil, was Mitschüler bei uns in so einen Luftschacht gestellt haben. Und dann haben sie sich mitten in der Nacht hingesetzt und rumgepiept und wir haben uns tierisch darüber aufgeregt, aber wussten in dem Moment weder was es ist noch wo es ist. Irgendwann hats's back_orifice dann gefunden und wollt's in seiner Erregung aus'm Fenster schmeißen - aber da haben wir ihn von abgehalten....

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 14:12

das piepe-dingen war bestimmt eine funk-kamera, die euch immer beobachtet hat... :P

so, nu erstmal frühstücken ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 14:56

Zitat von »Manwe«

das piepe-dingen war bestimmt eine funk-kamera, die euch immer beobachtet hat... :P

so, nu erstmal frühstücken ;D


Du könntest glatt recht haben, so schöne jungs wie wir sind muss man einfach gesehen haben... ;D ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 15:12

Oh ja... 8) 8) ;D ;D

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 16:10

Auch ich will mal etwas im CSC beitragen: Ich habe mir eine Standbohrmaschine für 39,90€ bei BAHR gekauft :)



;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 16:35

Spani, des ist nicht zufällig ne Einhell SB401? ;D
Aber ich kann schon sagen: So ne StaBoMa ist schon recht praktisch, besonders bei widerspenstigem Alu-Rohr... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 16:48

ja ja.. wenn ich ma endlich mein bastelzimmertm habe dann brauch ich sowas auch *hehe*

aber 40 eurönchen.. is echt günstig.. kann man nit meckern..

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 16:59

Zitat von »powerslide«

ja ja.. wenn ich ma endlich mein bastelzimmertm habe dann brauch ich sowas auch *hehe*

aber 40 eurönchen.. is echt günstig.. kann man nit meckern..



Hehe, Bastelzimmer ist nicht, weil 1-Zimmer-Wohnung ;D

Steht direkt neben meinem PC ;)

Für 40€ wirklich fair, ist halt kein Bosch, aber für die paar Bohrungen soll es ausreichen :)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 6. März 2005, 17:06

Die Einhell gibts bei Conrad für 44,69€, Artikelnummer 810080. Allerdings kann man für diesen Preis net viel erwarten, die Qualität ist halt "angemessen"...
Loch 1 | Loch 2 | Loch Ness
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy