• 28.04.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 21:14

Zitat von »Shelby«

genau dieses, aber das wollte mir ja keine glauben!!

Aha! Ich wußte gar nicht, daß hier Frauen anwesend sind? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 21:18

hab gerade den trailer zu starwars episode 3 gesehen ich muß sagen :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 21:19

Zitat von »Onkel«


Aha! Ich wußte gar nicht, daß hier Frauen anwesend sind? ;D



hm, stimmt, aber die hättesn mir bestimmt auch nicht geglaubt!! ;) ;D
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 21:21

Zitat von »Shelby«





ähm ja wenn damit nov gemeint ist, also 4.11 dann ja.

ich will ja auch noch motorrad und anhänger machen, vllt auch noch noch t, deswegen etwas eher anfangen
;)



@body, herzlichen glückwunsch, hm, son ding hätt ich auch gerne


Pöh, daran sind die blöden Amis mit ihrem Datums-Format Schuld :P ;D. Fang trotzdem lieber später, als zu früh an, passt dann einfach besser (du darfst max. nen Monat vorher Prüfung machen, und meist macht man die verschiedenen Scheine nacheinander (ist zumindest bei uns so ;))).

@Chewy: Komm ma ruhig mit dem Jaguar bei uns vorbei, ich mach wohl Probefahrt ;D (aber erhöh vorher die Versicherungsprämie 8)), btw. was kostet solch ein Baby eigentlich an Versicherung? Wird bestimmt nicht wenig sein :o.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 21:28

Zitat von »Chewy«

Immerhin hatte mein Moped 225 PS und eine polizeilich bestätigte höchstgeschwindigkeit von über 336 km/h  ;D


Das "polizeilich bestätigt" klingt ganz interessant. Auf welcher Autobahn wurde das denn "getestet"? ;D

Mir geht so langsam echt der Plattenspeicher aus. Da hab ich nun schon knapp 2 GB gelöscht, aber trotzdem unter 2 GB nur noch frei... :-/

Was solls. Wenn alles klappt hab ich vor Ende des Monats ein lustiges Raid 0 aus 2 160er Samsungs 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 22:01

Zitat von »thetruephoenix«



Das "polizeilich bestätigt" klingt ganz interessant. Auf welcher Autobahn wurde das denn "getestet"? ;D


A5  ;D

Versicherung : bei 30% sinds 1440 Eurolinos p.a. incl. Teil-/Vollkasko mit 150/300 € SB

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 22:07

Ist doch ein guter Preis. 3,5x soviel Leistung wie mein Golf aber nur das 2,9fache an Versicherungsprämie  :P ;D

Solche Autos sind aber auch nicht gerade das Lieblingsfahrzeug von Crashkiddies. Da kommt der Preis hauptsächlich durch die Diebstahlgefahr zustande..

Freu mich auf die nächste Fahrt nach Karlsruhe  ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 22:18

so, ich melde mich dann mal von der cebit wieder... der listan stand war ja niedlich... von der größe her, wenn man den z.b. mit dem telekom-"stand" (halbe halle ;D ) vergleicht ^^

leider war die AS nicht in betrieb... unser bär hatte wohl angst, dass alle leute daran rumspielen (was sie auch gemacht hätten...).
achja, den stefan hab ich auch mal kurz gesehen... aber wirklich nur kurz *g

unten seht ihr meine ausbeute vom heutigen tag... beutelratte lässt grüßen ;D insgesamt sind es 17 verschiedene beutel... so leute, nu schlagt das :P


alles klickbar

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 23:08

hö ? die AS war NICHT in betrieb ?

na sowas.... :(

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 11. März 2005, 23:15

nö... die tolle nebelmaschine war nicht an... und die plexi-röhren sind auch nicht rausgefahren :-/
dafür konnte man die (nicht ganz sauber :-X ) verbauten anschlusstellen für das control-panel bewundern...

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 12. März 2005, 00:03

demnächst im kino:

return of the Wink0r


7&#124;-&#124;3 845&#124;-&#124;0&#124;2 57&#124;21&#124;<35 84(&#124;<




(say cheese)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 12. März 2005, 00:06

klar, die robotikschaltung ist demontiert... und die nebelmaschine.... keine ahnung. allerdings sollten die türen auf- und zugehen. dass die anschlusspanels nicht sauber ausgearbeitet sind weiß ich auch *g* aber das ist nur der testaufbau und nicht das richtige panel.

meine frage : LIEF die AS oder lief sie nicht ?

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 12. März 2005, 00:11

Hi Chewy ..

sie lief. Als ich ankam hab ich erstmal für ein Bitte nicht berühren Schild gesorgt und den Namen von "Monstercase" in Aquasphere ändern lassen.  ;D

Aber kannte sich jemand vor Ort damit aus ? Die Türen hat niemand bewegt, mal stand eine halb offen während die andere zu war, manchmal auch andersrum  ::)

Als ich zurückkam stützte sich ein Dödel erstmal drauf ab. Mein Prospektstapel hat am Hinterkopf weh getan. Mein Spruch danach noch mehr.  >:(

Cheers

Stefan

P.S.: CHewy komm mal bitte ICQ ,, bin auf Nikos Account

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 12. März 2005, 00:31

Zitat von »Stefan«

Als ich zurückkam stützte sich ein Dödel erstmal drauf ab. Mein Prospektstapel hat am Hinterkopf weh getan.



kann mich gut bildlich vorstellen,

Stefan
*hau*
Dödel
*aua* was erlauben sie sich
Stefan
*Zeigtdenacausweis*
Dödel
*läuftrotanundwirdganzkleinmithut*

;D ;D ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 12. März 2005, 01:44

stefan..... eine meinung >:(

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 12. März 2005, 02:23

chewy du hast mein tiefstes mitgefühl was deine aquasphere angeht.
leider scheint es wohl so zu sein, dass das eigentum anderer nicht geschätzt wird >:(
wollen wir das beste hoffen, dass dein prachtstück ohne blessuren wieder zu dir zurück kommt
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 12. März 2005, 02:26

Zitat von »Patrickclouds«

wollen wir das beste hoffen, dass dein prachtstück ohne blessuren wieder zu dir zurück kommt

Na wenn das mal nicht in irgendeiner Signatur landet... ;D ;D ;D


Ayo, ich hab gerade "The Incedibles" oder zu gut Deutsch "Die Unglaublichen" geschaut. Echt cooler Film, gefällt mir... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 12. März 2005, 20:17

Zitat von »Patrickclouds«

chewy du hast mein tiefstes mitgefühl was deine aquasphere angeht.
leider scheint es wohl so zu sein, dass das eigentum anderer nicht geschätzt wird >:(
wollen wir das beste hoffen, dass dein prachtstück ohne blessuren wieder zu dir zurück kommt



Erst einmal fährt sie nicht wieder zurück zum Bärle, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 12. März 2005, 20:19

wenn ich es richtig verstanden hab, holt stefan die AS ab und stellt sie dann bei sich in den laden... (vorrausgesetzt, das teil ist dann noch ganz :/ )

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Samstag, 12. März 2005, 20:19

hast du richtig in erinnerung funkie.... das ding kommt nach bärlin... :D

So, nun mal ein Bild von zwei '1337' 8) ;D