• 01.05.2024, 01:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: SPL 2005

Sonntag, 15. Mai 2005, 06:48

allet luschen ... funk und oiter sind pennen sowie nico,dino,sebastian sowie dasbuz und bluefake und shoggy - also mal wieder alle bis auf Y0Gi und mich ... ;)

Re: SPL 2005

Sonntag, 15. Mai 2005, 06:54

Woher nimmst du dir die Frechheit, hier zu verbreiten dass ich schon schlafe? :o :-X >:( >:( >:( >:( >:(


;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SPL 2005

Sonntag, 15. Mai 2005, 10:47

Wach und Darmbrennen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: SPL 2005

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:04

Auch wach und fit ::)
Darm brennt weniger....... Wo ist eigentlich der nächste Dönenrbude ?

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: SPL 2005

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:17

Fit ? Dann mach mal die Augen auf !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: SPL 2005

Sonntag, 15. Mai 2005, 12:03

So, ich bin auch "wach" und fast lebendig und handlungswillig.#

-> Schlaft nie im Fluhe, denn alle laufen an euch vorbei.

Nachdem Niko und Stefan gestern meinen PC verarztet haben (9 Kurzschlüsse :o), können wir hoffentlich nachher (wenn Nuerne kommt) den PC wieder in Betrieb setzten.
Übrigens haben ext. Festplatten echt Vorteile: an Nikos PC anschließen und freun!

Hier mal mein Bericht vom gestrigen Sightseeing:
Es ging in einen verlassenen Bunker im Humboldhain (eine ehemalige Luftabwehstellung) wo wir eine Fürhung und einen Vortrag genießen konnten. Das ganze hat auffallend an Battelfield erinnert.
Danach ging es zum Reichstag -> Brandenburger Tor -> Gedenkstätte -> Potsdamer Platz.
Von dort ging es zu einer Pizzeria am Ku-damm.
Ich bin übrigens überrascht, dass ich hier trotz Schlafmangel nach alle Tasten so zielsicher treffe.

-> Auf einen weiteren guten Tag/ guten Morgen <-
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: SPL 2005

Sonntag, 15. Mai 2005, 13:05

Also ich bin ja eigentlich auch da, aber sehe nicht so recht ein, warum ich meine wertvolle Lanzeit hier im sonnigen Berlin im Forum verbringen soll. Das sieht hier auch nicht anders aus, als in Bremen. :-)

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SPL 2005

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:28

Hi

So, ich bin wieder zu hause angelangt, nachdem die Rückfahrt doch nur die Hälfte der Hinfahrt gedauert hat ;D

@Stefan: Vielen Dank für die Mühe und Gastfreundschaft. Das Programm war sehr gut, und es war doch lockerer und einfacher als gedacht! Denk dran, du bekommst noch Geld von mir ;D

@Petrus: *stinkefingerzeig* ;D Du hast uns aber auch ein Mistwetter besorgt, du "Mistgestalt" ;D

@Rest: verbringt noch ein paar schöne Tage/Stunden in Berlin :D Denkt immer dran, was der "ganzen Gerenration" passiert, wenn ihr nicht die Döner-Rakete schafft! Passt auf Jordy auf, dass er nicht 3 Pizzen bestellt ;D

Ich hatte meinen Spass, DANKE! ;D

Edit: Fotos folgen ;)

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: SPL 2005

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:36

Zitat von »Dino«

Passt auf Jordy auf, dass er nicht 3 Pizzen bestellt ;D


Will try.
Jetzt sind übrigens auch alle wach.
@ Dino: Ist das Gruppenfoto was geworden?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: SPL 2005

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:51

Burgerking-Counter: 2.0
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: SPL 2005

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:18

Ich hab den heutigen Morgen erst mal mit einem großen Pott Kaffee und einer scharfen Portion Chili begonnen.... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SPL 2005

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:49

Hi

Meine Pix:


Das sind wir :D
Man beachte Michael, die alte Stimmungskanone ;D *wink*



Can touch this! ;D


Schau mir in die Augen Kleines 8)



Pudel mit Wind im Fell ;D



Raymond ganz cool ;D



Eine Rose auf einem der Mahnmalsteine. Die Anti-Haft-Beschichtung lässt die Tropfen wir Tränen aussehen.



Lass das Auto steh´n, du brauchst trotzdem nicht zu geh´n: Nimm die U-Bahn :D


Multi-Kulti-Yogi ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: SPL 2005 (Pix ab Seite 5)

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:52

schön mal ein paar impressionen zu sehen. danke dino :D

Re: SPL 2005 (Pix ab Seite 5)

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:00

hrhr jetzt hab ihr ja doch meine fusselfresse gesicht gesehen ...

naja wenigstens nit so schlimm wie stricher-Spani ;D

btw noch eine weitere impression :

Re: SPL 2005 (Pix ab Seite 5)

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:08

Stricher !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: SPL 2005 (Pix ab Seite 5)

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:35

....und uns wird gesagt gepflegten umgangston :P ;D


... nett nett... brauchen aber mehr zockerpics :D

Re: SPL 2005 (Pix ab Seite 5)

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:40

Zocken ? Das tut hier keiner !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: SPL 2005 (Pix ab Seite 5)

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:57

so jungs, kindergarten ist woanders, nicht hier bitte.

evt. werde ich nachher ein paar fotos uppen, vorher muss aber noch aus aussortiert werden, zu eurer sicherheit ;D

Re: SPL 2005 (Pix ab Seite 5)

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:58

Zitat von »sPani-yAk«

vorher muss aber noch aus aussortiert werden, zu eurer sicherheit ;D



Oder auch zu deiner... weil: "Isch nehme deine Koopf, und stecke ihn in deine Kooopf..... oda so!"
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: SPL 2005 (Pix ab Seite 5)

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:07

um es nochmal zusammenzufassen, es sind da bzw waren da:

dida-dino
fifa-funki
schnischnasch-nikomo
nina-nuerne
slisla-slame
shisha-shoggy ;D
tritra-trouble
yiya-yogi
kika-katzenfreund
dida-doggy
ihah-oit0r
biba-buzi
blibla-bluefake
sisa-sebastian


wenn ich wen vergessen hab, bitte ich um verzeihung ;)