• 22.08.2025, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

xXxnightwishxXx

God

Re: dfb pokalfinale 2005

Sonntag, 29. Mai 2005, 05:45

Zitat von »Jogi«

mmh ja ok aber der 1. bayern treffer der war natürlich 100% abseits ... dass ich nicht lache!

hab ich nicht behauptet, les dir meinen Satz nochmal durch und sage mir wo ich gesagt habe das der erste treffer abseits gewesen ist.

der 2te treffer war abseits.

facet

Senior Member

Sonntag, 29. Mai 2005, 14:06

aber über die für die schalker vorteilhaften entscheidungen der schiris redet ihr nicht....nur über die eine mekern welche für euch schlecht war....naja
bayern waren ja auch stärker, auch wenn es nicht das schönste spiel war

mafiahamster

Full Member

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:08

Zitat von »Amidala«

der 2te treffer war abseits.

Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeifft
8)

Flanellhemd

Senior Member

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:23

also ich finds gut das turbine potsdam gewonnen hat ... ;D
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Triniter

Senior Member

Sonntag, 29. Mai 2005, 16:07

Zitat von »Amidala«

verdienter sieg.. weiss ja nicht ob du das spiel gesehen hast... aber eindeutig abseits aber naja ....... nichts verdient, ballack der....*z*e*n*s*i*e*r*t ^^.... heulsuse hoch ³ naja fussball ist nicht mehr das, was es mal war... :'( ...

.. Boxen war jedenfalls noch gut ;D

Wir können ja auch über das absichtliche Handspiel und die Schwalbe von Ailton reden. Ob das nicht gegebene Tor und das gegebene Tor nur genau falsch rum war, wayne. Aber verdient war der sieg trotzdem, auch wenn das spiel zugegebener maßen nur mittelmäßig war, was aber auch daran liegt, wenn eine Mannschaft nur verteidigt und so gut wie nix für die ofensive tut, dann wird ein spiel nie gut.

Und ja: Boxen war sehr nett.

bU_m@N

Senior Member

Sonntag, 29. Mai 2005, 20:53

das spiel wahr wirklich mies. das bayern verdient gewonnen hat ist keine frage. zumal das erste abseits tor und der elfer für ailton krasse fehlentscheidungen wahren. glückwunsch zum pokal :'(

lustig finde ich das sich scholl und jeremies immer am meisten freuen wenn was gewonnen wird obwohl sie nie spielen ;D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

DerDaniel

God

Montag, 30. Mai 2005, 00:37

Zitat von »bubu«

lustig finde ich das sich scholl und jeremies immer am meisten freuen wenn was gewonnen wird obwohl sie nie spielen  ;D

auch die bekommen siegprämien ;)