• 08.05.2025, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fake oder nicht?

Samstag, 7. Mai 2005, 03:18

Autsch, das iss ja heftig! :o :o :o

Aber ich kann auch nur zustimmen, daß das grenzenlos dumm ist. Solche Mengen brennbare Flüssigkeit auf den Haufen schütten und dann noch aus nächster Nähe anzünden... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Samstag, 7. Mai 2005, 03:22

Zitat von »Leunam«

Autsch, das iss ja heftig! :o :o :o
Aber ich kann auch nur zustimmen, daß das grenzenlos dumm ist. Solche Mengen brennbare Flüssigkeit auf den Haufen schütten und dann noch aus nächster Nähe anzünden... ::)

immerhin hat er einen "sicherheitsabstand" von 1 m eingehalten ;D...also doch ein bisschen früher in chemie aufgepasst, nur hat die physik im einen strich durch die rechnung gemacht ::)

Samstag, 7. Mai 2005, 04:11

Vermutlcih wird es sich aber um Verdünnung oder Nitro gehandelt haben, was noch flüchtiger ist als Benzin und schon in kleinen Mengen zu Explosionen neigt.

Mächtiger Badaboom... ;) Wer nicht hören will muss eben fühlen.

Samstag, 7. Mai 2005, 04:41

Badaboom erinnert mich an den Film "Das fünfte Element" mit Bruce Willis ;D ;D ;D

bzgl. Thema: In meinen Augen hats den Typen voll erwischt! Also wie dumm kann man eigentlich sein? Irgendjemand hat doch hier so ne Signatur bezgl. der Dummheit des Menschen.
Die Dummheit des Menschen ist Unendlich, nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher, oder so geht das ^^

Samstag, 7. Mai 2005, 13:59

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich. Die Menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir beim Universum aber nicht sicher bin!
by Einstein

;D

MfG
Ripper

Samstag, 7. Mai 2005, 16:38

Zitat von »Der«

In meinen Augen hats den Typen voll erwischt! Also wie dumm kann man eigentlich sein? Irgendjemand hat doch hier so ne Signatur bezgl. der Dummheit des Menschen.
Die Dummheit des Menschen ist Unendlich, nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher, oder so

ich glaube, es hat ihn nicht "erwischt". er wird aber ein paar nette verbrennungen haben. wenn ich nicht irre, kann man sehen, dass er nach der ersten verpuffung (in der er in der tat voll drin steht) wegläuft, später (als der kameramann auch läuft) sieht man ihn links im bild.

tja, da fällt mir ein anderer spruch zu ein:

das glück ist immer mit die doofen .... ;D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Samstag, 7. Mai 2005, 17:29

najo, aber seinen augebrauen und ein paar haaren wird er schon baba sagen müssen, denk ich :P
nur weil ihn die flamme direkt nicht berührt hat, gabs ja immer noch genug hitze
denke auch leichte verbrennungen im gesichtsbereich etc...

aber das is jetzt nur blöde spekulation ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Samstag, 7. Mai 2005, 17:37

Also,
ich denke man kann das auch übertreiben mit dem "bradnbeschleuniger" oder?
zum grillanzünden nehm ich doch auch nur 2-3 würfel von dem anzünder und nicht gleich zwei packungen oder??
das waren doch mindestens 15liter die der typ darüber gekippt hat :o
Der hätte auch seinem vaddi die zeitung klauen können, die zusammenknüllen, unter drunter und anzünden. Das wäre auch gegangen!
hätte zwar nicht so "spektakulär" :-X ausgesehen aber dafür bräuchte man auch nicht 3 wochen zu warten bis augenbrauen und wimpern nachgewachsen wären ;)
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Samstag, 7. Mai 2005, 18:24

Zitat von »Kanud«

[...]aber dafür bräuchte man auch nicht 3 wochen zu warten bis augenbrauen und wimpern nachgewachsen wären ;)

Wimpern wachsen nicht nach

MfG

Samstag, 7. Mai 2005, 18:27

Zitat von »Johnny«

MfG

Zitat

Die Lebensdauer der Wimpernhaare beim Menschen beträgt nur zwischen 100 und 150 Tagen

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wimpern

Wär doch blöd, wenn die dann nicht nachwachsen würden.

Gruß

derJoe

Samstag, 7. Mai 2005, 18:41

Zitat von »Johnny«

quatsch. aber der pipimann wächst nicht nach, also schön drauf aufpassen ;)

Samstag, 7. Mai 2005, 19:10

rolf ;D
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:55

bas kann benzin oder so gewesen sein, wenn man nicht aufpasst und zu viel nimmt, und zu lange wartet (und wenn wie bei denen noch die sonne drauf scheint) kann das ja relativ schnell verdampfen, und dann zündet man nicht mehr die flüssigkeit, sondern den dampf....

ich sag nur , selbst schuld...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 8. Mai 2005, 17:01

Zitat von »Y0Gi«

LOL der Yogi wieder ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Montag, 30. Mai 2005, 00:54

Hier gibts übrigens die Auflösung des Ganzen längeres Video

Montag, 30. Mai 2005, 19:29

Sehr crass aber hier ist keine zu schaden gekommen richtig
von meinem Bruder der Arbeitskollege hatt das selbe versucht
er hatt es mit Benzin gemacht sitzt jetzt im Rollstuhl nur der Rechte
arm ist nicht verbrannt der rest ja sehr Trauig die sache.
Ach ja ich bin der meinug das ist kein Fake.

Gruss
Don Corleone

Montag, 30. Mai 2005, 19:42

Jo, ich hab das auchmal in Live erlebt, was so ein bisserl benzeng anrichten kann...

Allerdings war derjenige intellenter und hat das nicht direkt angezündet, sondern per Langem Stock und Feuer da vorne dran (sozusagen ne längere Fackel)...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Montag, 30. Mai 2005, 19:47

Zitat von »Y0Gi«

dat sag ich dir! war hier in düsseldorf in folgender lesung:

http://www.pantheon.de/programm/Penisverletzungen.htm

nur zu empfehlen.

Montag, 30. Mai 2005, 20:04

Zitat von »nwjdsh«

dat sag ich dir! war hier in düsseldorf in folgender lesung:

http://www.pantheon.de/programm/Penisverletzungen.htm

nur zu empfehlen.

Und Wer mit der Zensur net klarkommt...

Entweder auf zitieren klicken, dann seht ihr den auch, oder aus dem hier die Komamta am ende entfernen:
http://www.pantheon.de/programm/Pe,nisverletzungen.htm
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Montag, 30. Mai 2005, 20:09

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Hier gibts übrigens die Auflösung des Ganzen längeres Video

Boah, des schaut ja wirklich heftig aus, so in der Zeitlupe! :o
Also, der Typ hat echt Glück gehabt, das kann man immer wieder nur betonen. Und daß der sich seltendämlich verhalten hat, wurde ja nun auch schon zur Genüge gesagt... ;)

PS: Meinen Kollegen hat das Video auch gefallen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy