• 22.08.2025, 08:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bulch

Senior Member

Re: Besitzt hier jemand US-Cars?

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:34

Also ich sag mal so ein richtiges US Auto wirste kaum unter 15Liter durch dei Stadt schieben können ich glaube ehr richtung 20, aber dafür zahlste für Versicherung wenig, da sowas kaum jemand fährt. Steuern naja werden dich nicht umbringen ( ist zwar net wenig aber nun ja)

Reperaturen:
Wenn was ist wirds teuer, da es hier nicht die richtigen teile gibt und die rüber gehohlt werden müssen vorallem bei älteren. Wenn Du dir einen neuen kaufst gehts.

Anschaffung:
So teuer sind die net, ein RAM oder ein Hummer z.B. kostet keine 100K

Sprit: Wie schon gesagt... 20Liter sind da drin bei ruhiger Fahrweise.

SpeedCat

God

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:04

Zitat von »Bulch«

Reperaturen:
Wenn was ist wirds teuer, da es hier nicht die richtigen teile gibt und die rüber gehohlt werden müssen vorallem bei älteren. Wenn Du dir einen neuen kaufst gehts.

Anschaffung:
So teuer sind die net, ein RAM oder ein Hummer  z.B. kostet keine 100K

Sorry, aber: Bullshit. ;)

Reparaturen: Grade für die älteren Baujahre bekommt man alle Teile im Überfluss und zu Spottpreisen. Lediglich unrettbare Karosserieteile könnten sich bemerkbar machen. Da sind die Teile für neuere Autos weitaus teurer, und da meißt auch mit mehr Elektronik versehen nochmal extra!

Anschaffung: Also für mich sin 100k EUR ziemlich viel. Darf ich dich um deine glückliche Lage beneiden? Du solltest aber auch keinen Dodge RAM mit nem Hummer vergleichen. VW Derby und M-Klasse sind auch irgendwie verschieden...... :-X

Gruß Speedcat
(der einen 85er Bronco, einen 89er camaro und einen 59er Pickup hat(te).... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

kampfsau

God

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:57

für autos ausm GM-konzern mag die ersatzteil-sache ja stimmen... aber ich hab für meinen ford kaum was gekriegt :P
da mußte viel eingeflogen werden... war dann auch dementsprechend teuer :-/

@chewbaccat: ich glaub er meinte entweder mark oder hat eine null zuviel geschrieben
anders kann ichs mir nicht erklären ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)