Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Saiya«
Wie gern sich Menschen doch verwöhnen lassen...
Denk mal an die 56K-Zeit zurück! Und nun verspottet er 96 kb/s Download ... tz tz tz ...
Man lernt erst etwas schätzen, wenn man es vermisst
Aber DAS tritt ja zum Glück nich ein, wa? ;D
MfG
Zitat von »Prinzessin«
Gut, dass ich 1und1 dsl 3000 habe und das kostenlos auf 6000 umgestellt wird UND die Flat auch dafür gilt, YEAH BABY YEAH! ;D ;D ;D
Zitat
Hallo zusammen,
ich habe versucht, die wichtigsten Fragen soweit wie möglich zu beantworten:
1. technische Sicht:
alle Congster-Tarife sind immer mit allen T-DSL-Anschlüssen nutzbar. Egal ob T-SDSL, T-DSL 6000 oder T-DSL 16.000 (ja, die gibt's schon - wir haben einen im Piloten)
2. Tarifsicht - heute:
2.1 Volumentarife sind ohnehin geschwindigkeitsunabhängig nutzbar
2.2 die Congster-Flatrates (Special FLAT, FLat 1000/2000/3000) bieten - Stand heute - die Möglichkeit, 20.000 MB mit einem T-DSL 6000 zu nutzen
3. Tarifsicht - ab 1.7.:
3.1 Pünktlich zum Start von T-DSL 6000 wird Congster selbstverständlich ein Tarifangebot verkünden, das explizit auf den T-DSL 6000 ausgerichtet ist.
3.2 das Angebot wird - wie bei Congster üblich - definitiv unsere Bestandskunden (insb. Special FLAT-Kunden) berücksichtigen und diese - wie bei Congster üblich - glücklich machen.
Wenn mich heute mein bester Freund fragen würde "soll ich heute die Congster Special FLAT buchen, wenn ich jetzt schon weiss, dass ich am 1.7. mit meinem 3000er auf T-DSL 6000 hochgehe?" würde ich im ohne zu zögern sagen: "Buchen!". Und ich will weder mit meinem besten Freund, noch mit Euch Ärger haben.
Zitat von »Katzenfreund«
Hi Jungs,
weiß schon wer, die das bei der Versatel wird?
Ich meine wenn jetzt alle mit DSL 6000 kommen, ist es vorbei mit dem Monopol.
Werden die dann ihre Preise mal überdenken? (hey, für 5€ mehr gibt es im Moment die 3 Fache Geschwindigkeit...)
Den auch ich hätte nichts gegen 512 Upload. Da freut sich Skype.
-