• 19.07.2025, 22:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Re: Allianz-Arena!!

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:44

Zitat von »CdMe«

Da wir noch einen der ersten TDSL Anschlüsse bzw. Flattartife haben, zahlen wir 39,99 für TDSL1000 + Flat.

Nach dem Wechsel zu 1&1 zahlen wir für DSL6000 + Flat 34,98 (5 Euronen gespart).

Ich glaube das Angebot werde ich nutzen, falls ich nichts besseres finde. Vor allem wollen wir den ISDN-XXL Tarif behalten, sprich ein kompletter Wechsel auf Arcor oder ähnliches fällt flach (meine Eltern stellen sich dagegen ;)).

mfg.

falsches topic
;D ;D

Meidscha

Full Member

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:25

Hai!

Hat die feine Frau Connor bei der Eröffnung und der von ihr vorgetragenen Nationalhymne tatsächlich "brüh im Lichte dieses Glückes" gesungen? ;D ::) :-X

Gruß
Meidscha

Draco

God

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:35

ja sie hat nen Fehler gemacht, bei Einslive berichten sie den ganzen tag nix anderes *nerv*

futureintray

God

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:42

das beste war die moderatorin:

"auf das die bayern wieder meister werden"
bei nem 60er spiel... omg..

ein glück hatte die den otti bei sich, der hat so einiges wieder gerade gerückt ^^

LordHelmchen

Senior Member

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:17

Zitat von »dasc1mt«

. Er muss demnacht nicht wie bei anderen Stadien aufwändig ins Freie geschoben werden.

Ich glaube da spricht der Neid aufs schicke Stadion von Schalke mit, in dem die Zuschauer wenigstens bei Regen nicht nass werden, wie man es aus München so hört ;)

1BIT

Senior Member

Freitag, 3. Juni 2005, 21:42

Dann ist Hallenfußball genau das richtige für dich. ;)

Verkaufe Aquapower Preis VHS

nordy

God

Freitag, 3. Juni 2005, 22:21

Zitat von »b0nez«

jepp, davon ist hier die rede. ;D

also echt geniales stadion :o. Wenn ich bedenke das 1860 da drine spielt und dynamo bei uns in einer, bezeichnen wirs mal als Bruchbude aus, spielt, wir man schon ganz neidisch. Aber Ausschreibungen sind ja schon gemacht wurden und bald kommt das neue stadion ;D
noch mal zu den waben, das graue sind transperente Waben, wegens der beleuchtung (hab mal schnell in den aktuellen stern geschaut, da ist ne reportage drin)
Bin ja aber mal gespannt ob denen der Rasen wegfault, gäbe bestimmt ein geiles Disaster. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich rasen da drinne wohlfühlt. aber die zeit wird es zeigen

b0nez

Edit: hab mal ein bisschen gesucht und sogar was gefunden: click mich. Und wer noch mehr Infos über den Gummiring haben will: www.Alianzarena.de

Edit2: habt ihr die Schlecihwerbung von T***com gestern mitbekommen? Da saßen einige Leute mit weißen T-shirts in der Menge, die ganz ausversehen das Logo besagter Firma bildeten. Blöd wenn man zu arm ist, sich Bandenwerbung zu leisten ;D

Macht die Telekom bei den Bayern-Spielen schon ewig so...
Die ham auch im Olympiastadion immer ihre Leute sitzen ghabt, ausserdem haben se "zufällig" auch gleichzeitig noch Bandenwerbung im Stadion ;)

Zitat von »Erklärbär«

Ich glaube da spricht der Neid aufs schicke Stadion von Schalke mit, in dem die Zuschauer wenigstens bei Regen nicht nass werden, wie man es aus München so hört ;)

Wenn ich Fussball aufm Rasen spiel/scahu, dann will ich den Himmel ohne nen Dach oder sonstwas direkt drüber haben, sonst kann ich gleich Hallenfussball spieln/schaun ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

snipaman

Full Member

Freitag, 3. Juni 2005, 22:28

Zitat

Edit2: habt ihr die Schlecihwerbung von T***com gestern mitbekommen? Da saßen einige Leute mit weißen T-shirts in der Menge, die ganz ausversehen das Logo besagter Firma bildeten. Blöd wenn man zu arm ist, sich Bandenwerbung zu leisten ;D

Bist du blind? ;D Haste net die ganze Bandenwerbung von "T-Com" gesehen, naja fande diese Schleichwerbung aber auch etwas merkwürdig? Glaubt ihr das die die Tickets billiger bekommen haben und dafür so ne Tüte überzihen mussten?

Greetz
Markus

Das mit dem blind ist natürlich net bös gemeint

Triniter

Senior Member

Freitag, 3. Juni 2005, 22:43

T-COm ist nunmal der Hauptsponsor des FC Bayern. Da sind solche Aktionen ganz normal. Die gabs im Olympiastadion auch schon oft genug.

snipaman

Full Member

Freitag, 3. Juni 2005, 22:43

Hi,
das ist ja genau der richtige Thread für Fussi fans, weiß jemand von euch ob es Leute gibt die die Ballkontakte, Fouls Abseitse und so weiter zählen Würde mich mal interessieren!
So far
Markus

b0nez

God

Samstag, 4. Juni 2005, 11:02

Zitat von »snipaman«

Bist du blind?  ;D Haste net die ganze Bandenwerbung von "T-Com" gesehen

Ne bin ich nicht, ;D hatte blos nicht den nerv mir das spiel anzuschauen, habe lieber an meinem PC rumgebastelt. Habe das auch nur bei durchzappen mal mitbekommen. Glaub als Thomas Gotschalk in deises "Wunderbare" Stadion einmarschierte.
:rolleyes: