Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »CdMe«
Da wir noch einen der ersten TDSL Anschlüsse bzw. Flattartife haben, zahlen wir 39,99 für TDSL1000 + Flat.
Nach dem Wechsel zu 1&1 zahlen wir für DSL6000 + Flat 34,98 (5 Euronen gespart).
Ich glaube das Angebot werde ich nutzen, falls ich nichts besseres finde. Vor allem wollen wir den ISDN-XXL Tarif behalten, sprich ein kompletter Wechsel auf Arcor oder ähnliches fällt flach (meine Eltern stellen sich dagegen).
mfg.
nordy
God
Zitat von »b0nez«
jepp, davon ist hier die rede. ;D
also echt geniales stadion :o. Wenn ich bedenke das 1860 da drine spielt und dynamo bei uns in einer, bezeichnen wirs mal als Bruchbude aus, spielt, wir man schon ganz neidisch. Aber Ausschreibungen sind ja schon gemacht wurden und bald kommt das neue stadion ;D
noch mal zu den waben, das graue sind transperente Waben, wegens der beleuchtung (hab mal schnell in den aktuellen stern geschaut, da ist ne reportage drin)
Bin ja aber mal gespannt ob denen der Rasen wegfault, gäbe bestimmt ein geiles Disaster. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich rasen da drinne wohlfühlt. aber die zeit wird es zeigen
b0nez
Edit: hab mal ein bisschen gesucht und sogar was gefunden: click mich. Und wer noch mehr Infos über den Gummiring haben will: www.Alianzarena.de
Edit2: habt ihr die Schlecihwerbung von T***com gestern mitbekommen? Da saßen einige Leute mit weißen T-shirts in der Menge, die ganz ausversehen das Logo besagter Firma bildeten. Blöd wenn man zu arm ist, sich Bandenwerbung zu leisten ;D
Zitat von »Erklärbär«
Ich glaube da spricht der Neid aufs schicke Stadion von Schalke mit, in dem die Zuschauer wenigstens bei Regen nicht nass werden, wie man es aus München so hört![]()
Zitat
Edit2: habt ihr die Schlecihwerbung von T***com gestern mitbekommen? Da saßen einige Leute mit weißen T-shirts in der Menge, die ganz ausversehen das Logo besagter Firma bildeten. Blöd wenn man zu arm ist, sich Bandenwerbung zu leisten ;D
Zitat von »snipaman«
Bist du blind? ;D Haste net die ganze Bandenwerbung von "T-Com" gesehen
-