• 26.05.2024, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KINO: Am Tag als Bobby Ewing starb

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:32

Hat schon jemand den Film gesehen? Rein von der Story her gefällt er mir sicher, allerdings besitzten unsere beiden Kinos die Unverschämtheit den Film nicht zu Zeigen. Darunter auch ein Cineplex. >:(
Berichtet mir wenigstens vom Film.

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:55

hmm und in nem Kino in der nächsten City?
Account gesperrt

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:42

ich schätze, einen solchen film wird kein grosses/grösseres kino ins programm nehmen, und dadurch einen saal blockieren.
die zielgruppe geht ohnehin nicht in solche kinos. der wird in programmkinos laufen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Freitag, 3. Juni 2005, 00:11

Hi

Ich kenne nur Patrick Ewing 8)

Gell Spani! ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Freitag, 3. Juni 2005, 00:17

Zitat von »Darth«

Hi

Ich kenne nur Patrick Ewing 8)

Gell Spani! ;D

Dino


ich auch und zwar wie er von jordan direkt einen IN YOUR FACE kassiert ;D

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Freitag, 3. Juni 2005, 00:22

:'(
bei uns in der nähe läuft der auch überhaupt nicht. MENNO. sowas gemeines!!!! :-[

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Freitag, 3. Juni 2005, 02:33

Zitat von »Prinzessin«



ich auch und zwar wie er von jordan direkt einen IN YOUR FACE kassiert ;D



Vorher hat er aber bitte noch die 2 Nasen an der Seitenlinie stehen lassen .. Platz 2 der Top10 Moves 8)

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Freitag, 3. Juni 2005, 02:37

In der Provinz leben ist manchmal einfach müll. Mal sehen evtl kommt er ja in der Caserne mal.

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Freitag, 3. Juni 2005, 23:09

ich dachte auch erst an ihn hier :o ;D



na, wer bekommt den rest vom dreamteam zusammen ?? unten rechts und oben links sind ja einfach.. ::)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

kopf

Senior Member

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Samstag, 4. Juni 2005, 00:36

Zitat von »bubu«

na, wer bekommt den rest vom dreamteam zusammen ?? unten rechts und oben links sind ja einfach..  ::)


Charles Barkley, Karl Malone (sieht aber echt komisch aus aufm Foto), Michael Jordan, Earvin Johnson
:P

Edith sagt: Im Uhrzeigersinn von links oben um Patrick Ewing herum.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Samstag, 4. Juni 2005, 03:49

Wenn ihr nichts mehr zum Film zu sagen habt, können wir auch gerne dicht machen. Schade. :-/

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Samstag, 4. Juni 2005, 05:56

Zitat von »Prinzessin«

ich auch und zwar wie er von jordan direkt einen IN YOUR FACE kassiert ;D


...aber erst nachdem er sich mit einem spin-move (schnell, sehr schnell!) aus einem double-team befreit hat.

wurde zu einem der besten dunks aller zeiten gewählt.
einer seiner besten...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Samstag, 4. Juni 2005, 09:54

Hier in Kassel läuft der in einem unserer schönen Alternativkinos:

http://www.balikinos.de/

Gibt es sowas bei Dir in der Nähe nicht auch?

Gruß Hannibal

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Samstag, 4. Juni 2005, 13:08

Es gibt zwar das Studio 17 aber die sind leider selten aktuell. Alles andere ist eigentlich viel zu weit weg. Wie gesagt, manchmal käst die Provinz schon ziemlich an.

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Samstag, 4. Juni 2005, 16:26

Zitat von »Triniter«

manchmal käst die Provinz schon ziemlich an.


sorry das ich schon wieder völlig offtopic bin, aber käst mich an hab ich nun wirklich noch nie gehört :o was für ein slang ist das bitte ?? hört sich sehr gewöhnungsbedürftig an :o :o
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: KINO: Am Tag als Bobby Ewing starb

Samstag, 4. Juni 2005, 20:55

;D
Ich weiß nicht, ob das wirklich slang ist, oder ob sich das nur bei mir im Freundeskreis herausgebildet hat.
Ich komm vom Bodensee, also die alteingesessenen hier reden schon ziemlich krank, aber das hat nix mit "käst" zu tun.