• 13.06.2025, 05:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fksystems

God

suche shop für günstige betten und matrazen

Dienstag, 7. Juni 2005, 05:56

ich suche ne matraze ca. 160x200 cm. entweder normaler schaumstoff oder federkern. bis jetzt war das billigste 118 Eur mit porto.

außerdem nen einfaches bettgestell, wo alles bei ist, außer die matraze selbst.es soll möglichst so sein, daß es keinen zusätzlichen platz am rand dort verbraucht, wo die matraze zuende ist, so daß ich es so an die wand schieben kann, daß zwischen matraze und wand kein luftraum/abstand mehr ist. daß muß aber nicht unbedingt sein. hauptsache preiswert. es sollte billiger als 120 Eur sein.

Kennt da jemand shops für, wo ich das billiger kriege?

Oder wäre 118 Eur für die matraze und 120 Eur für das restliche bett schon nicht mehr zu toppen?

(Bei dem Bett habe ich mir auch überlegt, ob ich es nicht direkt aus balken und brettern selbst bauen sollte. da kann man, wenn man mal was verändern muß jeden Balken und alles selbst austauschen oder verändern, ohne dafür erst "an dem teueren Bett" rumschrauben zu müssen.)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

jitmo

Senior Member

Re: suche shop für günstige betten und matrazen

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:04

also 120€ für das restliche bett finde ich sehr teuer!!! schau doch mal bei ebay da bekommste neue betten für 50-80€ und auch matratzen gibts bei eba sehr preisgünstig ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

fabelmann

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:18

guck mal bei ikea. da gibt es nen doppelbett, das deinen anforderungen in etwa entspricht für ~ 50 euro wenn ich mich recht erinnere.

das gesparte geld kannst du dann in eine bessere matraze stecken, weil da sollte am wenigsten sparen wenn einem sein rücken lieb is

Dino

Administrator

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:14

Hi

Willst du eine Rammelwiese, oder ein BETT? Ich finde 120€ für ein Bett "schrottig-billig".

Bedenke, wie viel zeit du im Bett verbringst und nimm lieber etwas, was gesünder für dich und deinen Rücken ist. Ein ordentliches bett hällt ja schliesslich auch sehr lange.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FragMaster.nsn

Senior Member

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:18

Zitat von »Darth«

Willst du eine Rammelwiese, oder ein BETT? Ich finde 120€ für ein Bett "schrottig-billig".

Dem kann ich mich anschließen. Als kleine Lounge Ecke im Partykeller mag sowas taugen für ein Bett keinesfalls. Bedenkt man die Zeit die du darin verbringst und die notwendige Ruhe und gesunde Lage des Rückens, geht kein Weg an einem Test im Möbelhaus vorbei. Nicht zuletzt kauft man ein Bett nicht für ein paar Monate sondern für Jahre, da macht es Sinn eine gescheite Matratze zu kaufen. Am falschen Ende gespart ist das billige meist teurer.

Mastercooling

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:42

Ich habe seit ca einem jahr so ein "billig-Bett" und schon jetzt fängt es unerträglich an zu wuitschen und gut drin schlafen tu ich auch nicht, kommt aber evtl auf meine schlafposition an ;D ;)

Patrickclouds

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:48

ich kann mich Dino nur anschließen

bei einem bett sollte man auf jedefall probe liegen und von einem qualifizierten verkäufer die liege position überprüfen lassen, so dass die wirbelsäule sich beim schlafen nicht verbiegt ;)
[CENTER][/CENTER]

TheJoker

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:57

Also ich habe ein ganze einfaches Bett, im Prinzip vier verschraubte Bretter, mit Metallfüßen untendrunter und Metallhalterungen für den Lattenrost. Hat glaube ich so 100 Euro gekostet und ist bombig stabil.
Dazu kommt dann halt noch ein gescheiter Lattenrost (nimm auf keinen Fall so nen Roll-Rost!!) und eine gescheite Matratze. Alles in allem is man da schnell bei 500 Euro und mehr. Aber auf so ner 0815-Schaumstoffmatratze könnt ich echt nicht schlafen auf Dauer.
Dann noch lieber die Ausziehcouch :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Lev

God

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:38

hab mir vor nem knappen Jahr auch n größeres Bett geleistet, aber sparen würd ich da ned so arg. Mein altes Gestell war gebrochen, das is ärgerlich und kostet auch wieder Geld und meinem Rücken hab ich jetzt auch nen guten Rost und ne gescheite Latexmatratze gegönnt, und seit dem ist auch mein Rücken deutlich besser geworden
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

pablo

Full Member

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:00

ich hatte am Anfang auch so ein billig Teil. Da konnte man schlecht drauf pennen. Dann habe ich mir vernüftige Lattenroste und Matratzen gegönnt. Die waren zwar nicht billig, aber dafür konnte man sehr gut darauf schlafen.
Und da ich dem Wasser verfallen bin, habe ich mir vor einem Jahr ein Wasserbett gekauft. Das ist die Krönung schlecht hin, du liegst dadrin wie auf wolken, eine wohltat für den Rücken.

Ich würde an deiner stelle mir wirklich überlegen ob du das deinem Rücken antun willst, und dir ne Billigmatratze holst.
Possi ehemals pablo