Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Zitat
Problem ist ich bin unter 23 Jahre alt gelte also noch als Fahranfänger und es sind auch keine versicherungsprozente frei die ich übernehmen könnte.
merke: eher "hausfrauige" wagen (50PS toyota wasweissich) sind meist günstiger als eher "jugendliche" fahrzeuge (75ps golf) ;D gibt aber 1001 und eine ausnahme von der regel (siehe: tarif-dschungel ...), also wie gesagt: erst das exakte fahrzeug wissen, dann versicherung checken. als ersten richtwert kann man sich ein angebot vom autohaus machen lassen, die haben ja nicht selten "eingebaute" versicherungsvertreter.
Thomas_Haindl
God

Zitat von »Heimwerkerking«
Nun suche ich einen Wagen der in der Versicherung und natürlich auch anschaffung und steuern recht preiswert ist.
Zitat von »James«
Audi A2 ist nen tolles Auto!
Kann ich nur empfehlen.
Zitat von »j1nnai«
Wird doch aber schon längst nicht mehr produziert soviel ich weiß - dh kann ja nur noch billiger werden?
mfg j1nnai
-