Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »back_orifice«
Hoi, ich hab genau den gleichen TFT wie Y0Gi...
Muss mal gucken, wenn ich wieder zuhause bin, mach ich auch mal bilder...
major23hh
God
Zitat von »Y0Gi«
grünen tee muss ich auch ma trinken. grad neulich gelesen, dass schwarzer tee (einen tag) und grüner tee (eine woche) die ausschüttung von irgendwelchen anti-neurotransmitterstoffen hemmen, die alzheimer auslösen können.
und nun will ich auch nochmal ein bild zum besten geben:
größer: http://tmp.modforge.de/jochen/arbytesplatz.jpg
der teufel steckt wie immer im detail
übrigens funktionieren sowohl die "www.ab-ins-bett.de"-maus von uli stein als auch das original sandmännchen nicht, wenn es darum geht, früh ins bett zu gehen...
Zitat von »Weihnachts-Dr.«
und direkt mal bitte links oben auf der ablage das bild begutachten, evt krieg ich unter einsatz meines lebens ja nochmal n schnappschuss davon. wer errät, was darauf zu finden ist? ;D
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
YoGi beim Tanz0rn... wahrscheinlich mit krass blödem Gesichtsausdruck... *duckundwech* ;D
Zitat von »Y0Gi«
das is der 15er von aldi. der ist knappe 3 jahre alt und hat glaube ich 280€ gekostet. obwohl... gabs da schon euro?wann hast du deinen gekauft?
aber vom aussehen und handling ist der echt klasse, ich muss schon sagen. gefällt mir auch noch nen tick besser als der spätere 17"er.
Zitat von »Leif...«
endlich weis ich wem ich die beine brechen muss fuer den shice den wir in der bs machen muessen ;D
danke thimsche
jogi.. ich komeeeee![]()
-