• 21.08.2025, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ThimschE

unregistriert

Re: Euer privates Reich (Fotos)

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:58

ok, sah so aus als hättest du serien oder so da stehen :)

Nemesis

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:07

hab ich ja auch
rambo, dirty harry, band of brothers,Lotr James Bond
aber halt kein anime :)

ThimschE

unregistriert

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:09

jaja, schon gut :)

Y0Gi

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:13

grünen tee muss ich auch ma trinken. grad neulich gelesen, dass schwarzer tee (einen tag) und grüner tee (eine woche) die ausschüttung von irgendwelchen anti-neurotransmitterstoffen hemmen, die alzheimer auslösen können.

und nun will ich auch nochmal ein bild zum besten geben:

größer: http://tmp.modforge.de/jochen/arbytesplatz.jpg

der teufel steckt wie immer im detail :)
übrigens funktionieren sowohl die "www.ab-ins-bett.de"-maus von uli stein als auch das original sandmännchen nicht, wenn es darum geht, früh ins bett zu gehen...

LeifTech

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:36

du machst irgendwas mit coden oder??? ;D

TrOuble

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:38

wow ... hab noch nie soviele Fachbibeln zu verschiedenen Programierersprachen/Distris gesehen :o

Y0Gi

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:58

da gehn ja nochmal zwei dutzend bücher von ab, die ich verliehen oder bereits wieder verkauft habe... :)

naja, und wenn die welt mal einfriert, hab ich wenigstens was zum heizen. und höffentlich was zum anzünden ;)

back_orifice

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:43

Hoi, ich hab genau den gleichen TFT wie Y0Gi...
Muss mal gucken, wenn ich wieder zuhause bin, mach ich auch mal bilder...

Y0Gi

God

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 21:12

Zitat von »back_orifice«

Hoi, ich hab genau den gleichen TFT wie Y0Gi...
Muss mal gucken, wenn ich wieder zuhause bin, mach ich auch mal bilder...

das is der 15er von aldi. der ist knappe 3 jahre alt und hat glaube ich 280€ gekostet. obwohl... gabs da schon euro? :) wann hast du deinen gekauft?
aber vom aussehen und handling ist der echt klasse, ich muss schon sagen. gefällt mir auch noch nen tick besser als der spätere 17"er.

Cartman87654

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 02:22

daher hast du also dein ganzes Wissen ;D ;D ;D

TheJoker

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 02:29

hehe... jede menge coding-bücher und "die deutsche rechtschreibung".
jetzt verstehe ich auch wie die meisten posts von yogi hier zustandekommen ;D ;D

die gleiche maus habsch auch :D

ich werd aber erstn bild online stellen wenns hier wieder einigermaßen begehbar ist... :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

major23hh

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 02:33

Zitat von »Y0Gi«

grünen tee muss ich auch ma trinken. grad neulich gelesen, dass schwarzer tee (einen tag) und grüner tee (eine woche) die ausschüttung von irgendwelchen anti-neurotransmitterstoffen hemmen, die alzheimer auslösen können.

und nun will ich auch nochmal ein bild zum besten geben:

größer: http://tmp.modforge.de/jochen/arbytesplatz.jpg

der teufel steckt wie immer im detail :)
übrigens funktionieren sowohl die "www.ab-ins-bett.de"-maus von uli stein als auch das original sandmännchen nicht, wenn es darum geht, früh ins bett zu gehen...

und direkt mal bitte links oben auf der ablage das bild begutachten, evt krieg ich unter einsatz meines lebens ja nochmal n schnappschuss davon. wer errät, was darauf zu finden ist? ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 02:58

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

und direkt mal bitte links oben auf der ablage das bild begutachten, evt krieg ich unter einsatz meines lebens ja nochmal n schnappschuss davon. wer errät, was darauf zu finden ist? ;D

YoGi beim Tanz0rn... wahrscheinlich mit krass blödem Gesichtsausdruck... *duckundwech* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 04:16

joker: der duden steht hier noch nicht ganz so lange, aber manchmal ist es gut, ihn zu haben. übrigens eins der wenigen bücher, die im prinzip in jedem haushalt zu finden sein sollten.

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

YoGi beim Tanz0rn... wahrscheinlich mit krass blödem Gesichtsausdruck... *duckundwech* ;D

...und zwar NICHT mit spani! ;)
außerdem hab ich gold, ich darf tanzend abgelichtet werden :P

back_orifice

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 04:23

Zitat von »Y0Gi«

das is der 15er von aldi. der ist knappe 3 jahre alt und hat glaube ich 280€ gekostet. obwohl... gabs da schon euro? :) wann hast du deinen gekauft?
aber vom aussehen und handling ist der echt klasse, ich muss schon sagen. gefällt mir auch noch nen tick besser als der spätere 17"er.

Dann hab ich mich bei der Größe vertan, meiner iss nen 17"er und hat jetzt knapp 1 Jahr aufm Buckel....
Hab ihn da für 360 € bekommen, auch im Aldi...

ThimschE

unregistriert

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:27

Zitat von »Leif...«

du machst irgendwas mit coden oder???  ;D

Der hat es erfunden :)

LeifTech

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:12

Zitat von »ThimschE«

Der hat es erfunden :)

endlich weis ich wem ich die beine brechen muss fuer den shice den wir in der bs machen muessen ;D
danke thimsche

jogi.. ich komeeeee 8)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:23

Hmm... jetzt habt ihr´s mal wieder geschafft. Ich "musste" mir jetzt verschiedene Panorama-Software-Proggies anschauen, um hier auch mal was einstellen zu können.

Bin momentan noch fleißig am Testen, aber ich denke, dass demnächst mal was von mir hier eingestellt wird...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:51

Zitat von »Leif...«

endlich weis ich wem ich die beine brechen muss fuer den shice den wir in der bs machen muessen ;D
danke thimsche

jogi.. ich komeeeee 8)

VB, ASP, .NET und die MFC sowie fortran, modula-2, prolog und vor allem PHP sind übrigens NICHT von mir ;)

LeifTech

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:55

Zitat von »Y0Gi«

VB, ASP, .NET und die MFC sowie fortran, modula-2, prolog und vor allem PHP sind übrigens NICHT von mir ;)

:P

sehr schoen

c
c++
vb
und asembler sinds also..

ich wuerd mich verstekcne *ins tolle humpmobil steigt*