• 26.05.2024, 04:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:16

So es sollte bald losgehen

Läuft auf Sat1 und N24 immo.

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:21

Jackson wurde freigesprochen.
Bei allen Anklagepunkten nicht schuldig

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:27

[unbeliebter qnet-log]

[23:22:45] <hausen> ich hab nix gegen michael jackson
[23:22:50] <TheYoda> jedenfalls nix das hilft

[/unbeliebter qnet-log]

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:27

haha recht so ;D

das bezieht sich aufs urteil

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:31

Na toll, seit Stunden kommt auf N-TV nix anderes... :-X ::)

PS: Umschalten geht net, das ist der Fernseher hier auf Arbeit...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:34

was denkt ihr eigentlich von ihm?

findet ihr, er sei schuldig?
Signatur: Signaturen werden am Ende jeden Beitrages und jeder Kurznachricht angezeigt. YaBBC Code kann benutzt werden. Maximal 300 Zeichen möglich; Noch übrig: 135

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:34

na sei doch froh dassu inet hast. da gibts auch nich anders ;D ;D ;D ;D


wann is eigentlich csc mal wieder?

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:35

Naja,

im Zweifel für den Angeklagten. Man konnte ihm nichts beweisen also ist er unschuldig. Ich hoffe das wars jetzt endgültig mit den Prozessen.
Gruß

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:37

der typ hat doch eh was geschluckt, und ist dann auf drOgen auf diese kinder los..:P ich denke er wäre schuldig... ich meine, schaut ihn doch mal an, da geht einem ja gleich ne leichte briise den rücken runter.. hehe
das ist kein mensch.. vielleicht ein tier, aber kein mensch.. hmm ::)
Signatur: Signaturen werden am Ende jeden Beitrages und jeder Kurznachricht angezeigt. YaBBC Code kann benutzt werden. Maximal 300 Zeichen möglich; Noch übrig: 135

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:51

"Die Wahrheit - Ist irgendwo da draußen"....

Genau erfahren werden wirs wohl nie, imho kann ich mir nicht vorstellen dass er sowas tun würde...also in meinen augen is der freispruch auch gerechtfertigt...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:52

leute, unterste schublade brauchma jetzt auch nicht werden :P

ich hab meine zweifel an seiner unschuld... aber da hammas eben: zweifel!
wer weiß es schon? er und der junge

daher rein rechtlich absolut begründetes urteil
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:53

@Lambda: Genau darum geht es! Viele halten ihn wegen seiner Art für schuldig, ohne dass er es sein muss. dass er anders ist, weiss die ganze Welt. Das aus ihm viel Geld zu holen wäre halte ich für ein "Motiv".

Denn: Was wenn er wirklich unschuldig ist? Ihn verurteilen wegen einer der schlimmsten Verbrechen, die man auf Erden begehen kann?

Ich fühle mich selbst ertappt, es für "möglich zu halten, dass er schuldig ist". Ist doch schinebar alles ganz offensichtlich, weil wohl nichts bei dieser Person so läuft, wie bei "normalen Menschen".

Ob er schuldig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Und solange ich das nicht kann, hat er eine Chance verdient unschuldig zu sein.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 02:06

Zitat von »Anakin«

Man konnte ihm nichts beweisen also ist er unschuldig.


ich halte ihn für schuldig .... zumindest ein bisschen. dass er Minderjährigen Alkohol gab, war ja klar ... dachte ich.

zu den Vorwürfen mit dem unsittlichen Verhalten muss man bedenken, was für ein Mensch Michael Jackson ist:

streng gläubig erzogen worden und ständig in Angst. dadurch, dass er als Kind traumatisiert wurde vom Treiben seiner Brüder UND seinem Vater (!) mit den Groupies, ist er in seiner sexuellen Entwicklung steckengeblieben und fühlt sich zu denen am meisten hingezogen, die ihm am ähnlichsten sind: kleine Buben.

dass er dieser Neigung nachgegangen ist auf irgend ne Weise, liegt ja klar auf der Hand. er hatte ja sogar die Eltern auf Knien angefleht, ihre Kinder in seinem Bett schlafen zu lassen usw ...  ::)


Edit:
hm, in allen 10 Punkten freigesprochen. fragt sich nur, in wievielen Punkten er ohne Promi-Bonus schuldiggesprochen worden wäre
bekennender nicht-Overclocker

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 02:07

@ Dino..

jo.. ist schon klar, ich finde natürlich auch dass man jemanden nicht ohne handfeste beweise bestrafen darf.. wie Anakin schon erwänt hat "Im Zweifelsfall für den Angeklagten" ..

...anderseits bin ich halt wie mich die medien geschaffen haben zweifelhaft... die reichen und berümten haben doch alle nen knacks..:P

ich kann auch nicht über ihn urteilen, da ich bisher keinen prozess mitverfolgt habe... dess halb bin ich mit dem ergebniss zufrieden.. die werden das schon fair gelöst haben.... tja..
Signatur: Signaturen werden am Ende jeden Beitrages und jeder Kurznachricht angezeigt. YaBBC Code kann benutzt werden. Maximal 300 Zeichen möglich; Noch übrig: 135

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 02:18

Ich freu mich für ihn und bin froh, daß es so ausgegangen ist!

*my2cent*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 04:11

es ist doch müßig zu spekulieren ober er als promi nun eher chancen hatte als schuldig zu gelten oder eben unschuldig. in einem sehr seltsamen rechtsystem wie in amerika, wo geringste übertretungen schon mit massiven strafen geahntet werde......................... ::) :-X


tja. was soll´s er ist freigesprochen worden und ich finde es gut. nicht weil mir die person jackson was bedeutet sondern weil siehe post von anakin.


was mich aber "etwas" nervt ist das manche menschen wegen ihrem auftretten oder sonstigem, dann halt mal pauschal verurteilt werden. gell lamba. ich hoffe für dich das du nie in eine situation kommst wo andere über dich richten ohne auch nur die geringste ahnung von deiner person zu haben. medienberichte wie sie über sat rein kommen kann man getrost im kloabfluß versenken. mehr sind die nämlich nicht wert. also sei bitte etwas zurückhaltender in deinen "veruteilungen" :-X
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 09:10

Zitat von »landler«

was mich aber "etwas" nervt ist das manche menschen wegen ihrem auftretten oder sonstigem, dann halt mal pauschal verurteilt werden. gell lamba. ich hoffe für dich das du nie in eine situation kommst wo andere über dich richten ohne auch nur die geringste ahnung von deiner person zu haben. medienberichte wie sie über sat rein kommen kann man getrost im kloabfluß versenken. mehr sind die nämlich nicht wert. also sei bitte etwas zurückhaltender in deinen "veruteilungen" :-X

Ganz genau das würde ich auch sagen. Wir haben nun wirklich gar nichts mit Michael Jackson zu tun und haben nicht das Recht ihn über den großen Teich hinweg nur auf Grundlage der RTLII-News zu verurteilen - ihr wisst, was ich meine.

Ich find's gut, dass er freigesprochen wurde, aber ich weiß natürlich nicht, ob das berechtigt ist, auch wenn mein persönliches kleines Gefühl mir sagt, dass er nicht schuldig ist. Sicherlich ist er ein seltsamer Kautz geworden, aber was sagt das schon aus?

hausen

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 10:58

Kann mich meinem Vorredner nur hundertprozentig anschließen - dass Jackson psychische Probleme hat, steht außer Frage, und es ist auch nicht so schön, dass er sich mit Kindern umgeben hat, weil man die halt mit Geschenken und so leicht zu sich hinziehen kann. Dennoch kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, dass er Kinder MIßBRAUCHT hat - und gerade in den USA, wo schon kleine Kinder wegen "Doktorspielchen" im Gefängnis gelandet sind, hatte ich ohnehin große Bedenken in Bezug auf einen fairen Prozeß. Dazu kommt dann noch sein außergewöhnlicher Stil, mit dem er wohl eher negativer auffällt, als er in Wirklichkeit sein wird.

Gruß Hannibal

Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 11:10

just another o.j.

"zweifelsfrei" bzw. "ohne JEDEN zweifel" heisst nunmal "in dubio pro reo"



Re: Urteilsverkündung im Jackson Prozeß

Dienstag, 14. Juni 2005, 11:55

YEEEEHAAAW!

Falls sich jetzt einer fragt, was denn in mich gefahren ist: Ich war mit 8 Jahren auf der Neverland Ranch und konnte ihn da mal ganz kurz sehen, meine Eltern waren schon damals und sind immer noch - wie ich - große MJ Fans. Jacko ist halt der Held meiner Jugend ;D.

Gott ich freu mich... endlich darf ich wieder Jacko-Mukke auflegen ohne in irgendeiner Weise ein schlechtes Gefühl zu haben.

Alle die ihn vorverurteilt haben darf ich daher als von den Medien beeinflussbare AL titulieren. Nur schade, dass Jacko es keinem zurückzahlen kann, denn fast die gesamte Presse hat ihn niedergemacht, es wurden Witze gerissen usw. Dass er in den 80ern und 90ern hunderte Millionen für Kinderhilfszwecke gespendet hat, sah natürlich auch keiner. Aber man kann halt nur mit 'bad news' richtig Kohle machen.

@ Alle, die den Mist über ihn geschrieben haben, wünsche ich, dass ihnen mal dieser Kinderschänderscheiss angehängt wird, dann wisst ihr wie das ist. Davon bleibt immer etwas zurück, besser kann man einen Menschen wohl nicht fertig machen. Respekt an Jacko, dass er das so lange durchgehalten hat. Er hat nun sein Karrieretief überwunden, vielleicht kommt ja jetzt endlich mal wieder ein geiles Album von ihm *hoff*.

*Michael Jackson Megamix aufleg*