• 22.08.2025, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NikoMo

NikoMod

Kinotipp: BATMAN BEGINS

Montag, 20. Juni 2005, 05:06

'nabend oder moin. ;D

komme eben aus batman und kann euch nur raten diesen film unbedingt anzuschauen.

es ist der beste batman den es gibt.
sehr cool, kein unnötiger kitsch oder brustwarzen.
reichlich action gepaart mit story, und ein ganz klein wenig romantik.

sehr genial fand ich, dass batman eine andere stimmlage als bruce wayne hat. und das er das bislang geilste batmobil überhaupt hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

also nix wie hin ins nächste kino, und karte kaufen. :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Belafarinrod

Senior Member

Re: Kinotipp: BATMAN BEGINS

Montag, 20. Juni 2005, 09:00

Werde mir den Film nächste Woche angucken. Hab schon von mehreren gehört, dass der verdammt gut sein soll. Aber morgen gehe ich erstmal in Per Anhalter durch die Galaxis. Hatte vorher noch keine Zeit wegen Klausuren :-/
Aber ich freu mich schon wie verrückt.

Belafarinrod

Stulli

Senior Member

Montag, 20. Juni 2005, 09:07

Ich werd ihn mir auch anschauen, aber ich wage zu bezweifeln, dass Tim Burton, Michael Keaton und Jack Nicholson die Krone abgeben müssen

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 20. Juni 2005, 09:14

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1119229585;start=0#2 date=06/20/05 um 07:07:18]Ich werd ihn mir auch anschauen, aber ich wage zu bezweifeln, dass Tim Burton, Michael Keaton und Jack Nicholson die Krone abgeben müssen

Also ich fand alle bissherigen Batman Filme erher Durchschnittlich. Und jetzt auch noch mit Bale ?? Das kann ja nur geil werden.

oparaffi

Senior Member

Montag, 20. Juni 2005, 11:36

ich mag die alten batman filme nicht weil die leute also dieser clown oder fisch oder so :D so dumm und komisch sind. Irgendwie kindisch ist das bei dem hier auch noch so oder hatder nix mehr mit den alten filmen zu tun?

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 20. Juni 2005, 11:51

Zitat von »Truble«

ich mag die alten batman filme nicht weil die leute also dieser clown oder fisch oder so :D so dumm und komisch sind. Irgendwie kindisch ist das bei dem hier auch noch so oder hatder nix mehr mit den alten filmen zu tun?

Der Film ist eher düster angesiedelt. Man erfährt mehr, warum Bruce Wayne zu Batman wird, und es ist nicht mehr so übertrieben.
Also alles in allem hört sich das ganz nett an.

oparaffi

Senior Member

Montag, 20. Juni 2005, 12:07

naja morgen is ja billig tag :D

Silly

Senior Member

Montag, 20. Juni 2005, 12:30

Jepp, ich kann da NikoMo nur zustimmen, nur beim Batmobil nicht. Das Batmobil war doch der letzte Rotz! Viel zu klobig und gar nicht Batmobil-like, nichtmal ein bisschen. Ich war davon echt enttäuscht. Und dann dieses alberne rumgefahre im Batmobil, wenn das Ding in einen anderen Modus geschaltet hat, neee neee.... :-/

Aber sonst echt klasse Film :)
Reality is almost always wrong!