• 29.07.2025, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soulhunter

Senior Member

Will hier jemand magickarten kaufen?

Freitag, 2. November 2001, 23:22

Hi @all

also ich habe hier ca. 800 magickarten rumliegen .. habe sogar aufgeschrieben was ich wovon wieviel habe ... kann es ja mal hier reinposten ...

mhh eigetnlich koennte ich ja zu ebay gehen bin aber <18 ;(

michael.loibl

unregistriert

Re: Will hier jemand magickarten kaufen?

Freitag, 2. November 2001, 23:57

Was isn das? ???

Dragonclaw

God

Samstag, 3. November 2001, 00:10

n Kartenspiel, is ganz nett hab auch ein paar karten.

Wegen e-bay, da kenn ich wen, deer auch unter 18 ist und der macht da auch mit als verkäufer ;) ka wie
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Soulhunter

Senior Member

Samstag, 3. November 2001, 00:12

magic ist ein sammelkartenspiel z.B wie star trek oder pekemon *g* oder battletech ......

also kein hocuspokus zeugs ....

also man kann mit den karten spielen oder einfach nur tauschen ...

und die karten sind auch recht wertvoll ... die teuerste magic karte die es gibt hat einen wert von ca. 900DM!!!!!

die habe ich aber nicht ;(

Soulhunter

Senior Member

Samstag, 3. November 2001, 00:14

@dragonclaw

da war wohl wieder mal jemand schneller :D

also anmelden kann man sich ja aber dann muss man sich ja die daten merken an denen man "geboren" ist *g*

brauchst du ein paar? brauch halt geld fuer meinen pc und hier spielt niemand .... wird nur als paket verkauft ...

Dragonclaw

God

Samstag, 3. November 2001, 00:19

;D, ich spar mir mein geld lieber fürn neuen PC, hab grad mal hmm 120 Karten, und 800, da bräuchte ich ja monate um die in nem Deck zu sortieren ;)
Also, nein danke, aber mal ehrlich, wer würde schon 900DM für eine *misstebennach* 8,8x6,3cm pappscheibe ausgeben ;D

Soulhunter

Senior Member

Samstag, 3. November 2001, 00:22

also 900DM wuerde ich auch nie ausgeben ;)

also bei den 800 karten ist auch ziemlicher Muell dabei ... aber auch sehr viele gute ..

2 glitzer karten ... 6legenden .. ein paar echt starke kreaturen ... mananetz *g* ... lebendige bruecke .. viel viel direktschaden ... revolte der natur .. ein paar echt uebler kartenspezifische usw

sind wirklich echt viele ...

was hast du fuer ein deck?

Dragonclaw

God

Samstag, 3. November 2001, 00:24

äh, mit meinen 120 Karten *lol*, ein einfaches 3 Farben deck, blau grün gelb, beste kreatur rox, beste kreatur nicht im deckTsabo tavok und das als anfänger ;D

Soulhunter

Senior Member

Samstag, 3. November 2001, 00:25

aso der wert bei den glitzern liegt im einzelnen bei ca 30DM (hehe einfach booster aufgemacht und sie is mir entegengepurzelt ..)

mananetz habe ich 2x .. wert ca. 15DM

die legenden alle zusammen ca. 60DM

die lebendige bruecke liegt glaube ich auch bei ca. 10DM und die habe ich auch 2x

und das sind nur die wichtigsten .. wollte sie fuer 200DM an den Mann/Frau bringen ... und bei ebay bekomme ich bestimmt 250 bis 300

Dragonclaw

God

Samstag, 3. November 2001, 00:30

Wie gesagt, wenn ich interesse hätte, würd ich nie 200 dm dafür ausgeben ;)
am besten, du suchst dir jemnden, der sich da anmelet oder es schon hat in deiner umgebung, vieleicht werdens ja noch mehr. aber sag erstmal nichtrs über die karten, vieleicht treibt dieser wundertüteneffekt den preis in ungeahnte höhen ;D

Soulhunter

Senior Member

Samstag, 3. November 2001, 00:34

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

badping

Full Member

Samstag, 3. November 2001, 08:55

frag doch einfach mal deine eltern, ob sie nicht für dich einen account bei ebay machen.

oder du setzt einfach ein anderes geburtsdatum rein. ok, das ist mehr oder weniger betrug, aber es fällt doch eh net auf und dem käufer isses bestimmt auch egal, ob du nun 16 oder 18 bist, hauptsache er hat seine karten :)