• 24.07.2025, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man_In_Blue

Moderator

Re: GP USA - Michelin zwingt zum Aufgeben !!

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:30

lol...

die sollen zu bridgestone laufen und sich en paar reifen von denen borgen *GGGG*

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Narmotur

Full Member

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:33

Zitat von »Man_In_Blue«

lol...

die sollen zu bridgestone laufen und sich en paar reifen von denen borgen *GGGG*

Man In Blue

das wollte die FIA ja dieses jahr einführen die einheitsreifen aber sie brachten die regelung nicht an den man
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

wacs601

Full Member

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:35

So, muss meine Meinung mal etwas verbessern.
Flavio Briatore hat gerade was zu dem Rennen gesagt, dabei erwähnte er die gesamten Möglichkeiten die sie ( Renault, McLaren usw.) der FIA angeboten haben ( Zeitstrafen, von weiter hinten starten usw.).
Da muss ich ehrlich sagen, die FIA hat das gesamte Rennen "kaputt" gemacht.
Gruß
Stefan

DerDaniel

God

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:36

ha, da schau ich doch lieber fussball ;D

Chewy

Moderator

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:43

nein. nicht die FIA hat das rennen kaputtgemacht.

nur michelin. die haben den schmalen grat in einer high-tech sportart überschritten und die performance über die sicherheit gestellt.

selber schuld. wenn michelin keine richtigen reifen liefert kann weder die FIA noch Ferrari etwas dafür. Die sollen einfach die richtigen reifen bauen.

Benny2002

God

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:04

Zitat von »Chewy«

nein. nicht die FIA hat das rennen kaputtgemacht.

nur michelin. die haben den schmalen grat in einer high-tech sportart überschritten und die performance über die sicherheit gestellt.

selber schuld. wenn michelin keine richtigen reifen liefert kann weder die FIA noch Ferrari etwas dafür. Die sollen einfach die richtigen reifen bauen.

Meine Worte, besser hätte man es nicht sagen können !
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Chewy

Moderator

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:10

LOL !

ALTER !!! WAS EIN BOXENSTOPP !

SCHUMACHER SCHICKT BARICHELLO INS GRÜN BEI DER BOXENAUSFAHRT ;D

Narmotur

Full Member

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:14

hoffentlich treiben die das noch so weit das beide rausfliegen, stellt euch dan nur die podest belegung vor :-X
och gott, hoffe nur die F1 wird hoffentlich in 2 wochen ein doppelt so gutes rennen liefern, sonst haben die ihren  Ruf völlig zerstört. finde ich persönlich schade, da es wirklich in den letzen rennen interessant war...

Edit: vorallem kam bewegung ins rennen, und man konnte nie sicher sagen wer gewinnen wird... sehr reizvoll zuzuschauen
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Chewy

Moderator

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:15

hey, ein minardi aufm podest.... da fehlt dann nur noch papa abraham und der rennschlumpf *brummmmm*

;D

das beste testrennen das ich je gesehen habe 8)

pharao

Moderator

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:24

hehe, heute ist anscheinend der Tag der lustigen Sportereignisse...
Gerade gab's 'nen Elfmeter, der 2x wiederholt wurde ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Martin666

God

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:28

Ja, da hats der Schiri "etwas" zu genau gemeint. Schade, denn beim ersten schuss hätts 1:0 für mexiko gegen brasilein gstanden
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Narmotur

Full Member

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:30

was mexico hat ne Fussballmanschaft? lol,
das wäre glaube ich auch in die geschichte eingegangen...

"Indianapolis 2005, alles andere als normal, das "spannende" ende präsentiert von Krom****er"

Lol
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

pharao

Moderator

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:34

Zitat von »Narmotur«

was mexico hat ne Fussballmanschaft?

Oh, ja, und sie halten die Brasilianer auch (noch) mit ihrer Abwehr ganz gut in Schach.

Brasil, Brasil!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

JoFreak

God

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:38

naja, ein gutes hat die reifengeschichte ja, schumacher hatte auch mal ne chance :-X ;)

Clark

God

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:46

Tja, was soll man dazu sagen:
Michelin hat sch** gebaut jetzt sollten die das auch auslöffeln, dummerweise bekommen es die anderen ab.

Zur Schikane: So nben blödsinn, wozu?`Sollen doch die Mit Michelin einfach langsamer fahren (die schikane macht ja auch nix anderes) Dann haben halt die anderen nen grossen Vorteil, na und?

Naja, ich fand das alles in allem extrem lustisch :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Narmotur

Full Member

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:46

ich gönn es dem monteiro, der hate ja ne scheiss freude auf dem träpchen, und war dan auch der einzige der ein bisschen champagner rumspritze ::)

naja, hoffe die zeit wird es richten, ich geh jetz schlafen.. cu
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:48

Wer es noch net weiß: Schumi hat gewonnen... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dr._Mohr

Senior Member

Montag, 20. Juni 2005, 00:43

Hi,

ich würd mal sagen Ferrari hat sich zurückgemeldet  ;D ;D ;D ;D

zum Thema, ich find die entscheidung der FIA total gerecht, warum soll ein fehler von Michelin zu lasten der anderen Teams gehen ! und Minardi und Jordon hat das Rennen auch sehr gut getan

Patrickclouds

God

Montag, 20. Juni 2005, 00:55

wenn die bridgestone reifen in der vergangenheit schwächen gezeigt haben hat auch kein team um irgendwelche änderungen gebeten.
nur weil jetzt so viele teams betroffen sind meinen die echt boikotieren zu können um zu erzwingen, dass auch die teams, die keine reifenprobleme haben, nachteile aus dem ganzen ziehen müssen.
ich finde das unsportlich von den michelin teams.
nicht die FIA oder ferrari tragen die schuld, dass die formel1 heute so niedergestampft wurde und die fans so verärgert sind, sondern michelin und auch die teams die sich heute so unsportlich verhalten haben.
es hätte mit sicherheit eine lösung gegeben, die natürlich zu lassten der michelin teams gegangen wäre, dafür hätte man sich wenigstens die blamage ersparen können und auch die zuschauer wären auf ihre kosten gekommen.
[CENTER][/CENTER]

CyberXY

God

Montag, 20. Juni 2005, 01:14

z.B. schikane einbauen aber michelinfahrzeuge werden nicht gewertet oder so...naja, dem sport hat das ganze sicher nicht gutgetan...