• 21.08.2025, 21:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

An den Macher der 3D Grafiken

Freitag, 2. November 2001, 23:39

Auf dr aqua Computer HP, gibts unter Support --> virtual 3D ja Grafiken vom CUplex. Diese sind wirklich verdammt gut gelungen. Jetzt mal meine Frage: Besteht die Möglichkeit, auch vom Twinplex, speziell als Grafikkarten Edition, eine 3D Grafik in dieser Form zu erhalten ? Wo möglich sogar beide, also Cuplex und Twinplex auf einem Bild ? Ich bin mir bewusst, dass des viel Arbeit ist. Aber die Dinger sehen nun mal geil aus...

Dragonclaw

God

Re: An den Macher der 3D Grafiken

Freitag, 2. November 2001, 23:48

Die Bilder sind wirklich klasse, und ich kann mir vorstellen, der Schaffer dieser Kunstwerke bastelt schon wieder an neuen.
Aber worauf ich eugentlich hinauswill, es wurde uns noch ein Video versprochen, wenn wir ihn schön loben und ich finde das haben wir getan ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 2. November 2001, 23:58

@draco: auf der suche nach nem neuen hintergrundbild? ;)

Draco

God

Samstag, 3. November 2001, 00:06

jop, rippchen

larsm

Senior Member

Samstag, 3. November 2001, 00:56

Soulhunter

Senior Member

Samstag, 3. November 2001, 01:03

@dino und stephan und co

gelle das kennen wir doch irgednwo her ;)

Dino

Administrator

Samstag, 3. November 2001, 11:18

1. topic moved ;)
2. ja......mein duuuuuronchenlein ;) das er sich nicht ne erkältung geholt hat ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

crazyt

Full Member

Samstag, 3. November 2001, 19:39

Wenn ich das Video fertig habe mach ich mich wahrscheinlich an den twinplex. Beider zusammen ist dannauch kein Problem
Ja, tut mir leid, das ich das Video noch nicht fertig habe, ich habe noch ein paar Probleme mit dem verbesserten Model des Cuplex(ein paar "Unschönheiten") und muß das teil noch mal neu strukturieren.
Das Video dauert nun mal über 24h zum Rendern, da muß schon alles perfekt sein.
Vielleich bekommt ihr in etwa 3-4 Wochen sehr viel an Material, weil ich dann 1x1,2Ghz Athlon 1x933Mhz P3 und 5x1,6Ghz P4 zu verfügung stehen habe, da läuft das ganze ein wenig schneller.
Ich mache das ganze halt nicht Hauptberuflich.